Rückerstattunsantrag von Kenan

• 1. Identifier:
    024a7280f0f606181d87a4a67c20eafb256e0132

2. Datum des Verlusts:
    25.01.2026

3. Was ist passiert:
    Ein Cheater hat mich und meinen Kollegen ohne Chance getötet also 0.0 „weggecheatet“. Dadurch wurden wir durchsucht und unsere Gegenstände konfisziert. Der Verlust ist somit durch den Cheater entstanden und nicht durch normales Gameplay.

4. Verlorene Gegenstände:

• 1x Schwere Pistole mit 246x Pistolenmunition [Sie war in grün modifiziert und hatte Schalldämpfer drauf]
    • 5x Reparaturkasten
    • 5x Schusssichere Weste
    • 5x Med Kit
    • 10x Magazin: Pistole
    • 10x Kabelbinder
    • 1x Baseballschläger

5. Rückerstattung:
    Ich bitte um Rückerstattung der oben genannten Gegenstände, da der Verlust durch einen Cheater verursacht wurde.

6. Beweismaterial:
    Hier wo die Sachen konfisziert wurden:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Bild wo man sieht das die Schwere Pistole modifiziert war in grün und Schalldämpfer drauf hatte:
    https://imgur.com/a/My3LaaQ

7. Zeugen:
    Padawan21

• Padawan21 March 7, 2026 at 18:41

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Padawan21 March 11, 2026 at 16:35

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Padawan21 March 11, 2026 at 16:35

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!