Und jetzt hab ich mir somit Lebenslangen Ausschluss vom discord verdient? Sehr starker Move
Beiträge von Herbert Stettenbenz
-
-
1. Nutzer/Administrator:
2. Verstoß:
Beschränkung Meiner Meinungsfreiheit (Menschenrecht/Grundrecht)
3. Deine Verstöße:
Ich habe meine (zu diesem zeitpunkt) Meinung über das neue Update geäußert in dem ich Zitat: ,,neues update richtig Tot,, in den Allgemein Chat geschrieben habe.
Daraufhin habe ich sofort einen Perma Bann von Grizzz bekommen der bis heute andauert. Dadurch fühle ich mich durch Grizzz sowie auch Smirnow der meinen Entbannungsantrag zu dieser sache abgelehnt hat in meinem Recht der Meinungsfreiheit unterdrückt! ich verstehe dass der Kommentar anders hätte formuliert werden können, aber nichts desto trotz absolut übertriebene Reaktion!
4. Datum:
Gebannt wurde ich am 15.11.2025
Entbannungsantrag abgelehnt siehe Forum
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Herbert Stettenbenz (ich)
7. Beweise
dc51e1ae-2cfb-4480-88ec-670971cbd6d4 Foto Bannscreen
Entbannungsantrag abgelehnt siehe Forum
-
Servus,
Ne ist tatsächlich discord bann
-
Servus,
Meine Frage bezieht sich auf meinen Entbannungsantrag den ich vor einiger Zeit verfasst habe.
Da ich von Grizzz gebannt wurde, und der euer Team verlassen hat wollte ich mal nachfragen wie dass jetzt mit der Bearbeitung aussieht?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal für jegliche Mühe im vorraus.
LG Herbert Stettenbenz
-
1a. Discord-Name
Herbert Stettenbenz/trvp.9lock
1b. Discord-ID:
1204832988601258061
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV.
3. Grund der Verbannung:
Dann noch einen schönen Tag!
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
ich habe in den Allgemein-Chat reingeschrieben: neues update richtig tot
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Meine Aussage war nicht auf das Update an sich bezogen. Man sieht das sehr viel Liebe und Arbeit drin steckt, und ich kann verstehen das meine Aussage darauf schließen lässt dass ich diese somit nicht wertschätze. Allerdings ist dies nicht der fall, ich bin einfach ein Gewöhnungsmensch und finde es kacke wenn ich mich komplett umgewöhnen muss wie es in diesem update meiner meinung nach der Fall ist. Ich werde mir in Zukunft mehr Gedanken darüber machen was ich schreibe und wie meine Nachricht bei anderen ankommen könnte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe das ich mir eine 2. Chance verdient habe.
-
1. Aktueller Name: Herbert Stettenbenz
2. Bann-ID #89206
3. Grund der Verbannung: Bugusing
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (Restzeit noch bis am 02.02.2025 um 19:43)
5. Ausführendes Teammitglied: MV Moha, Moha
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe zunächst erstmal meine Haftzeit im Gefängnis abgesessen.
Als es mir danach immer noch nicht möglich war das Gefängnis zu verlassen (durch einen bekannten Spielfehler) und mein gezogenes Ticket im Discord nicht bearbeitet wurde, traf ich auf eine weitere Person die das selbe Problem hatte. Diese Person x (Spielname oder sonstiges ist mir leider nicht bekannt) hat mir gezeigt/erklärt wie man sich im Gefängnis durch den Zaun fallen lassen kann um auf diese Weise wieder normal weiter spielen zu können bzw. aus dem Knast zu kommen. Als ich das getan habe wurde ich von einem Supporter/Admin in diesem Fall Moha aus einem ursprünglich anderen Grund zur Seite genommen und befragt. Als ich ihm die Ausbruchssituation schilderte wurde ich dann Letztendlich für meinen Regelverstoß Gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team,
zu aller erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund meines falschen Verhaltens entstanden sind aufrichtig entschuldigen.
Ich habe verstanden, das meine Art mit meinem Problem umzugehen indem ich einen Bug ausnutze falsch war und gegen die Regeln verstoßen hat. Ich möchte aber auch darauf aufmerksam machen dass ich ein sehr reflektierter Mensch bin, der aus seinem Fehler gelernt hat. Ich kann Ihnen versichern das so etwas nicht mehr vorkommen wird, und würde mich sehr darüber freuen wenn ich schon vor dem Ablauf meiner Zeit wieder ein Teil des Spiels sein darf.
MfG Herbert Stettenbenz