Hmmm wie ist deine Discord ID? Dann kann ein Discord-Moderator vielleicht mal gucken, woran es liegt.
Beiträge von Felixxx
-
-
1. Discord-Nickname:
.phxntm_
2. Discord-ID:
3778878114766520423. Wie alt bin ich:
28 Jahre
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
ModernV
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Derzeit bin ich Moderator 3 und Teil des Event Teams.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2024 spiele ich aktiv auf ModernV.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde den Discord Server übersichtlich gestaltet. Nachdem man sich mit der Struktur auseinandergesetzt hat, muss man nicht lange suchen um zu finden, was man braucht.
Ich denke, dass man als kleine Verbesserung noch die TS Adresse einfügen sollte.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Theoretisch über den ganzen Tag verteilt. Ich schaue regelmäßig bei Discord auf dem Handy rein und hab es am PC immer offen, wenn ich zuhause bin.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Meine Motivation, Discord Mod zu werden, rührt daher, dass ich schon immer ein großer Verfechter von Fairness, Respekt und Einhaltung der geltenden Regeln bin.
Ich möchte, so wie ich es als Teil des Support Teams schon tue, dafür sorgen, dass alle Spieler ein großartiges Erlebnis auf unserem Server haben. Als Moderator fällt mir selbst immer wieder auf, dass einige User mit ihrem Verhalten auf Discord über die Strenge schlagen und das Erlebnis damit für andere kaputt machen oder andere Teamler hierdurch diskreditiert werden.
Als Teil des Teams möchte ich hier mehr Abhilfe schaffen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine ruhige und besonnene Art erlaubt es mir, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Darüber hinaus kriege ich immer wieder das Feedback, dass die User sich bei mir verstanden und ernstgenommen fühlen. Ich denke, dass ich mit diesen Eigenschaften einen Mehrwert für das Discord Team bieten kann.
Darüber hinaus kenne ich bereits viele der Discord Mods sehr gut.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich habe derzeit einen eigenen Community Discord, welchen ich hege und pflege. Ich denke, dass die her gewonnene Erfahrung mir durchaus nützlich sein kann.
Einen Discord Server der Größe von MV habe ich noch nicht moderiert. Jedoch konnte ich in meiner langen Zeit im Team bereits einige Einblicke hierzu erlangen.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt. Sofern es in der Vergangenheit welche gab, wurden diese schnellstmöglich geklärt.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Konflikte mit Admins bekannt. Sofern es in der Vergangenheit welche gab, wurden diese ebenfalls schnellstmöglich geklärt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Bisher habe ich keine Sanktionen auf dem Discord Server erhalten.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch bedanken für die Zeit, die ihr aufgebracht habt, um meine Bewerbung zu lesen.
Sofern ich euch noch nicht überzeugen konnte, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch um das zu ändern

-
Join the ModernV Discord Server!Dies ist der offizielle Server von ModernV. Hier kannst du dich mit anderen austauschen und Support erhalten. | 16936 membersdiscord.gg -
Bitte öffne schonmal ein Highteam Ticket auf dem Discord und sende dort den Clip rein. Am besten mit dem Link zum Forum Post.
Dann kann deine Beschwerde schneller bearbeitet werden

-
Anfang November.
Wann hast du das letzte Mal nen richtig schlimmen Hangover gehabt?
-
-
Ich denke auch, dass das die Gastro etwas attraktiver machen wird.
Derzeit empfinde ich die Preise für Gerichte aus der Gastro als zu hoch. Man bekommt für das Geld lediglich blaue Seltenheit.
Wäre es Gold, würde ich sicherlich häufiger auch etwas kaufen und die Preise wären angemessener.
Sonst lohnt sich das Kochen im Apartment einfach mehr.
-
Starke Antwort von Florian.
Ich finde es gut, dass er als PD Leitung das Problem auch erkennt und Maßnahmen ergreift um wieder besseres RP in den Vordergrund zu rücken.
Man merkt wirklich, dass bei Laden- oder Bankräuben seitens der Staatsbehörden immer darauf abgezielt wird, die Täter noch an Ort und Stelle zu verhaften, koste es was es wolle (wie im Clip von ketamihnah auch zu sehen).
Es gibt so viele Möglichkeiten im Nachhinein zu ermitteln und so die Täter zu stellen. Ermittlungs-RP, wenn man es so nennen kann, wird leider fast nie genutzt.
Ich erinnere mich daran, dass eine Forensik möglich gemacht werden sollte, bzw. es mal im Raum stand, das technisch möglich zu machen.
Diese Möglichkeit würde hier den PDlern auch eine coole Alternative zum schießen geben, da man mit Hilfe von Spuren am Tatort (Fingerabdrücke, DNA, usw.) und einer Datenbank, welche sich mit der Zeit füllen würde, tatsächlich ermitteln kann wer dort der Räuber war.
-
1. Beschreibung:
Der VIP Autohändler bei der 7252 hat an jedem Eingang eine unsichtbare Wand wodurch man das Gebäude nicht betreten kann.
2. Auslöser:
unsichtbare Wand
3. Datum:
18.01.2026
4. Fehlercode:
keiner
5. Beweismaterial:
Clip kommt per DEV Ticket, da die Datei zu groß ist.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Hinzufügen des unten verlinkten Autos als normalen BTC oder als BTC, welchen man im Daily bekommen kann.
3. Begründung:
Bisher gibt es keinen vergleichbaren Wagen ingame. Ich denke, dass dieses Auto vielen gefallen würde.
4. Inhalte:
(Lore Friendly) Benefactor BLS Mansory SS KitSpawncode : widekitbenef File Size : 25.71 MBthegaragefivem.com -
Es waren ja nur Beispiele. Hab auch erwähnt, dass man einfach schon vorhandene Sounds anderer SUVs nutzen kann.
Finde einfach einen Bitcoiner mit Vanilla Sound sehr mau, wenn man schon 25€ dafür zahlt.
-
Ich denke, dass das ein sinnvoller Vorschlag ist.
Wie Nuggets schon geschrieben hat wäre es eine kleine Änderung, jedoch auch eine kleine Quality of Life Verbesserung.
Gerade als PDler kann ich diesen Vorschlag aber dennoch sehr gut nachvollziehen. Waffen, Aufsätze, etc. zu kaufen nimmt immer etwas Zeit in Anspruch und oft vergisst man dann doch etwas, was man nachher nachkaufen muss.
Vielleicht kann man es mit geringer Prio, wenn nicht eben umzusetzen, in die Liste aufnehmen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine kleine Änderung.
2. Beschreibung:
Änderung des Sounds vom gstoverland1.
3. Begründung:
Der gstoverland1 ist ein wirklich gelungener SUV. Handling, Beschleunigung, Tuningmöglichkeiten sind wirklich super.
Aber... der Sound eines normalen Vanilla SUVs ist leider total langweilig.
Evtl. gibt es hier etwas schönes in Richtung V8, ähnlich wie beim Pegassi Toros GOM oder Huntley R/Gallivanter Baller ST-D CTX.
Alternativ mal ein paar Beispiele unten verlinkt.
4. Inhalte:
Mclaren MP4-12C 3.8L V8 - Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Mercedes-Benz C63 M156/M157 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.comAlfa Romeo 8C 4.7L V8 - Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
BMW M3 E92 V8 - S65 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
Mercedes-Benz V12 M275 Engine Sound [Add-On / FiveM | Sound] - GTA5-Mods.com
-
Ich finde den Vorschlag sehr sinnvoll.
Es stehen überall Fahrzeuge rum, die geladen werden müssen und viele Texturfehler treten, gerade jetzt mit dem Schnee, vermehrt auf.
Ich denke, dass ein Restart um 16 Uhr hier Verbesserung bringen kann und etwas Last vom Server nimmt.
-
-
Hi Aqz , wir haben deinen Antrag erhalten und beraten uns.
Wir geben dir schnellstmöglich Bescheid.
-
Ich muss Harky zustimmen.
Für die bereits vorhandenen Werkstätten würde das kurz oder mittelfristig alle Kunden komplett wegreißen.
Dein Konzept enthält gute Ideen, welche aber, wie Harky auch geschrieben hat, irgendwelche Nachteile mitbringen müssten, da hier sonst viele zu starke Features auf einmal in ein Fahrzeug eingebaut werden können.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Hinzufügen des unten verlinkten Enus Windsor Luxory.
3. Begründung:
Sieht einfach gut aus der Wagen.
4. Inhalte:
Enus Windsor Luxory [Add-On | Livery | OIV | FiveM]Enus Windsor Luxory [Add-On | Livery | OIV | FiveM] Credits to Rockstar Games Features: All regular car functions 3D Engine Custom Front Bumper Custom…www.gta5-mods.com