Regeländerung für die Sanktion von PD

• 1. Art des Vorschlages:
    Sanktion von UG des PD

2. Beschreibung:
    Es sollte eingeführt werden das wir als Fraktionsverwaltung die UG des PD verwarnen dürfen

3. Begründung:
    Aktuell ist ja so das wir Als Fraktionsverwaltung nur das Gesamte PD bestrafen können.
    Eine ca. 200 Mann Fraktion unter Kontrolle zu halten ist nah zu unmöglich.
    Mein Vorschlag wäre das wir einführen sollten das man UG des PD sanktionieren sollte.
    Was heißt das genau?
    sollte eine UG sich nicht regelkonform verhalten bsp.: Schießwütigesverhalten oder übermäßiges Pitte usw. das wir die Möglichkeit haben diese auch zu sanktionieren.
    sollte eine UG 3 Warns erhalten wird die Leitung gekündigt oder ggf. auf O3 runter gesetzt und durch geeignete Personen ersetzt. (evtl. vorübergehend Administrativ geleitet)
    So haben wir als Fraktionsverwaltung mehr Möglichkeiten sollte eine UG scheiße bauen Handlungsmöglichkeiten diese zurecht zu weisen.

4. Inhalte:
    Ich erspare mal hier Clips rein zu senden weil das sonst ausarten würde aber die betroffenen wissen worauf ich Hinaus will.

• Erik201 vielen dank für deinen Vorschlag, wir hatten ja bereits darüber gesprochen und ich hatte mit ebenfalls dafür ausgesprochen. Heute um 20 Uhr ist SL Besprechung wo du dies Gerne Ansprechen kannst.

MFG
    Julian

• Julian

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!