Bewerbung zum Guide von t4rantelfass

• 1. Identifier:f808c9423b017fc7d385ff001c1ca1faffe461d4

2. RP-Charaktere

Hicks Max Geller PD Staff sergeant
    Marston Coladurst Zivilist

3. Alter

20 Jahre .

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

22.07.2024

5. Wann spiele ich in der Woche

fast jeden tag nur nicht wenn ich viel zu tun habe also ca 6 tage in der Woche .

6. Gesamte Spielzeit:

04W 02D 11H 15M 28s.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich schon lange Teil dieser Community bin und meine Erfahrungen und Kenntnisse gerne teilen möchte, um anderen zu helfen. Es ist mir wichtig, den Server aktiv zu unterstützen und zur positiven Entwicklung beizutragen. Als Guide möchte ich nicht nur Fragen beantworten, sondern auch neue Mitglieder integrieren und ein freundliches, hilfsbereites Umfeld schaffen. Die Möglichkeit, mich selbst weiterzuentwickeln und gleichzeitig anderen zu helfen, motiviert mich dazu, diese Rolle zu übernehmen.

8. Sanktionen:

Gar keine

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von t4rantelfass“ geändert.
  • Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo t4rantelfass

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo t4rantelfass

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• ja passt

Dann machen wir morgen 16 Uhr, passt dir das?

irgendwie geht der link nicht für die IP Andress kannst du mir die IP adresse nicht so geben ?
    LG T4rantel

alles gut bin dann in der einganshalle

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von t4rantelfass mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!