Burns reminder
Beiträge von Lukas.
-
-
-
Hallo domenikstgt ,
wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
Hallo paklam.123 ,
wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du kannst in 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
Hallo dlcordmoderation ,
wir haben uns Intern über deinen Entbannungsantrag beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Der Grund ist, da Modding Banns nicht entbannt werden.
MfG Lukas. | Supervisor
i.A.d Highteams
-
-
-
-
-
Moin domenikstgt ,
wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.
Grüße, Lukas | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Hallo Thomas Mueller,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, weil er mich nicht überzeugt.
LG Lukas.
-
-
Hallo TomserHD
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.
LG Lukas. | Supervisor
i.A.d. Highteams
-
Hallo zyxrz
Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.
LG Lukas. | Supervisor
i.A.d. HighteamsHallo zyxrz,
wir haben uns Team Intern beraten, und sind zu dem entschluss gekommen, dich abzulehnen. Du kannst es in 14 Tagen gerne erneut versuchen.
LG Lukas. | Suoervisor
i.A.d. Highteams
-
-
-
Hallo whispersven
Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab! Du kannst es in einem Monat erneut versuchen! Zu fragen der ablehnen bitte in den Support mit Lukas kommen!
LG Lukas
-
-
-
Hallo buddeljoel
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an !
LG Lukas