An sich ist die Idee mit dem automatischen anschalten garnicht so schlecht es nervt wenn man kurz etwas abschleppen möchte das man das immer wieder neu eingeben muss.
Beiträge von Dr.Lexo
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich habe den Vorschlag das man eventuell mehr emotes für Paare hinzufügt wie zum Beispiel Emotes wo man auf dem Schoß des anderen sitzt oder sich halt anders umarmt. Und am besten das ganze so machen das es ein geteilter emote ist also das man den emote anfragen muss wie zum Beispiel bei einem Kuss.
3. Begründung:
Es fördert sehr das Rp und man kann damit besser sein „Erotik Rp“ ausführen. Zudem sind aktuell sehr wenig geteilte emotes für Paare da. Unten sind emotes verlinkt dort sind nicht nur emotes für Paare sondern noch mehr welche auch sehr gut für manche Fraktionen sein können. Oder einfach um besser da zu stehen.
4. Inhalte:
-
Hallo benny_lul. hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt Grund dafür ist das er etwas zu kurz ist zudem war dir diese Regel in keinsterweise bewusst.
Mfg, Dr.Lexo
-
-
-
Hallo lulatsch1234 hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
-
Hallo inderkonkurrenz hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Ich bitte dich jedoch das Regelwerk nochmal etwas genauer durchgelesen.
Mfg,
-
-
-
-
Hallo jakob joansoon hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
ich bitte dich jedoch das du während einer laufenden Situation nicht einfach schlafen gehst auch nicht wenn du es ankündigst.
Mfg,
-
Hallo Monstergamer556 hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt aufgrund das dein Entbannungsantrag zu kurz gestaltet ist.
Mfg,
@drlexo
-
-
Sorry hab es jetzt erst gesehen vergesse immer meine Benachrichitungen zu kontrollieren
-