1. Aktueller Name:
Zivi x Hanni Mora
2. Ban-ID:
Meine Ban ID lautet 5591
3. Grund der Verbannung:
Serverschädigendes Verhalten (Fraktions Discord genuked)
4. Wie lange bin ich gebannt:
19/05/2025 21:30:20
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Vor etwa 6 Tagen habe ich Espada verlassen. Aufgrund das der Discord von Espada mir gehört hat hatte ich dementsprechend volle Berechtigung auf diesen. In den letzten Tagen gab es auf dem Discord mehrfach Streit wo ich ebenfalls beteiligt war. Aufgrund mehrerer Beleidigungen über mir habe ich mich dazu entschieden jeden aus dem Discord zu bannen sodass nur ich und Kollegen von mir auf diesem sind.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo lieber Sebastian,
Wie auch in meinem Entbannungsantrag von vor 5 Tagen tut es mir extrem Leid für meine Taten die ich begangen habe. Wie auch schon gesagt war mir in diesem Moment nicht bewusst was ich getan habe und habe dies nur aus Frust getan. Ich weiß das ich dadurch der Fraktion Espada und dem gesamten Server geschadet habe. Dadurch das ich meinen Fehler eingesehen habe, habe ich kurz danach wieder jeden von Espada auf den Discord eingeladen. Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen , alles was ich getan habe tut mir extrem Leid. Ich möchte entbannt werden da mir der Server sehr wichtig ist. Ich verspreche dir und dem gesamten ModernV Team das so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich würde dich bitten mich zu entbannen das ich mein RP mit meinen Kollegen weiter führen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Hanni