Hallo bennyw ,
Wir haben uns über deinen Entbannungsantrag beraten und uns entschieden diesen anzunehmen.
Liebe Grüße
Dexter Bennett
Beiträge von Dexter Bennett
-
-
Hallo,
Wir werden uns intern über deinen Entbannungsantrag beraten und zeitnah Bescheid geben
Liebe Grüße
Dexter Bennett -
Moin sry für die verzögerte Antwort.
Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und bald melden.
Liebe Grüße
Dexter BennettHallo Nico ,
Wir haben uns über deinen Bann intern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Server.
Liebe Grüße
Dexter Bennett -
Hallo bennyw ,
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werde mich teamintern beraten.
Durch die Feiertage sind viele momentan abgemeldet daher kann es dazu kommen das die Wartezeit länger als üblich andauert.
Liebe Grüße
Dexter Bennett -
Hallo nova9026 ,
Ich habe deinen Antrag zur Kenntnis genommen und werde mich teamintern über deinen Antrag beraten und abstimmen
Aufgrund der Feiertage sind jedoch einige abgemeldet und es kann zu Verzögerung der üblichen Wartezeit kommen. Bitte um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Dexter Bennett -
Guten Abend masterofpsycho
Vielen Dank für deinen Beitrag und die ausführliche Schilderung des Vorfalls. Wir haben den Vorfall zur Kenntnis genommen und weitere Situationen aufmerksam geprüft.
Wie in den vorherigen Rückmeldungen bereits angemerkt wurde, besteht auf beiden Seiten Verbesserungspotenzial, sowohl im Bereich der Kommunikation als auch im Umgang mit solchen Szenarien. Die beschriebenen Ereignisse werden weiterhin beobachtet und im Rahmen der Fraktionsverwaltung analysiert, um mögliche Lösungsansätze zu finden, die das RP-Erlebnis für alle Beteiligten verbessern.
Dein Feedback wird in die entsprechenden Diskussionen einfließen, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Perspektive darzulegen. Ziel ist es, ähnliche Situationen in Zukunft transparenter und nachvollziehbarer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dexter Bennett -
Hallo cemabi4659
Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und dir zeitnah Bescheid geben.
Liebe Grüße
Dexter Bennett -
kann geschlossen werden Forum-Moderator
-
Moin skinny
Melde dich gerne einfach bei mir per Discord sobald du Zeit hast -
Hey Dante ,
Sorry für die verzögerte Antwort. Leider hat uns dein Antrag nicht überzeugt und ist daher abgelehnt.
Liebe Grüße -
Moin Dante ,
Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und uns dann melden
Liebe Grüße
Dexter -
Hallo Miri,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.
Liebe Grüße -
Hallo Tuco,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.Liebe Grüße
-
Hallo va1k1o,
Wir haben uns teamintern beraten und sind zu dem Schluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.
Liebe Grüße -
Hallo Flyinq,
Liebe Grüße -
Hallo Tuco ,
Liebe Grüße -
-
Heyho Icyx.
Wir haben uns entschieden deinen Bann auf 1 weiteren Monat zu verkürzen. Melde dich bei mir im Discord.
Liebe Grüße -
Hallo vito,
Da Timol nicht mehr im Team ist , ich ohnehin bei dem Fall dabei war und mir der Antrag zuspricht
werde ich dich entbannen.
Viel Spaß beim spielen und schönes Rest Wochenende
Liebe Grüße -
Hallo Tesyy
Wir werden uns intern dazu beraten und dich dann über das weitere Vorgehen informieren.
Liebe Grüße