Hallo pandageist1007
ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte melde dich nochmal im Discord bei mir mit einem Support-Ticket.
MfG t4rantelfass
Hallo pandageist1007
ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte melde dich nochmal im Discord bei mir mit einem Support-Ticket.
MfG t4rantelfass
Lukas wäre jetzt da
wie sieht es denn aus ?
Vorlage:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
ja passt
Dann machen wir morgen 16 Uhr, passt dir das?
irgendwie geht der link nicht für die IP Andress kannst du mir die IP adresse nicht so geben ?
LG T4rantel
alles gut bin dann in der einganshalle
ja guten tag ich hätte heute zwischen 17 uhr bis 20 uhr zeit und morgen um 16 uhr und am mitwoch auch um 16 uhr
1. Identifier:f808c9423b017fc7d385ff001c1ca1faffe461d4
2. RP-Charaktere
Hicks Max Geller PD Staff sergeant
Marston Coladurst Zivilist
3. Alter
20 Jahre .
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
22.07.2024
5. Wann spiele ich in der Woche
fast jeden tag nur nicht wenn ich viel zu tun habe also ca 6 tage in der Woche .
6. Gesamte Spielzeit:
04W 02D 11H 15M 28s.
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, weil ich schon lange Teil dieser Community bin und meine Erfahrungen und Kenntnisse gerne teilen möchte, um anderen zu helfen. Es ist mir wichtig, den Server aktiv zu unterstützen und zur positiven Entwicklung beizutragen. Als Guide möchte ich nicht nur Fragen beantworten, sondern auch neue Mitglieder integrieren und ein freundliches, hilfsbereites Umfeld schaffen. Die Möglichkeit, mich selbst weiterzuentwickeln und gleichzeitig anderen zu helfen, motiviert mich dazu, diese Rolle zu übernehmen.
8. Sanktionen:
Gar keine