Beschwerde gegen MV Grizzz / MV Smirnow

• 1. Nutzer/Administrator:

Grizzz  Smirnow

2. Verstoß:

Beschränkung Meiner Meinungsfreiheit (Menschenrecht/Grundrecht)

3. Deine Verstöße:

Ich habe meine (zu diesem zeitpunkt) Meinung über das neue Update geäußert in dem ich Zitat: ,,neues update richtig Tot,, in den Allgemein Chat geschrieben habe.

Daraufhin habe ich sofort einen Perma Bann von Grizzz bekommen der bis heute andauert. Dadurch fühle ich mich durch Grizzz sowie auch Smirnow der meinen Entbannungsantrag zu dieser sache abgelehnt hat in meinem Recht der Meinungsfreiheit unterdrückt! ich verstehe dass der Kommentar anders hätte formuliert werden können, aber nichts desto trotz absolut übertriebene Reaktion!

4. Datum:

Gebannt wurde ich am 15.11.2025

Entbannungsantrag abgelehnt siehe Forum

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Grizzz

Smirnow

Herbert Stettenbenz (ich)

7. Beweise

dc51e1ae-2cfb-4480-88ec-670971cbd6d4 Foto Bannscreen

Entbannungsantrag abgelehnt siehe Forum

• Ich bin nicht mehr im Team und du solltest dir ein paar Grundkenntnisse über Meinungsfreiheit und Gesetzte aneignen.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz / ex. Teamleiter

#Meinungsfreiheit

Um das Ganze für dich zusammenzufassen und gegebenenfalls Aufklärung zu schaffen: Natürlich bin ich dafür, dass jeder seine Meinung in Wort, Schrift und anderen Formen frei äußern kann, wie es in unserer Verfassung festgelegt ist. Das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Das Problem dabei ist jedoch, dass wir Vorschriften haben, wie Absatz 2 erwähnt, und diese haben wir selbst geschaffen, zumindest im Discord und auf dem Server. (Hierbei sei gesagt, dass Kritik in allen Fällen und Bereichen erwünscht ist, diese muss jedoch konstruktiv und nicht destruktiv sein.) Gegen diese Vorschriften hast du verstoßen, was zu deinem Ausschluss vom Discord geführt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Grizzz () aus folgendem Grund: Editiert

• Und jetzt hab ich mir somit Lebenslangen Ausschluss vom discord verdient

In welcher Zeile meines Textes liest du das raus? Auch wenn es nicht mal mehr meine Entscheidung ist.

Ich kann dir nur Raten etwas Zeit vergehen zu lassen und nicht mit Willkürlichen Beschwerden Unmut zu verbreiten ^ ^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!