Hallo [MV]-Piet,
Max Diaz und ich haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und uns dazu entschieden dich zu Entbannen!
Du wirst kurzfristig entbannt
LG Lukas Max Diaz
Hallo [MV]-Piet,
Max Diaz und ich haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und uns dazu entschieden dich zu Entbannen!
Du wirst kurzfristig entbannt
LG Lukas Max Diaz
Naja man könnte das bisschen mehr wie bei GTA Online aufziehen, also mit GPS Signalen und so. Schatzkarte klingt halt goofy.
Finde ich nicht, da man da dann zum Beispiel mehrere von Sammeln könnte, und die als Items im Inventar sind. Und man könnte die von Leuten abziehen #nogambo
Forum-Moderator könnt jetzt schließen
Hallo its.lukas.,
ich habe deinen Entbannungsantrag zu Kenntnis genommen, und werde dich jetzt entbannen!
LG Lukas
Jedoch brauche ich die Bann ID
Klingt witzig, aber passt das zu unserem RP und unserem Server?
Klingt bisschen nach PiratenRP, oder?
Hatte den Vorschlag auch mal auf dem Discord gemacht. Kam bei den Usern sehr gut an, und das mit dem Piraten RP würde ich jetzt nicht sagen. Es würde mal was neues sein, bzw etwas anderes wie Ghost schon sagte, antstatt immer auf einem Punkt zuhocken und nichts zumachen. Ebenso fände ich es cool, wenn es einen Taucherschein gäbe, bzw einen Bootsführerschein. Dann kann die Polizei auch auf dem Gewäßer fahren, und zum Beispiel eine Kontrolle druchführen. Gefällt mir!
devox Nein, komme erst um 16 Uhr von der Schule, eröffne am besten ein Support Ticket, um die Komunikation zuvereinfachen
Forum-Moderator könnt dicht machen
Hallo Axel Winter, ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen, und mich dazu entschieden, dich in 3 Tagen zuentbannen. Entspricht, du machst bitte am Freitag ein Support Ticket auf (Im discord), damit ich dich dann Entbannen kann.
LG Lukas
Habe aktuell nicht viel zeit gehabt, gebe ihm morgen um 17 uhr den Schalldämpfer H565656
Forum-Moderator kann geschlossen werden
Hallo Jasper
Max Diaz und ich haben uns beraten, und sind zu den Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Wir werden dich am Samstag um 18 Uhr entbannen!
LG
Lukas, Max Diaz
Hallo bergziegeee,
ich bitte dich einmal ind den Support zukommen, damit ich dir deine sachen zurrückgeben kann.
LG Lukas
Forum-Moderator könnt schließen
Forum-Moderator könnt schließen
Nein, der Clip muss hier rein geschickt werden! marioo
Hallo tata.marcel,
ich habe mir deinen EA durchgelesen, und mich dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Deine Aussagen und Aktionen waren inakzeptabel und durch den Bann sollst du lernen, was du getan hast.
LG Lukas
Hallo Johost, ich habe mich dazu entschieden die vorerst noch nicht so irgendwann da ich erstmal möchte dass du über deine Taten nachdenkst du kannst in zwei Tagen einen neuen ea erstellen.
LG Lukas
Hallo Sergej
ich werde dich jetzt entbannen.
LG Lukas
Ist fertig bitte schließen Forum-Moderator