Heyy Flavours El Chapo ,
Ich würde das Gespräch mit dir übernehmen.
Sag mir bitte bescheid wann du Zeit hast. Am besten ist bei mir immer gegen Abend.
Grüße GameOver
Donnerstag 21 Uhr passt bei mir. Ansonsten bin ich morgen aber auch den ganzen Abend da Flavours El Chapo .
Heyy Flavours El Chapo ,
Lass uns das Gespräch morgen um 21 Uhr führen.
Habe das jetzt zu spät gelesen. Und ping mich bitte sobald sich was bei dir ändern sollte.
Grüße GameOver
Beiträge von GameOver
-
-
angenommen
-
Hallo ItsRxSh ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, GameOver
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Ja würde es, dann bis morgen 22 Uhr Drx : D
-
Hallo Drx ,
da Peter keine Einreiseverwaltung mehr ist, übernehme ich das Gespräch. Sag einfach bescheid wann du genau Zeit hast (am besten Tag und Uhrzeit).Grüße GameOver
Geht es bei dir auch etwas später Drx (So ab 19 Uhr)? Sonst frag ich jemand anderen, da es bei mir zeitlich etwas schwierig wird um 15 Uhr.
Alles klar Drx. Dann morgen 22 Uhr.
Grüße GameOver
Heyy Drx ,
wenn du Hilfe beim TS brauchst komm morgen um 22 Uhr in den DC Warteraum mit ,,zu GameOver,, oder frage vorher jemandem. -
Heyy Martino Sanjo ,
Komm einfach in den TS Channel Warteraum Einreiseverwaltung wenn du jetzt schon Zeit hast. Ich bin da : )
angenommen -
Hallo Martino Sanjo ,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, GameOver
Hallo Martino Sanjo ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, GameOver
-
Hallo Patrice ,
Grüße, GameOver
Hallo Patrice ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, GameOver
abgelehnt -
Hallo Olaf El Brando ,
Grüße, GameOver
Hallo Olaf El Brando ,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, GameOver
angenommen -
Hallo Wilder Leo ,
Füge bitte noch deinen DC Namen sowie deine DC ID hinzu.Grüße, GameOver
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Wilder Leo ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
fivem.modern-gaming.net
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, GameOver
-
-
Heyy James Gee ,
da dein Bann von einen Communitymanager ausgeführt wurde, kümmert sich ab sofort Noma um deinen Entbannungsantrag. -
-
Hey caydexyz ,
Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns, bitte beachte das die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Mit freundlichen Grüßen
GameOver | Supervisor
i.A.d. Highteams
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo caydexyz ,
hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
MfG. GameOver | Supervisor -
-
Hallo MOUSA ,
Bitte gebe deinen DC Namen noch an.Grüße, GameOver
Hallo MOUSA ,
fivem.modern-gaming.net
Grüße, GameOver
-
Hallo vbxruto ,
Bitte gebe deinen DC Namen noch an.
Grüße, GameOver
Hallo vbxruto ,
fivem.modern-gaming.net
Grüße, GameOver
-
Hallo Aluce Baecker ,
wenn du dich bis zum 22.11.2024 20 Uhr nicht mehr meldest, ist dein Refund ungültig.
MfG. GameOver -
Refund wurde durchgeführt. : )
-
- Discord Name:
- Discord ID:
- Forumname:
- Identifier
- Steam ID:
- Email:
- RP Name Char1:
- RP Name Char2: