Hallöchen,
Ich möchte mal kurz etwas zur aktuellen Situation rund um den Roxanne sagen.
Als Sakura damals den GTR hatte, der wirklich extrem stark war, hat von uns niemand deswegen einen Thread aufgemacht oder sich beschwert – wir haben das einfach so hingenommen. Später hatten wir dann selbst den Roxanne, der zugegeben etwas zu stark war, und der wurde auch angepasst – völlig in Ordnung.
Was mir aber aktuell auffällt: Es gibt inzwischen andere Varianten desselben Fahrzeugs, die deutlich besser performen als unsere Version nach dem Nerf. Und ganz ehrlich – wenn unser Roxanne jetzt dauerhaft unten bleibt, während andere Versionen deutlich stärker sind, dann empfinde ich das als ziemlich unfair.
Ich möchte an der Stelle betonen, dass es mir nicht um Neid oder Vergleiche geht, sondern um Fairness. Wir waren nie diejenigen, die Beschwerden über die Leistung anderer Fahrzeuge aufgemacht haben. Wenn aber diejenigen, die sich beschwert haben, jetzt selbst stärkere Fahrzeuge fahren dürfen und das dann plötzlich kein Problem mehr ist, wirkt das einfach nicht objektiv bewertet.
Ich wünsche mir, dass da mit dem gleichen Maßstab hingeschaut wird wie damals bei uns – fair, ausgeglichen und ohne Fraktionsbrille.
Und vielleicht sollten wir generell versuchen, solche Neiddebatten nicht öffentlich auszutragen, sondern auch mal anderen Fraktionen etwas zu gönnen.
Am Ende geht es doch darum, dass wir alle Spaß am Fahren haben – also lieber gegenseitig die Hand reichen, statt uns wegen Fahrzeugwerten zu zerstreiten.
Worum es mir aber schlussendlich geht:
Wir würden uns einfach wünschen, dass unser Roxanne ähnlich performt wie der von Sakura – ohne, dass dafür irgendwas generft werden muss.
So wie er aktuell ist, macht er uns leider wirklich nicht viel Spaß.
Wäre daher super wenn das einfach nochmal angeschaut wird. Optionalerweise verfangen wir uns jetzt dabei auch nicht in eine weiteren Diskussion.
Wenn hier was gemacht werden kann wäre das super, wenn nicht dann aktzeptiere ich das auch.
Liebe Grüße
Dexter Bennett