Beiträge von Erik201
-
-
-
1
1. Ich war mal lange Zeit MRP Admin
2. Ich war bei der Umstrukturierung von Vagos zu BD in der Fraktion
3. Ich hatte schonmal ein anderen Rang in ModernV
-
-
1. Art des Vorschlages:
Sanktion von UG des PD
2. Beschreibung:
Es sollte eingeführt werden das wir als Fraktionsverwaltung die UG des PD verwarnen dürfen
3. Begründung:
Aktuell ist ja so das wir Als Fraktionsverwaltung nur das Gesamte PD bestrafen können.
Eine ca. 200 Mann Fraktion unter Kontrolle zu halten ist nah zu unmöglich.
Mein Vorschlag wäre das wir einführen sollten das man UG des PD sanktionieren sollte.
Was heißt das genau?
sollte eine UG sich nicht regelkonform verhalten bsp.: Schießwütigesverhalten oder übermäßiges Pitte usw. das wir die Möglichkeit haben diese auch zu sanktionieren.
sollte eine UG 3 Warns erhalten wird die Leitung gekündigt oder ggf. auf O3 runter gesetzt und durch geeignete Personen ersetzt. (evtl. vorübergehend Administrativ geleitet)
So haben wir als Fraktionsverwaltung mehr Möglichkeiten sollte eine UG scheiße bauen Handlungsmöglichkeiten diese zurecht zu weisen.
4. Inhalte:
Ich erspare mal hier Clips rein zu senden weil das sonst ausarten würde aber die betroffenen wissen worauf ich Hinaus will. -
Hallo Moha
Hierbei handelt es sich um kein Bug-Abuse da es ein Staatlicher Fehler ist und die Staatsbeamten sich in Dieser Situation sich kein Vorteil verschafft haben.
Ob man in diesem fall den relog Befehl ausführt oder eine Person ihn schnell rüber trägt macht kein unterschied. Die restlichen Clips wurden schon in einer anderen Beschwerde behandelt und erläutert.
Daher ist diese Beschwerde abgelehnt.
Mit freundlichen grüßen
Erik201 Kiwi -
Hallo johnnywalker1908
Erst einmal bedanken wir uns für das zusenden der Clips.
Wir haben die Clips ausgewertet und sind zu dem Entschluss gekommen diese Beschwerde abzulehnen da die Clips entweder zu kurz sind um sich ein genaueres Bild über die Situation zu machen oder es sind schlichtweg Einzelsanktionen.
Mit freundlichen grüßen
Erik201 Kiwi -
-
Hallo Luca_
Wir bedanken uns für das einsenden der Beschwerde.
Wir werden dies Zeitnah bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Erik201Hallo Luca_
Nach einer Auswertung der Clips sind wir zu folgenden Entschluss gekommen:
In unseren Augen ist das eine Einzelsanktion da in den Clip nur 1 Person gegen die Regeln verstoßen hat,
Nicht wundern das ich abgelehnt Label da es keine Fraktionsstrafe ist.
Mit freundlichen Grüßen
Erik201 heinrich -
-
Hallo brian_tater
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen.
Beachte jedoch das nach deiner Entbannung du weiterhin eine Fraktionssperre von 5 Tage hast.
Mit freundlichen Grüßen
Erik201 -
Hallo
Da sich fast im selben Zeitpunkt wo diese Beschwerde geschrieben worden ist, LMR aufgelöst hat, hat diese Beschwerde keine Relevanz mehr.
Tut uns leid das wir uns so spät gemeldet haben.
Dementsprechend ist die Beschwerde nichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Erik201 -
Hallo
Nach der Auswertung der Beschwerde ist sie Angenommen.
Mit Freundlichen grüßen
Fraktionsverwaltung -
-
-
Ich denke mal wenn man einsteigt oder schon beim ausparken des Fahrzeugs. Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus sry
Oder in dem Moment wo man X drückt und das Handschuhfach öffnen möchte
-
League of Legends
McDonalds oder Burger King -
-
-
1. Beschreibung:
Sollte man eine Waffe sei es Lang oder kurzwaffe im Inventar haben und man die Waffe mit Munition auffüllen möchte, geht das nicht. (clip folgt)
2. Auslöser:
Wenn ich mit den Maus cursor auf die magazine clicke und die auf die Waffe rüber ziehe, wird die Munition nicht aufgefüllt.
3. Datum:
06.09.2024 ca. 16:30 Uhr
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.