Bewerbung zum Guide von Max Luchser Schröder

• 1. Identifier:
    b0f091964a17726cc1a2afadd40d5130380c1103

2. RP-Charaktere:
    Max Luchser Schröder Aktiv
    Visum 551
    Arbeitslos

Harald Masine Inaktiv
    Visum 10
    Arbeitslos

3. Alter:
    Ich bin aktuell 15 Jahre alt und besitze geistige reife.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    28.08.2023

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze mal 4-5h am Tag.

6. Gesamte Spielzeit:
    07W 01D 11H

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte gerne Guide werden da ihr derzeit nicht so viele Leute seit und ihr hoch motivierte Kollegen braucht. Mein Ziel derzeit ist das wir mehr Spieler auf unseren Server bekommen und dafür zu sorgen, dass sie ein besseres Wissen über unseren Regelwerk bekommen.
    Ich habe bereits Erfahrung als Moderator auf einem anderen Server und weiß daher, wie man Verantwortung übernimmt. Wenn man Neulinge einreisen lässt, die keine Ahnung vom RP haben, kann das sehr negative Auswirkungen auf unseren Server haben. Deshalb ist es mir wichtig, sie zu unterstützen und solche Fälle zu vermeiden.

8. Sanktionen:
    Ich selber habe meine letzte Sanktion 2024 bekommen, dass war ein Bann, aber ist lange her aber, bis dahin ist keine Sanktion mehr vorgekommen.

• LYNE May 2, 2026 at 16:04

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide Max Luchser Schröder“ zu „Bewerbung zum Guide von Max Luchser Schröder“ geändert.
  • Hallo,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen. Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungsticket im Discord und schick uns 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
    IP: fivem.modern-gaming.net

MfG Einreiseverwaltung  

• LYNE May 3, 2026 at 14:08

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE May 3, 2026 at 14:08

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!