Muss ich für dich denken? Anscheinend.
Indem man die Notwendigkeit von Medics streicht, wenn man dieses Feature einfügt, das angenehmer zu nutzen ist, wie du es vorgeschlagen hast, als einen Medic aufzusuchen. Simpel.
Ok. Nochmal. Da ich anscheinend für dich denken muss, so wie du es für mich anscheinend tun musst... (Unnötiger Kommentar, weil ich nicht respektlos war)
Der Kreis zum Wiederbeleben der Personen soll nur dann auftauchen, wenn kein Mediziner, kein NG Medic oder wer auch immer mit Wiederbelebungsfähigkeiten da ist. Das würde die Medic nicht streichen, weil es doch verhindert den Kreis zu nutzen, wenn Medics oder NG Medics im Dienst sind. Angenehm muss es nicht sein wenn man eine Wiederbelebung für 20k oder mehr anbietet. Dazu könnte man das Feature erst nutzbar machen, wenn man ein gewisses Visum erreicht hat. Das würde Meta für die Troller zummindest schonmal ausschließen, wenn diese gerade auf den Server gekommen sind und nur Kacke bauen wollen.
Ich denke mir das ist hier ein Ort um zu diskutieren, daher finde ich kann man auch respektvoll miteinander umgehen. Natürlich war ich das hier oben auch nicht allerdings denke ich mir, dass auch Sie mal schauen sollten wie das überhaupt aussieht sowas zu schreiben. Vorallem als PL finde ich sollte eine gewisse Vorbildsfunktion vorhanden sein da sonst das ganze Forum mit unnötigen Kommentaren gefüllt wird, was dem Projekt mit Sicherheit nicht hilft.