Hallo Stegi,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Stegi,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.
MfG LYNE
Hallo Julian,
MfG LYNE
Ich kann dir heute um 21 Uhr anbieten. Wenn das passt dann gib mir eine kurze Rückmeldung hier und finde dich dann bitte um 21 Uhr in den Einreiseverwaltungs Warteraum auf dem TeamSpeak 3 Server ein.
MfG LYNE
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG
LYNE
Hallo Gotti,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
Hallo fakeichbinderboss,
MfG LYNE
Servus Gotti,
MfG LYNE
Hallo [MV] Felix,
ich werde das ganze nun prüfen und dir zeitnahe eine Rückmeldung geben.
MfG LYNE
------------------------
Status: Ungültig | Bearbeitet
Trotzdem ist die AP-Pistole meines wissens nach noch auf dem Server und ich kann das so nicht bearbeiten. Morgen werde ich mit den Teammitgliedern sprechen, die den Fall bearbeitet haben und ich melde mich dann hier nochmal.
MfG LYNE
-----------------
Dein Refund ist gültig, bitte melde dich mit einem Discord Ticket bei mir.
MfG LYNE
Status: Gültig | Bearbeitet
Servus SepplWoppentaler,
die AP-Pistole wurde aus dem Kofferaum genommen und befindet sich so noch auf dem Server, daher können wir den Refund nicht bearbeiten.
Wende dich bitte an den Support um das ganze zu klären.
MfG LYNE
Servus SepplWoppentaler,
da du leider keine Clips/Beweismaterial dafür hast, können wir den Refund so nicht bearbeiten.
MfG LYNE
Moin,
dann findet dein Gespräch heute um 19 Uhr statt. Bitte finde dich dann in den Warteraum Einreiseverwaltung im TeamSpeak ein.
MfG LYNE
Staus: Akzeptiert
Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.
MfG
LYNE
Servus kaanisi,
MfG LYNE
Hallo kaanisi,
leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Grüße, LYNE
Moin lacidavis,
hiermit bestätige ich die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann in den nächsten 24 H bei dir melden.
MfG LYNE
Hallo AdamJLZ,
dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen. Bitte melde dich im Discord mit einem Support Ticket bei mir!
MfG LYNE
Im Supportgespräch bereits geklärt.
MfG
LYNE
Hallo,
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen, wir klären alles weitere im Discord.
Status: Gültig | Bearbeitet
MfG LYNE
Hallo,
hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Grund dafür ist, dass der Antrag doppelt gestellt wurde.
Status: Bearbeitet | Ungültig
MfG LYNE