1. Aktueller Name: Herbert Stettenbenz
2. Bann-ID #89206
3. Grund der Verbannung: Bugusing
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (Restzeit noch bis am 02.02.2025 um 19:43)
5. Ausführendes Teammitglied: MV Moha, Moha
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe zunächst erstmal meine Haftzeit im Gefängnis abgesessen.
Als es mir danach immer noch nicht möglich war das Gefängnis zu verlassen (durch einen bekannten Spielfehler) und mein gezogenes Ticket im Discord nicht bearbeitet wurde, traf ich auf eine weitere Person die das selbe Problem hatte. Diese Person x (Spielname oder sonstiges ist mir leider nicht bekannt) hat mir gezeigt/erklärt wie man sich im Gefängnis durch den Zaun fallen lassen kann um auf diese Weise wieder normal weiter spielen zu können bzw. aus dem Knast zu kommen. Als ich das getan habe wurde ich von einem Supporter/Admin in diesem Fall Moha aus einem ursprünglich anderen Grund zur Seite genommen und befragt. Als ich ihm die Ausbruchssituation schilderte wurde ich dann Letztendlich für meinen Regelverstoß Gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team,
zu aller erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund meines falschen Verhaltens entstanden sind aufrichtig entschuldigen.
Ich habe verstanden, das meine Art mit meinem Problem umzugehen indem ich einen Bug ausnutze falsch war und gegen die Regeln verstoßen hat. Ich möchte aber auch darauf aufmerksam machen dass ich ein sehr reflektierter Mensch bin, der aus seinem Fehler gelernt hat. Ich kann Ihnen versichern das so etwas nicht mehr vorkommen wird, und würde mich sehr darüber freuen wenn ich schon vor dem Ablauf meiner Zeit wieder ein Teil des Spiels sein darf.
MfG Herbert Stettenbenz