Warum fügst du das nicht einfach in deinen Vorschlag hinzu? Oder willst du wieder das das PD bevorzugt wird ?
Aber meiner Meinung nach ist der Vorschlag eher schlecht denn nur durch den klau oder Zerstörung des Helis bekommt man es hin Fights gegen das PD zu gewinnen. Wenn das PD dann auch noch einen 2 Heli holen darf würde das meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Ihr seid selber verantwortlich euren Heli zu verteidigen sodass diesen niemand klaut.
Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.
Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind
Wer sanktioniert wurde und wer nicht wird nicht preis gegeben, vor allem nicht im Forum.
Und so leid es mir tut, das war alles aber nicht sachlich. Dennoch haben solche Sachen nichts unter einem Thread zu suchen, wenn da ein Modding Verdacht besteht dann macht doch gerne Tickets auf und meldet dies der PC Durchsuchung aber euch da die Clips hin und her zu schicken unter einem Thread ist halt einfach nicht der richtige Weg.
Aber für sowas direkt 1 Woche finde ich sehr übertrieben
Man soll bei einem Fight nicht 5 Med Kits verbrauchen. Die Lösung wäre kontraproduktiv und würde zu 6 oder mehr führen.
Keiner tankt realistisch 50 Schüsse und macht weiter, dafür ist aber das Medic System da.
Es geht nicht nur um die fights es geht ums allgemeine. Wenn man mal schnell ein Medkit braucht weil man low ist finde ich 10k zu teuer. Und 7k ist ja kein krass gesenkter Preis
Habe jetzt schon öfter.on vielen Leuten gehört das sie 10k für ein medkit zu teuer finden und sich dad teilweise nicht mehr leisten können
2. Beschreibung: Ich würde mir gerne wünschen das der Preis von den Medkits auf 7k gesenkt wird.
3. Begründung:
Meiner Meinung nach sind 10k für ein Medkit viel zu viel. Nicht jeder hat das Geld für Fight zum Beispiel 40-50k für Medkits auszugeben. Ich finde der Preis dieser solle gesenkt werden auf um die 7k damit jeder sich vor einem Fight normal equipen kann auch mit Medkits. Meist gehe ich ohne Medkits in den Fight weil ich kein Geld für diese habe. Meiner Meinung nach wären 7k für ein Medkit sehr gerecht
Denk einfach mal nach unter welchem Thread 130+ Nachrichten waren wo ihr euch gegenseitig irgendwelche Clips reingeschickt habt und euch gegenseitig das Modding vorgeworfen habt etc.
Hat offensichtlich nichts unter einem Thread zu suchen.
Wir haben sachlich diskutiert weswegen ich nicht verstehe warum du mich 1 Woche dafür bannst. Bin ich der einzige der gebannt wurde?
In einem GW gegen La Sangre Azul war ich auf dem Punkt da wir kurz davor waren dies zu verlieren. Daraufhin wurde ich auf diesem getötet und bin dementsprechend respawnt. Daraufhin hatte ich den sogenannten Punktebug welchen ich aber nicht gemerkt hatte aufgrunddessen das ich AFK ware. Nachdem ich wieder kam war ich gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo lieber Carlos,
Ich weiß das mein Verhalten überhaupt nicht ok war und ich in der Situation aufpassen hätten sollen das ich den Punktebug nicht habe. Aber wie auch im Ticket schon erwähnt war es wirklich überhaupt nicht meine Absicht den Bug zu abusen und ich war in der Situ AFK sodass ich dies nicht gemerkt hatte. Mir ist Bewusst das ich somit dem gesamten GW geschadet habe und sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich spiele sogut wie jeden Tag auf dem Server und allgemein jetzt schon 3 Tage nicht auf diesem zu spielen war schwer. In Zukunft wird soetwas nicht mehr vorkommen und ich werde aufjedenfall aufpassen wenn ich im GW bin. Ich bitte dich mich zu entbannen da ich wirklich keine Lust habe weitere 3 Tage nicht auf dem Server zu spielen. Und ich versichere dir das sowas wirklich nicht mehr vorkommen wird. Ich bin ein Mensch der nie viel scheiße baut ich habe auch nur 3 warns die nichtmal aktiv sind. Ich hoffe auf eine Entbannung da ich echt wieder Lust habe mit meinen Freunden auf dem Server Spaß zu haben ich hoffe du kannst mir dies ermöglichen
Ich weiß ich sollte den Antrag erst in 3 1/2 stellen aber ich verkrafte es nicht noch einen weiteren halben Tag nicht auf dem Server spielen zu können
Also sorry alles außer das durchsuchen war legitim und das ist eine Einzelsanktion deswegen finde ich macht die Beschwerde überhaupt keinen Sinn weil das alles nichts an der Situ geändert hätte
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bandoleros und andere Fraktionen haben einen Staatsbankraub gemacht, leute welche noch nicht an der situation beteiligt waren sammelten sich bei der Vinewood bowl, da der Call nur bei der Staatsbank galt. Nachdem wir uns sammelten, kam ein SWAT Bmw und schoss ohne Call.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Habe nicht von jedem den namen aber Sebastian war aufjedenfall dabei
Finde allgemein das der Btc Heli auf Ic Geld umgesetzt werden sollte. Es kann nicht sein das Badfrakler 40 Euro zahlen müssen für einen Heli währenddessen das PD 70k für Ihren zahlt. Der Heli sollte für jede Badfrak meiner Meinung nach einmal für ic Geld verfügbar sein
doch wärst du man hätte das springen ins Wasser überlebt wie gesagt haben wir das schon öfter gemacht
Man hört mich mehrfach sagen "ich kann nicht schwimmen" also habe ich den anderen mitgeteilt das wenn ich ins Wasser hüpfe sterbe da ich nicht schwimmen kann
Ich bitte dich jeder kann schwimmen das macht null sinn
jayden.069 lad dir den zweiten Clip schnell runter, man hört wie er im Discord Meta betreibt :,D
Zudem wurden die an einem Punkt raus gelassen wo die sicher an land kommen wurde vorher getestet, den Markierten Bereich sieht man ja, also Meta gaming und FearRp weil du der Forderung nicht nach gekommen bist
Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P
doch wärst du man hätte das springen ins Wasser überlebt wie gesagt haben wir das schon öfter gemacht
Das hat überhaupt nix mit Frakbaiting zu tun wir haben euch einfach nur da hin gelockt weil ihr euch in irgendwelchen Löchern vergrochen habt wo wir euch nicht finden können. Daraufhin haben wir euch umgeschossen also meiner Meinung nach auf gar keinen fall Frakbaiting.
Zur 2.Sache:
Das mit dem schwimmen haben wir schon mit mehreren personen gemacht und die haben das immer überlebt wir sind nicht so dumm und machen es so das ihr stirbt ihr hättet das alle überlebt.
Zum 2.Clip:
Man hört deutlich wie du im Discord chillst und dein Kollege sagt geh Support geh Support also hast du Metagaming betrieben