Beiträge von Dori

    1. Art des Vorschlages:

    Neuerung



    2. Beschreibung:

    Mlo: Beach Party Pier für Partys und Treffen mit Freunden.


    3. Begründung:

    Das Mlo wäre eine schöne weitere Möglichkeit Veranstaltungen auf dem Server zu veranstalten.

    Zusätzlich kann man dies auch gut nutzten um sich am Abend mit den Freunden zu Treffen.


    4. Inhalte:

    https://turbosaif.tebex.io/package/6191257

    1. Beschreibung:

    Die Telefonnummer eines Benutzers ist auf der Plattform 5net nicht sichtbar.
    Obwohl der Benutzer Beiträge auf den Gelben Seiten veröffentlichen kann, ist er telefonisch nicht erreichbar.


    (nur Für Tms)
    Es besteht die Möglichkeit, seine Telefonnummer über die Protokolle (Logs) zu ermitteln.


    2. Auslöser:

    -


    3. Datum:

    26.09.2024


    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    Screenshot_2024-09-26_030520.png?ex=66f605ac&is=66f4b42c&hm=3cf0e0e174794aa1b6819b66b639b79c81affae4fdc1f7b28bc5fab16084be13&
    Screenshot_2024-09-26_030842.png?ex=66f605ad&is=66f4b42d&hm=69dbccf3508718c40d5e90a2dabfe0ad6679a3dc1bcf440c231f0ad137df85f4&

    1. Beschreibung:

    - Bei den ausgestellten Rechnungen, die vor einem Gewissen Datum ausgestellt wurden, in der Position, in der ein Name stehen sollte, steht Unbekannt.

    - auf der Liste ist Zweimal der Empfänger genannt.




    2. Auslöser:

    -




    3. Datum:

    25.09.2024




    4. Fehlercode:

    -



    5. Beweismaterial:

    Screenshot_2024-09-24_190713.png?ex=66f4ed24&is=66f39ba4&hm=ef06ccc812742ad60b74f3156878a9019349b377dafbf183c16cdac6b611852e&

    1. Art des Vorschlages:
    Neuerung



    2. Beschreibung:

    Wir haben jetzt nun seit kurzer Zeit die Möglichkeit die Rechnungen Einzusehen die wir ausgestellt haben.
    Mein Vorschlag wäre hier das die Rechnungen nach geraumer Zeit automatisch bezahlt werden (wie als würde das ein Inkasso unternehmen einfordern) oder man IC eine Lösung dafür findet was aber bei den ersten Paarrechnungen schwierig wird da bei diesen Unbekannt dran steht.


    3. Begründung:

    Ich habe IC etwas herumgefragt und keiner wusste, was man machen soll (DOJ/PD).

    Viele haben offen Rechnungen die nicht gezahlt werden. (Grund dafür kann sein das diese Personen nicht mehr auf dem Server sind oder die Rechnungen schlichtweg einfach nicht bezahlen möchten)

    diese Rechnungen wurden erstellt da die Personen auch eine Leistung dafür gebracht haben und ich persönlich fände es nur fair, wenn diese auch entlohnt wird.

    Wie hier auf dem Foto zu sehen sammelt sich sowas dann auch gerne.

    Screenshot_2024-09-24_190713.png?ex=66f44464&is=66f2f2e4&hm=8ef13854e7302a809e3d1d23fcab6ee087c6ce60f7a8f1a599877bdc2f20126b&


    4. Inhalte:

    -

    1. Beschreibung:

    Man sollte man das Fahrzeug (Corsita) nicht auf eine Hebebühne fahren da man dort nicht selbst wieder Runter kommt.

    Falls jemand draufgefahren ist, wurde das Auto mittels eines Abschleppers wieder davon heruntergeholt.


    Alternativ könnte man die Hebebühnen entfernen.

    2. Auslöser:

    ist mir unbekannt


    3. Datum:

    24.09.2024


    4. Fehlercode:

    N/A


    5. Beweismaterial:
    Screenshot_2024-09-23_191024.png?ex=66f43e73&is=66f2ecf3&hm=832d52f5dbea12000c94aae70c9899f63768b167c98bb8e9145c7adcc3e44165&

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Beschreibung:

    Der Progen Hurricane hat das Problem, dass wenn er in Gebäude hereinfährt er dort unsichtbar wird.
    Problem wurde mittels eines Relogs umgangen da dann das Auto für die Person wieder sichtbar ist.
    Sobald man das erstmals umgangen hat, muss man nochmal Relogen sobald man wieder aus dem Gebäude draußen ist.

    Des Weiteren sollte man das Fahrzeug nicht auf eine Hebebühne fahren da man dort nicht selbst wieder Runter kommt.
    Falls jemand draufgefahren ist, wurde das Auto mittels eines Appschleppers wieder davon heruntergeholt.

    2. Auslöser:

    ist mir unbekannt

    3. Datum:

    06.09.2024


    4. Fehlercode:
    N/A


    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich ist das ein Regelvorschlag jedoch betrifft das ausschließlich Fraktionen weswegen ich es unter Fraktions-Vorschläge geschrieben haben, wenn es gewünscht ist kann ich genau das gleiche Thema nochmal bei Regelvorschlägen öffnen.

    1. Art des Vorschlages:

    Neuerung


    1. Beschreibung:

    Es den Leitungen der Fraktionen (Staats, Neutrale, Bad Fraks) verbieten die Frakkasse zu lehren für eigene Zwecke.
    (Das Geld sollte nur für die Fraktion genutzt werden)


    1. Begründung:

    man hat schon gesehen das Fraktionen abgegeben wurden und davor wurde von der vorherigen Leitung die Frakkasse zu gelehrt
    wurde
    .
    Das erschwert es der nachfolgenden Leitung dinge zu ändern da einfach das Budget fehlt
    .
    Zudem ist es nicht fair
    , dass die Leitung das gesammelte Geld der Mitglieder für eigene Zwecke ausgibt/nutzt.


    1. Inhalte:

    -

    Wenn mann Kleidung bei der FrakV möchte wird dir gesagt mann darf nur : Hoodies,Westen,Jogginghosen(kurz/lang),Anzughosen,Kutten Nehmen.

    1 Art des Vorschlages:

    Änderung



    2 Beschreibung:

    Mehr Kleidung für Fraktionen als Fraktions Kleidung (Badfark).

    .

    3 Begründung:

    Der Hauptteil der Kleidung, die es im Moment gibt, ist mehr für Streetgangs als für Mafias,Familien und Organisationen geeignet.

    Das einzige, das auch gut zu den oben genannten ist, ist die Anzughose, die nur selten benutzt wird.



    Ich komme aus einer Organisation und wir haben den größten Anteil von Frauen in einer Badfrak und ich persönlich würde diesen nur ungern eine Anzughose aufzwingen.




    vorschläge:

    • neue Kleidung hinzufügen wie zB: Mantel,Sakko,Rollkragen etc.
    • Man könnte es an unseren neuen Partner Dr.Visual anpassen und alles oder ein Großteil der Kleidung, die er als Basic hat, als Grundlage nehmen.



    4 Inhalte:

    -