Ich habe mir mal beide Daten angeguckt und rede mal mit den anderen Car-Devs, die das Handling gemacht haben.
Vielen Dank Jack.
Ich habe mir mal beide Daten angeguckt und rede mal mit den anderen Car-Devs, die das Handling gemacht haben.
Vielen Dank Jack.
Hallöchen,
Ich möchte mal kurz etwas zur aktuellen Situation rund um den Roxanne sagen.
Als Sakura damals den GTR hatte, der wirklich extrem stark war, hat von uns niemand deswegen einen Thread aufgemacht oder sich beschwert – wir haben das einfach so hingenommen. Später hatten wir dann selbst den Roxanne, der zugegeben etwas zu stark war, und der wurde auch angepasst – völlig in Ordnung.
Was mir aber aktuell auffällt: Es gibt inzwischen andere Varianten desselben Fahrzeugs, die deutlich besser performen als unsere Version nach dem Nerf. Und ganz ehrlich – wenn unser Roxanne jetzt dauerhaft unten bleibt, während andere Versionen deutlich stärker sind, dann empfinde ich das als ziemlich unfair.
Ich möchte an der Stelle betonen, dass es mir nicht um Neid oder Vergleiche geht, sondern um Fairness. Wir waren nie diejenigen, die Beschwerden über die Leistung anderer Fahrzeuge aufgemacht haben. Wenn aber diejenigen, die sich beschwert haben, jetzt selbst stärkere Fahrzeuge fahren dürfen und das dann plötzlich kein Problem mehr ist, wirkt das einfach nicht objektiv bewertet.
Ich wünsche mir, dass da mit dem gleichen Maßstab hingeschaut wird wie damals bei uns – fair, ausgeglichen und ohne Fraktionsbrille.
Und vielleicht sollten wir generell versuchen, solche Neiddebatten nicht öffentlich auszutragen, sondern auch mal anderen Fraktionen etwas zu gönnen.
Am Ende geht es doch darum, dass wir alle Spaß am Fahren haben – also lieber gegenseitig die Hand reichen, statt uns wegen Fahrzeugwerten zu zerstreiten.
Worum es mir aber schlussendlich geht:
Wir würden uns einfach wünschen, dass unser Roxanne ähnlich performt wie der von Sakura – ohne, dass dafür irgendwas generft werden muss.
So wie er aktuell ist, macht er uns leider wirklich nicht viel Spaß.
Wäre daher super wenn das einfach nochmal angeschaut wird. Optionalerweise verfangen wir uns jetzt dabei auch nicht in eine weiteren Diskussion.
Wenn hier was gemacht werden kann wäre das super, wenn nicht dann aktzeptiere ich das auch.
Liebe Grüße
Dexter Bennett
Hallöchen,
Kurze Info, der gstusb1 ist bereits vorhanden. Ist ein Fraktionsauto vom Midnight Club.
Die Widebody Version ist laut letztem Kenntnisstand sowieso geplant gewesen.
Hallo dvrbeb,
nach Prüfung der Einzelheiten und Rücksprache muss ich dir leider mitteilen, dass in deiner Beschwerde keine konkreten Beweise vorliegen, aus denen eindeutig hervorgeht, wie der Support in diesem Fall geführt wurde. Für mich als Bearbeiter ist daher nicht nachvollziehbar, in welchem Umfang die von dir gezeigten Clips tatsächlich in der Supportsitzung thematisiert wurden.
Für zukünftige Fälle empfehle ich dir, Regelverstöße separat per Ticket zu melden oder Supportsitzungen – sofern möglich – zur Beweissicherung aufzuzeichnen.
Aufgrund der unzureichenden Beweislage wird die Beschwerde daher abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Dexter Bennett
pasted-from-clipboard.png
Hallöchen dvrbeb ,
Ich werde mich der Beschwerde annehmen und die Einzelheiten prüfen.
ich würde die Beschwerde eingrenzen da es keine konkreten Beweise zur Supportführung gab und die höchste Instanz in diesem Fall [MV]Iven war. Ich werde vorerst mit ihm Rücksprache halten sobald er aus seiner Abmeldung zurückkehrt und mich dann mit einem Ergebnis hier melden.
Liebe Grüße
Dexter Bennett
Hallo rahul.2.0.
wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich den Midnight Club vorübergehend abgegeben – damit war ja auch der Flamingo Beach Club als Tochtergesellschaft direkt verbunden. In der Zwischenzeit haben sich intern leider ein paar Dinge verändert und der Flamingo Beach Club ist dadurch etwas zu kurz gekommen.
Da ich jetzt wieder zurück in der Leitung bin, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich wieder voll um die Fraktionen kümmere – und dazu gehört natürlich auch, den Flamingo Beach Club wieder mit aktiv besetzten Posten und frischem Wind zu beleben.
Es freut mich sehr zu hören, dass hier weiterhin Bedarf besteht und der Club sogar vermisst wird. Ich hoffe, du bist beim nächsten Event auch wieder live mit am Start! ![]()
Liebe Grüße
Dexter Bennett
Hallo Adam.
Wir haben dein Anliegen intern geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.
Gründe hierfür sind:
- unvollständige Beweise
- keine erkennbaren Regelverstöße die man konkret nachvollziehen kann.
Liebe Grüße
Dexter Bennett
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es sollte beim Klick auf den "Zerstören"-Button eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut werden, z.B. ein Pop-Up mit der Frage:
"Bist du dir sicher, dass du [Gegenstand] wirklich dauerhaft zerstören möchtest?"
Erst nach Bestätigung sollte der Gegenstand entfernt werden.
3. Begründung:
Vermeidung von Missclicks und unnötigen Verlusten
Reduktion von Support- und Refund-Anfragen
4. Inhalte:
Im Inventar-Menü von z.B Fahrzeugen befinden sich die Buttons "Übertragen" und direkt darunter "Zerstören". Aktuell kann es schnell passieren, dass man versehentlich auf "Zerstören" klickt, obwohl man eigentlich nur Gegenstände übertragen wollte – insbesondere, weil beide Buttons nah beieinander liegen.
Dies hat bereits mehrfach dazu geführt, dass wertvolle Gegenstände (wie Waffen) unabsichtlich zerstört wurden.
Also ob der zu waschende Betrag tatsächlich der Anzeige entspricht kann ich halt nicht sagen weil man halt wirklich einfach nicht waschen kann - stehe halt wie im Clip zu sehen am Wäschepunkt gebe mein Schwarzgeld ein und es wäscht nicht das ist seit paar Tagen so. Anzeige stimmt aber soweit ich das mitbekommen habe
Preis scheint jetzt in ordnung zu sein , aber die Funktion die Wäsche bei uns überhaupt zu nutzen ist halt off xD.
Einmal die gewünschte Erinnerung
läuft leider noch nicht mcNuggets
Okay weiss ich leider wirklich nicht xD ist gefühlt alles durcheinander . mittlerweile kann man teilweise garnicht mehr waschen. also die wäsche reagiert einfach nicht
Hallöchen,
Seitdem wir die Geldwäsche bei uns im Anwesen haben , haben wir dauerhaft das Problem das
1. Die Anzeige mit dem was gewaschen wird sich unterscheidet -> z.b dort steht das für 0,64 gewaschen wird aber 0.79 wird gewaschen.
Teilweise steht dann auch 0.82 und es gibt nur 0.76 raus. (Auch hier gibt es keine einheitliche Anzeige - bei manchen steht 0.8 , bei manchen 0.82 - also oft als ab/aufgerundete Anzeige zudem wie es tatsächlich ist)
2. ist der Schwarzgeldwäsche-Routenpunkt gleich eingestellt oder teils sogar besser (also keine 5% weniger zur Geldwäsche im Club-Anwesen) und wäscht dementsprechend sogar mehr als bei uns.
Also alles im allem ist die Anzeige und der tatsächlich gewaschene Betrag im Verhältnis zur Schwarzgeldwäsche auf der Route durcheinander ,manchmal ist im Anwesen mehr manchmal aber auch weniger.
Um die Bilder richtig zuordnen zu können
1. Beispiel
0.87 Anzeige im Volya Club
0.82 Anzeige am Routenpunkt
0.79 Waschbetrag im VolyaClub
2. Beispiel
0.80 Anzeige im Volyaclub
0.72 Anzeige am Routenpunkt
0.76 Waschbetrag im Volyaclub
Hallöchen,
Die Beschwerde von [MV] Scarletta wurde durch die betreffende Person selbst zurückgezogen, nachdem ein klärendes Gespräch mit dem betroffenen Teammitglied stattgefunden hat.
Da aktuell kein weiterer Klärungsbedarf besteht, wird die Beschwerde durch die Teamleitung formell geschlossen.
Selbstverständlich steht es [MV] Scarletta jederzeit frei, erneut eine Beschwerde einzureichen, sollte dies gewünscht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Devler,
danke für deinen Beitrag. Ich habe mir die Sache angeschaut und bin alle dargelegten Punkte nochmal durchgegangen. Hier meine Einschätzung:
1. Outfit (Feuerwehrhelm):
Auch wenn du dir das vorher von der FrakV hast absegnen lassen – wie Noma dir bereits sagte gibt’s dazu eine Regel, die das Outfit untersagt. Da steht das HT über der FrakV. Also inhaltlich alles korrekt gelaufen.
2. RDM beim Bankraub:
Du hast den Call gegeben („Call ist offen“), aber laut Regelwerk fehlt da die klare Bedingung + Reaktionszeit. Dass du selbst nicht geschossen hast, ändert nichts an der Tatsache, dass dein Call die Aktion ausgelöst hat. Noma, Ich und mehrere TM´s sehen das so
3. Gesprächsverlauf mit Lukas:
Das mit dem moven wurde geklärt, war nicht korrekt, wurde auch intern angesprochen. Für den Rest (Ton, Verhalten) gibts keine Beweise – ohne Clip oder Nachweis können wir daraus keine offizielle Beschwerde machen
Fazit:
Die Punkte sind geprüft und soweit abgeschlossen. Es wurde überall entsprechend reagiert – entweder durch Maßnahmen oder intern. Damit ist das Thema für uns durch.
Die Beschwerde ist hiermit abgelehnt
Solltest du künftig ähnliche Anliegen haben, bring gerne Belege direkt mit ein – dann können wir es sauber prüfen
Liebe Grüße
Dexter Bennett
Hallo Zalando452,
Entschuldige erstmal die sehr lange Wartezeit.
Um dein Anliegen bearbeiten zu können müssten wir natürlich wissen wer du IC bist.
Alles was zu diesem Fall hilft und beiträgt ,kannst du gerne nachreichen.
Als Beweis hast du einen Bannscreen mit angegeben, dieser liegt mir leider ebenfalls nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dexter Bennett