Hallo Liebes ModernV Team hier ist mein Entbannugsantrag .
1. Aktueller Name:
Roberto Montana
2. Ban-ID lautet:
3. Grund der Verbannung:
Multi-Char
4. Wie lange bin ich gebannt:
07.02.2025 - 13.02.2025 um 19:15 Uhr
5. Ausführliches Teammietglied:
Der Name des dementsprechenden Teammietglieder lautet ---> Tem & Max (Gebannt von @[MV] Tem )
6. Was ich gemacht habe:
Ich habe Multi Char begonnen ich war bei einer Verkehrs Kontrolle und dann kahm ein Brigada Auto und als ich sie mehrmals gesagt habe sie sollten den Ort verlassen taten sie es nicht.
Ich wollte in die Datenbank schauen und hab dann Ausversehen in den Kofferraum geguckt da es bei mir sehr verzögert war ich war schon auf die Kategorie Ausrüstung und sah dann eine ADV. Ich nahm se nicht raus ging zu mein Fortgesetzten und meinte ich sollte ein Bild mache und dementsprechend die ADV nehmen hab ich gemacht als wir dann zum DOJ fuhren und ich zu viele Nachrichten von einen Kollegen bekam Funktionierte meine Maus nicht mehr auf meinem 2ten Monitor ich droppte die ADV und. Als wir dann ins Vinewood PD gefahren sind musste ich kurz weg es gab einen Internet Absturz als ich wider nach Hause ankam war mein PC aus. Ich kahm wider bemerkte das die ADV nicht mehr bei mir ist und durchsuchte ich das ganze Gebäude, doch ich fand nichts. Ich ging auf mein 1 Char weil wir Aufstellung hatten und als mir einfiel das ich die ADV verloren habe bin ich mir meinem 1 Char zum DOJ gefahren und habe sie dann dort auch gefunden ich wollte sie wieder auf dem 2ten Char zurücklegen aber es war dann zu spät.
7. Grund wieso ich Entbannt werden Möchte:
Ich möchte gerne Entbannt werden, weil das Wochenende hat grade erst begonnen ich möchte mit meinem Freunden spielen. Ich will mich nicht auf andere Server rum Treiben und alles neu Aufbauen ich möchte da weiter machen wo es geendet ist und möchte mein Spielspaß nicht verlieren. Ich wollte wirklich die Waffe zurück auf mein 2 Char geben doch meine Dummheit konnte mich nicht davor bewahren die Waffe nicht auf den 2 Char zu nehmen sondern auf mein 1 Char es tut mir leid das ich sie genommen habe und Informationen von einem Charakter auf das andere Übertragen habe ich wollte nicht das es so aus gegangen ist. Es tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht was mir Hoffentlich nie wieder Passieren wird begangen. Ich seh den Fehler ein das war allein meine schuld ich möchte mich verbessern und den Fehler kein 2tes Mal machen.
Danke fürs Durchlesen ich hoffe es hat euch gefallen und ich kann weiter auf dem Server spielen.
Mit Freundlichen Grüßen
Roberto Montana