Beiträge von LYNE

Hallo Stegi,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Julian,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

Ich kann dir heute um 21 Uhr anbieten. Wenn das passt dann gib mir eine kurze Rückmeldung hier und finde dich dann bitte um 21 Uhr in den Einreiseverwaltungs Warteraum auf dem TeamSpeak 3 Server ein.

MfG LYNE

Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.

MfG

LYNE

Hallo Gotti,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

Hallo fakeichbinderboss,

MfG LYNE

Servus Gotti,

MfG LYNE

Trotzdem ist die AP-Pistole meines wissens nach noch auf dem Server und ich kann das so nicht bearbeiten. Morgen werde ich mit den Teammitgliedern sprechen, die den Fall bearbeitet haben und ich melde mich dann hier nochmal.

MfG LYNE

-----------------

Dein Refund ist gültig, bitte melde dich mit einem Discord Ticket bei mir.

MfG LYNE

Status: Gültig | Bearbeitet

Servus SepplWoppentaler,

die AP-Pistole wurde aus dem Kofferaum genommen und befindet sich so noch auf dem Server, daher können wir den Refund nicht bearbeiten.

Wende dich bitte an den Support um das ganze zu klären.

MfG LYNE

Status: Ungültig | Bearbeitet

Moin, nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest. Das Gespräch wird auf unserem TeamSpeak Server stattfinden.

MfG

LYNE

Servus kaanisi,

MfG LYNE

Hallo kaanisi,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

Moin lacidavis,

hiermit bestätige ich die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann in den nächsten 24 H bei dir melden.

MfG LYNE