Es waren ja nur Beispiele. Hab auch erwähnt, dass man einfach schon vorhandene Sounds anderer SUVs nutzen kann.
Finde einfach einen Bitcoiner mit Vanilla Sound sehr mau, wenn man schon 25€ dafür zahlt.
Es waren ja nur Beispiele. Hab auch erwähnt, dass man einfach schon vorhandene Sounds anderer SUVs nutzen kann.
Finde einfach einen Bitcoiner mit Vanilla Sound sehr mau, wenn man schon 25€ dafür zahlt.
Ich denke, dass das ein sinnvoller Vorschlag ist.
Wie Nuggets schon geschrieben hat wäre es eine kleine Änderung, jedoch auch eine kleine Quality of Life Verbesserung.
Gerade als PDler kann ich diesen Vorschlag aber dennoch sehr gut nachvollziehen. Waffen, Aufsätze, etc. zu kaufen nimmt immer etwas Zeit in Anspruch und oft vergisst man dann doch etwas, was man nachher nachkaufen muss.
Vielleicht kann man es mit geringer Prio, wenn nicht eben umzusetzen, in die Liste aufnehmen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine kleine Änderung.
2. Beschreibung:
Änderung des Sounds vom gstoverland1.
3. Begründung:
Der gstoverland1 ist ein wirklich gelungener SUV. Handling, Beschleunigung, Tuningmöglichkeiten sind wirklich super.
Aber... der Sound eines normalen Vanilla SUVs ist leider total langweilig.
Evtl. gibt es hier etwas schönes in Richtung V8, ähnlich wie beim Pegassi Toros GOM oder Huntley R/Gallivanter Baller ST-D CTX.
Alternativ mal ein paar Beispiele unten verlinkt.
4. Inhalte:
Mclaren MP4-12C 3.8L V8 - Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Mercedes-Benz C63 M156/M157 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Alfa Romeo 8C 4.7L V8 - Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
BMW M3 E92 V8 - S65 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Mercedes-Benz V12 M275 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Ich finde den Vorschlag sehr sinnvoll.
Es stehen überall Fahrzeuge rum, die geladen werden müssen und viele Texturfehler treten, gerade jetzt mit dem Schnee, vermehrt auf.
Ich denke, dass ein Restart um 16 Uhr hier Verbesserung bringen kann und etwas Last vom Server nimmt.
Hi Aqz , wir haben deinen Antrag erhalten und beraten uns.
Wir geben dir schnellstmöglich Bescheid.
Ich muss Harky zustimmen.
Für die bereits vorhandenen Werkstätten würde das kurz oder mittelfristig alle Kunden komplett wegreißen.
Dein Konzept enthält gute Ideen, welche aber, wie Harky auch geschrieben hat, irgendwelche Nachteile mitbringen müssten, da hier sonst viele zu starke Features auf einmal in ein Fahrzeug eingebaut werden können.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Hinzufügen des unten verlinkten Enus Windsor Luxory.
3. Begründung:
Sieht einfach gut aus der Wagen.
4. Inhalte:
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Hinzufügen des unten verlinkten Benefactor Z900.
3. Begründung:
Derzeit gibt es gar keine Version einer neuen S-Klasse auf dem Server. Ich denke, dass dieses Auto für viele ein absoluter Traum wäre.
4. Inhalte:
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung. Bzw. das hinzufügen neuer Fahrzeuge.
2. Beschreibung:
Hinzufügen der unten verlinkten Fahrzeuge, die bisher noch nicht auf dem Server sind.
3. Begründung:
In dem Fahrzeugpaket sind einige Fahrzeuge drin, welche wirklich sehr schick sind. Meiner Meinung nach sind hier besonders der Deity und der Jubilee hervorzuheben.
Derzeit ist der Enus Jubilee im VIP Autohaus einfach das normale Vanilla Fahrzeug. Eine verbesserte Version hiervon wäre echt schön als Alternative.
4. Inhalte:
Gang Pack 1 | 10 Vehicles | Flip Plate | 6 Seater | 500+ Tuning Parts – GOM Modeling
Moin Dominik Amore ,
hiermit nehme ich deinen EA an.
Bitte lass es zukünftig nicht mehr zu ähnlichen Situationen kommen.
Du bist entbannt.
Neue Emotes fände ich auch klasse! Hoffentlich kann da jemand was zaubern
Bei Nagata auch noch alles weg.
Hi edonis_kmn_53241 ,
hiermit ist dein Antrag angenommen.
Der Bann ist aufgehoben.
Beste Grüße
Felixxx | Moderator
Ich kenne das System von MoonlightV. Die benutzen auch das Skript und da funktioniert es.
Haben unsere DJ Pults nicht ein ähnliches Skript? Da muss man doch auch nen YT Link einfügen.
Ist gefixed! Bunny hatte auch im Public Chat was dazu geschrieben.
1. Beschreibung:
Seit 4 Uhr sind viele Routenpunkte einfach weg.
Der Weinverarbeiter, Opiumsammler, Stahlsammler, Kokssammler und weitere Punkte sind nicht da.
Wenn man das Game komplett neu startet, sieht man die Kreise zwar wieder, aber sobald man sich nähert, verschwinden sie einfach und man kann nichts sammeln/verarbeiten.
Da ich viele verschiedene Routenpunkte abgeklappert habe, gehe ich davon aus, dass wirklich alle Routen betroffen sind.
2. Auslöser:
unbekannt
3. Datum:
18.11.2025
4. Fehlercode:
keiner