Änderung: SAHP Autos

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Alle SHAP Fahrzeuge etwas zu verbessern (meist in der Schnelligkeit)

3. Begründung:

den Grund hierbei sehe ich das die Devison im PD sonst nicht wirklich sinn macht, die Autos sollten Highclass sein damit, die Unit IC einen sinn hat.
    sie sollten natürlich nicht zu OP sein dennoch sollen sie fasst besser als alle Fahrzeuge sein oder zu den besten Autos gehören.

4. Inhalte:

/

Einmal editiert, zuletzt von Symb@ ()

• Man sollte möglicherweise darüber nachdenken, dass es wichtiger ist, Fahrkompetenz zu erlernen, anstatt nur auf Geschwindigkeit zu setzen. Die Fahrzeuge der Staatsfraktionen sind ohnehin bereits sehr leistungsstark.

• Wenn ich mich nicht irre, kenne mich beim PD nicht so gut aus, Ist SAHP die Speed Unit, oder sowas in der Richtung. Heißt zum Beispiel die Corvette, wenn das der Fall ist, würde ich die Fahrzeuge nicht Verbessern, da die schon sehr stark sind in allen Aspekten( Traktion etc.)

• Wenn ich mich nicht irre, kenne mich beim PD nicht so gut aus, Ist SAHP die Speed, oder sowas in der Richtung. Heißt zum Beispiel die Corvette, wenn das der Fall ist, würde ich die Fahrzeuge nicht Verbessern, da die schon sehr stark sind in allen Aspekten( Traktion etc.)

SAHP -> San Andreas Highway Patrol

Also ja die Speed Units

• Perfekt Danke, gerne kann ein anderer Car-Dev auch noch was dazu sagen, sonst würde ich den Post später schließen. Außer es gibt doch noch was, was erwähnt/Vorgeschlagen werden möchte

• Perfekt Danke, gerne kann ein anderer Car-Dev auch noch was dazu sagen, sonst würde ich den Post später schließen. Außer es gibt doch noch was, was erwähnt/Vorgeschlagen werden möchte

Soweit ich weiss, wurden die Autos bereits stark angepasst und durch den Sahp 3er bmw, hat die shap ein sehr schnelles Auto bekommen, vielleicht sogar etwas zu schnell, würde evtl. Vorschlagen, dass da mal jemand rüber guckt.

• Soweit ich weiß nutzt die SAHP Nitro in Verbindung mit einem stabilen handling. Dadurch könnte es so rüber kommen als wäre das Auto zu gut. Kann ich aber auch nicht zu 100% so bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!