Beiträge von Padawan21
-
-
-
Hallo yoshaaa0001,
vielen Dank, dass du dich erneut gemeldet hast. Ich habe deinen Ban-Fall erneut überprüft. Leider muss ich dir mitteilen, dass der Ban bestehen bleibt. Wie du selbst bereits weißt, handelt es sich hierbei um einen Modding-Ban in Verbindung mit einer positiven PCD.
Ich verstehe, dass das für dich enttäuschend ist, aber mehr Informationen als die, die bereits in den 3–4 Tickets im Discord ausführlich besprochen wurden, kann und werde ich dir an dieser Stelle nicht geben. Die Entscheidung ist endgültig und basiert auf den vorliegenden Beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Padawan21 // PCD-Leitung und Superadmin -
Da bis jetzt kein Ticket bei der PCD oder im High-Team eingegangen ist, bleibt der Ban bis auf weiteres bestehen.
-
Entbannungsantrag ist hiermit akzeptiert
-
-
-
-
-
Hallo joni.00007 ,
Das mit dem Spoofing werde ich prüfen. Für alles weitere eröffne bitte ein PCD-Ticket, um dort den möglichen Modding-Ban zu Besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Padawan21 // PCD-Leitung und Superadmin -
Hallo sqyx01
meiner Meinung nach wird es hier vorerst zu keiner Entbannung meinerseits kommen. Die Beweise, die uns vorliegen, reichen meiner Meinung nach aus, um diesen Ban zunächst zu rechtfertigen. Ich werde dies nach Rücksprache mit dem HT erneut prüfen und mich hier noch einmal melden.
Nach Rücksprache mit LYNE, bleibt dieser Ban bestehen. Du hast die möglichkeit nach 3Monaten einen Entbannungsantrag zu Schreiben.
Entbannungsantrag Status: Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Padawan21 / Superadmin und PCD-Leitung -
-
-
Hallo Ilker20100,
Ich bitte dich, dein Post so zu bearbeiten, dass er der Vorlage entspricht. Solltest du das Zeitnahe bearbeiten, so werde Ich deinen Rückerstattungsantrag bearbeiten.
Vorlage: Vorlage - RückerstattungsanträgeStatus: Vorlage nicht eingehalten // Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Padawan // Superadmin und PCD-Leitung -
Hallo neonemo.
Hiermit lehne ich deinen Rückerstattungsantrag ab. Der Grund hierfür ist, dass deine Sachen noch auf dem Server sind und nicht Verschwunden sind. Bitte wende dich damit mittels Support-Ticket im Discord an den normalen Support.
Status: Bearbeitet und Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Padawan21 // Superadmin und PCD-Leitung -
-
Hallo Myles Tops,
Ich werde deinem Entbannungsantrag stattgeben. Du bist daher ab sofort wieder entbannt. Bitte beachte jedoch, dass zukünftige Verstöße gegen die Regeln entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen können.
Bitte schicke in das bereits offene Discord-Ticket deinen Bann-Screen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Myles Tops,
ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Der Grund hierfür ist, dass dir dieser ganz genau bekannt sein sollte. Ich habe dir mehrere Chancen gegeben, mir zu erklären, was genau passiert ist. Du hattest mehrfach behauptet, mit einem User telefoniert zu haben, welcher jedoch seit mehreren Tagen bereits gebannt war. Da du selbst im Entbannungsantrag weiterhin keine Einsicht zeigst, wird der Bann meinerseits weiterhin bestehen bleiben.
Solltest du dich dagegen beschweren wollen, wende dich bitte an das High-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Padawan21 -
Hallo killuadermonster,
Leider muss ich deinen Rückerstattungsantrag zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen.
Der Grund hierfür ist, dass keine originalen Beweismittel wie ein Clip oder der ein Screenshot aus der Konsole in deinen Beweisen existiert. Ich werde dieses Ticket für 12h offen lassen, in der Zeit kannst du falls du noch hast einen Clip nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ace
Dein Rückerstattungsantrag ist hiermit bearbeitet und auch gültig. Bitte melde dich bei mir mittels Discord-Ticket oder auch gerne im TeamSpeak anstupsen.
Status: Gültig und Ausstehend
Mit freundlichen Grüßen
Padawan // Superadmin, PCD-Leitung