kann geschlossen werden Forum-Moderator
Beiträge von Dexter Bennett
-
-
Moin skinny
Melde dich gerne einfach bei mir per Discord sobald du Zeit hast -
Hey Dante ,
Sorry für die verzögerte Antwort. Leider hat uns dein Antrag nicht überzeugt und ist daher abgelehnt.
Liebe Grüße -
Moin Dante ,
Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und uns dann melden
Liebe Grüße
Dexter -
Hallo Miri,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.
Liebe Grüße -
Hallo Tuco,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.Liebe Grüße
-
Hallo va1k1o,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.
Liebe Grüße -
Hallo @Flyinq,
Liebe Grüße -
Hallo Tuco ,
Liebe Grüße -
-
Heyho Icyx.
Wir haben uns entschieden deinen Bann auf 1 weiteren Monat zu verkürzen. Melde dich bei mir im Discord.
Liebe Grüße -
Hallo vito,
Da Timol nicht mehr im Team ist , ich ohnehin bei dem Fall dabei war und mir der Antrag zuspricht
werde ich dich entbannen.
Viel Spaß beim spielen und schönes Rest Wochenende
Liebe Grüße -
Hallo Tesyy
Wir werden uns intern dazu beraten und dich dann über das weitere Vorgehen informieren.
Liebe Grüße -
Hallo va1k1o ,
Der Antrag ist für mich soweit in Ordnung und daher werde ich diesen auch annehmen. Du kannst dich jetzt wieder auf dem Server einloggen.
Liebe Grüße Dexter Bennett -
Hallo Elias,
Ich habe es leider versäumt deinen Antrag zu bearbeiten. Die Zeit dürfte mittlerweile rum sein und daher ist keine weitere Bearbeitung nötig.
Tut mir Leid für die Umstände.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server.
Liebe Grüße
Dexter