Hallo Aluce Baecker ,
wenn du dich bis zum 22.11.2024 20 Uhr nicht mehr meldest, ist dein Refund ungültig.
MfG. GameOver
Beiträge von GameOver
-
-
Refund wurde durchgeführt. : )
-
Heyy Der_Amandus ,
bitte mache ein Ticket im Discord auf mit dem Grund Refund GameOver. Schicke dort dann bitte den Clip rein.
Der Refund ist angenommen und wurde bereits bearbeitet. -
Guten Tag nightwolf2209 ,
wie ich mitbekommen habe hast du deine Sachen bereits zurück bekommen. Der Refund ist somit angenommen und fertig bearbeitet. -
Der Refund wurde abgelehnt.
-
Guten Abend Smirnow (Tom) ,
wir haben mit den beteiligten V13 Leuten gesprochen und uns die Clips aus deren Perspektive angeschaut. Diese haben an der Garage gecalled (auf 20m gesprochen) und ein Überfall von Azrael World wurde auf einen von euch gestartet. Somit ist alles rechtens abgelaufen und der Refund ist abgelehnt.
Tut mir leid für die Umstände.
MfG. GameOver -
Nochmal guten Abend Redghost99,
ich gebe dir jetzt noch 24h Zeit dich hier zu melden. Ansonsten ist der Refund ungültig.
MfG. GameOver -
-
Hallo Luzifer.M.Clark ,
hiermit ist dein Refund angenommen. Bitte mache zu besseren Kommunikation ein Support Ticket im Discord mit Refund GameOver.
MfG. GameOver -
-
Hallo Aluce Baecker ,
da Paulo kein Teammitglied mehr ist, kümmere ich mich um deinen Refund. Wie schon mehrfach erwähnt mache bitte ein Support Ticket im Discord auf mit Refund GameOver. Auch wenn du noch gebannt bist kannst du schonmal ein Ticket öffnen. -
Guten Tag alexander_13_101 ,
hiermit ist dein Refund gültig. Bitte mache zur besseren Kommunikation ein Ticket mit Refund GameOver auf .Refund wurde durchgeführt : )
-
Redghost99 wann bist du heute online? Gebe dir dann deine Sachen wieder.
-
-
Alles klar, wann bist du morgen ic ? Dann gebe ich dir die Sachen wieder.
Bzw. Wie heißt du auf FiveM? -
Refund ist erledigt.
-
Guten Tag,
hiermit ist dein Refund angenommen und wird bearbeitet.
Bitte mache zur besseren Kommunikation ein Ticket im Discord auf mit Refund @GameOver. -
Guten Tag,
hiermit ist dein Refund angenommen und wird bearbeitet.
Bitte mache zur besseren Kommunikation ein Ticket im Discord auf mit Refund GameOver. -
Refund wurde ausgeführt.
-
Refund wurde ausgeführt.