Müsste gucken wie wir Animationen in Fahrzeugen ausführen können, aber bis jetzt nicht rausgefunden.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Würden das selbst gerne verbessern, aber GTA V hat uns da Steine in den Weg gelegt.
-
Ist keine einfache Information leider.
-
Vermutlich hast du halt immer neue bekommen, dadurch setzt sich die Zeit zurück. Gucke evtl mal in paar Tagen.
-
Im HUD ein wemig übertrieben. Wofür braucht man das denn?
-
Auf den vorherigen Stand kehren wir nicht zurück. Es würde auch wenig Sinn ergeben, wenn der Waffenladen Magazine für Waffen verkauft, die er nicht einmal anbietet.
-
sofern es nicht nochmal passiert, kann ich nichts machen.
Ansonsten bitte mit Datum erneut melden.
-
Man konnte vorherig mit Leerzeichen soweit ich weiß 8 Zeichen emulieren, weshalb ich saß nicht als notwendig erachtet hatte. Zukünftig kann man das auf 4 reduzieren.
-
Die Tarnung unterscheidet sich zwischen Waffen - So sind diese bei MK2 zum Beispiel anders. Ist das hier nun auf Army abgeändert? Sonst mach ich das fix.
Glaube das Icon stimmt nicht überein und das ich da von chromchen ein neues wollte, seit längerer Zeit...
-
Ich hab das was, besprich das mit mir die Tage
-
Ich muss schon wissen wie genau das passiert oder ne Fehlermeldung oder so mal durchforsten in Logs.
-
Läuft besser als die deutsche Wirtschaft.
Sind bereits an vielen Dingen dran, brauchen aber wie du schon bereits erwähnt hast konkrete Vorschläge, um Dinge direkt anzupacken. Ansonsten geduldet euch auf die Updates, die das jeweilig adressieren sollen.
-
Die Kategorie ist falsch.
-
Kommt mit Housing Update.
-
Wir würden Routen einführen, die für uns im Kontext des Servers Sinn ergeben und/oder Inhalte im Spiel bieten, die wir später auch noch weiter verwenden können.
Diese Elemente könnte man allerdings höchstens im Kochsystem verwerten und das auch mehr schlecht als recht.
Andere Routenvorschläge sind gern gesehen, nur irgendwie sollten diese auch eine gewisse Coolness mit sich bringen.
Äpfel sind nicht so cool.
-
Fördert Meta Gaming und ist ein Duplikat.
Wurde bereits vorgeschlagen.
Das muss anders gelöst werden.
Bin da offen.
-
Sodass Bargeld gar keinen Nutzen mehr hat...
Duplikat.
-
Find den Vorschlag tbh quatsch.
hat ja irgendwie nix mit Roleplay zu tun wenn einfach nen Lootdrop spawnt.
Oder soll der Server ein Battleroyal Abklatsch werden?
Ja eben.
-
Wenn LSPD sich nicht einmischen darf, darf es auch nicht in der realen Spielwelt statt finden.
Es ist unrealistisch diese Minispiel PVP Events einzubauen und diese dann im Roleplay gänzlich auszuschließen. Zu viele Störfaktoren noch mit dem derzeitigen Konzept.
-
Nach meinen Recherchen ist das ein Fehler im System. Ich gucke, ob ich den korrigieren kann.
Könnte ich geschafft haben. Nimmt jetzt immer 10% vom Preis des Fahrzeugs oder den Maximalwert.
Gucken wir mal, ob das morgen so klappt.