Beiträge von GermanEliteTV

    1. Identifier

    21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270



    2. Datum des Verlusts:

    13.09.2024 20:45 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Wir Standen alle Zusammen bei der Aufstellung als ich auf einmal abgeschossen und getötet wurde Clip ist vorhanden


    4. Verloren:

    - 1 Spitzhacke
    - 3 Kabelbinder
    -5 Reperaturkästen
    - 4 Schwämme
    - 6 Schusssichere Westen

    - 1 Rucksack T3

    - 4 Medkits

    - 1 Klappmesser


    5. Rückerstattung:

    1 Klappmesser

    4 Medkits

    1 Rucksack T3

    6 Schusssichere Westen

    5 Reperaturkästen


    6. Beweismaterial:




    7. Zeugen:

    Gezamte Fraktion V13


    Beweis.png?ex=66e5dde3&is=66e48c63&hm=eca6e99780f1a3cd48ecac82ec7f16326dd8a5f9665cafd6c8d2e833d6065915&

    Guten Tag Lieber @Hamid Tyson Kinzo

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag

    durchgelesen und bin zu dem Entschluss

    gekommen deinen Bann zu verkürzen bedeutet das dein Bann
    Freitag den 14.06 Aufgehoben wird


    Ich bitte dich bei solchen Aktionen nächstes

    mal ein bisschen aufzupassen wie du da agieren darfst.

    Ich wünsche dir wieder viel Spaß auf unserem Server

    ModernV. :) 8)

    Also wenn sich Meiner Meinung nach nicht Striker in jeden Mist einmischen würde, es zu weniger Schießereien kommen weil wenn ich ehrlich bin dieser Schießerei oder zumindest diese Provozieren von Zeiten der Regierung ist meiner Meinung nach Unnötig und auch Fail wenn man mehrfach gebeten wird sich zu verziehen und trotzdem weiter da bleibt und Provoziert ist die Logische Schlussfolgerung das es Eskaliert. Dazu möchte ich noch anmerken das dies auch dafür zutrifft wenn ein Ladenraub oder Sonstige Überfälle Seitens der Black Devils gestartet werden und Striker dort auftaucht wird dies zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Eskalieren, und das finde ich mehr als Schade, und ich finde solange Striker sich weiter ihn Solche Sachen einmischt wird sich das nicht ändern geschweige denn verbessern.

    ich äußere mich auch mal zu dazu, ich kann deinen Frust verstehen ja bei einem Klappmesser hätte das nicht sein müssen, allerdings darf nicht vergessen das das PD nicht unschuldig ist, und ich als ein Mitglied der Black Devils muss ehrlichweise sagen das was beispielsweise von manchen höheren gesagt/ angeordnet wird ist manchmal schon derbe. Ich erinnere da mal an die Situation als das PD von Black Devils Nieder geschossen wurde, und dann von einer gewissen Person welche Namen ich nicht nennen werde gesagt wird ich Zitiere: also von mir könnt ihr alle an der Wand Stehenden erschießen das juckt mich nicht" oder auch das "Ab Campen" von der Traffic Division am Bauxit Sammler. Da frage ich mich manchmal wer hier was falsch macht, ich sage nicht das wir als Black Devils unschuldig sind aber es ist doch logisch das wenn einer von uns Verhaftet wird das wir das nicht zulassen das ihr diesen mitnehmt, außerdem versuchen wir ja mit euch zu reden statt zu schießen aber wir lassen uns nicht auf der Nase rumtanzen. Und meiner Meinung nach sind Beide Seiten nicht unschuldig weshalb ich sowohl die Seiten des PD's verstehen aber auch die der Black Devils, weil viel Unterscheiden tuhen sich beide Parteien nicht. aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wie schon erwähnt es gibt immer 2 Seiten der Medaille weshalb ich beide Seiten Verstehen kann.