Wäre vielleicht eine Idee für Gesetzesänderung
Mit Kaution umgesetzt?
Fände es besser wenn das als System wenn schon irgendwo kommt, also offen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre vielleicht eine Idee für Gesetzesänderung
Mit Kaution umgesetzt?
Fände es besser wenn das als System wenn schon irgendwo kommt, also offen lassen.
Nein, die wurden entfernt.
ja ich schick dir ein clip
![]()
Morgen mal testen. Hat länger gedauert, weil ich nicht wusste, was kaputt war.
Hat aus irgendeinem Grund 96 Std gebraucht für einen Reset.
Gehts jetzt?
Diese unnötig große Schrift bitte unterlassen, wenns geht.
Ist schwerer zu lesen.
Hatte etwas dagegen eingebaut, ich bräuchte die genaue Instanz in der das passiert, am besten als Video.
Wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, bitte einfach nachreichen. FiveM ist leider ein Flickenteppich.
Hatte tatsächlich vor mir das mal anzusehen, wenn ich Zeit finde und ichs nicht vergesse. Habe gestern noch an anderen Dingen gearbeitet. Bin jetzt erstmal 2 Tage weg ab morgen. ![]()
Kommt denn die Nachricht, dass dieser wirklich erschöpft und dieser taucht anschließend nicht auf oder ist das Halluzination? Wäre cool, wenn man mir das zeigen könnte.
Da muss eine Art Fehler in der Konsole passieren, wenn sowas passiert.
Einfach so sollten diese nicht verschwinden, sie werden in Laufzeit eigentlich nicht angepasst.
Es wäre schon gut zu wissen, wann das ungefähr passiert, ansonsten ist das ziemlich hart zu fixen.
Es war zumindest vor 1.0 nicht so, soweit ich weiß.
Ich finde, dass langsam etwas in diese Richtung unternommen werden sollte. Man merkt deutlich, dass Badfraks aktuell kaum noch in Konflikte gehen können bzw. faktisch keine realistische Chance mehr haben, sich durchzusetzen oder aufzubauen.
Auch wenn häufig gesagt wird, dass das „arme“ PD keine Chancen habe, entspricht das nicht der realtität, fib / frakv bezeichnet sich selber als stärkste Fraktion auf dem Server bzw staatsbadfrak. FIB bzw. FrakV warten teilweise nur darauf, dass Badfraks untereinander Konflikte haben oder eine Langwaffensichtung entsteht, um massiv einzugreifen. Dabei wird sich stark auf Meta-Pings, direkte TS-Absprachen oder schnelles Einloggen gestützt, was die Situation zusätzlich verschärft.
Aus meiner Sicht sollte dringend über ein gerechteres Balancing nachgedacht werden, damit Spieler überhaupt wieder eine Perspektive sehen, sich als Badfrak aufzubauen. Zu einem späteren Zeitpunkt wenn sich das Servergefüge normalisiert hat und es wieder mehr als ein oder zwei starke Badfraks gibt, könnten Regeln und Balancing erneut angepasst werden. Genau dafür gibt es Balancing.
Aktuell befindet sich das Verhältnis jedoch in einem deutlichen Ungleichgewicht, stärker als je zuvor, und das wirkt sich negativ auf das RP und die Motivation vieler Spieler aus.
Bitte noch ordentlich schreiben und Argumente liefern statt Anekdoten.
Von meiner Seite vermutlich zu früh, leider. Ich mache ja bis zum 28. ein Update und bin damm erst frei.
Hier muss ich einmal etwas korrigieren Noma.
davon 16 im PD (3 Chiefs, 3 Commander, 2 Metro Leitungen und 8 Sergeant+)
Wir haben Aktuell die 3 Chiefs (ein 4 Chief wäre Möglich) 3 Commander, 1 CPT und 1 LTD der Metro sowie 1 SGT II des SWATs und 4 Planstellen die den Rang SGT haben. Im Gesamten LSPD wären es also Maximal 14 Personen die die Sniper Kaufen können und davon sind aktuell 13 Positionen besetzt.
Wie du Richtig sagst, nutzt auch nicht jeder dieser 13 Personen die Sniper in jedem Fight. Des weiteren sind auch nicht immer alle 13 Personen bei jedem fight mit dabei, geschweige denn gleichzeitig online.
Außerdem finde ich diese Idee im Grunde auch sehr zweischneidig. Das LSPD und FIB könnte genauso gut argumentieren das die Handfeuerwaffen wie die AP Pistole, Schwerer Revolver und Präzisionspistole zu "unfair" sind, da diese auch je nach Benutzung ein sehr großen Vorteil geben.
Nutzt denn abseits dieser 13 Personen jemand die Sniper? Über Vetternwirtschaft zB
bisschen spät vorgeschlagen ![]()
Hört sich nach DB-Timeout an, um die sich nur Infrastrukturadmins kümmern können.
Sollte nur zutreffen, wenn man unter 1 HP kommt.
Einfach Feature-Vorschläge hier im Forum unter "Vorschläge".
Also nicht hier in der Fragen-Kategorie. Aber deine Frage ist hier richtig! ![]()
Wir haben derzeitig ein System, dass die Routenpunkte jeden Monat wechselt! ![]()
Das ist extrem schwer durchzusetzen, bin ich dir ehrlich. Man könnte überlegen ob man die Muni sehr teuer macht, zB
Teuer machen für beide Seiten ist schwierig, da PD einfach für die Muni einen finanzierungsantrag macht. Das Waffen und Munition vor nem Jahr teuerer gemacht wurde um das „schießwütige“ Verhalten und das mit den snipern einzudämmen wurde gekonnt ausgehebelt. Egal wie teuer man Sachen mit der sniper macht pd kriegt einfach einen Finanzierungsantrag und haben es trotzdem.
Wir haben nie wirkliche Änderungen an den Preisen der Polizei vorgenommen, die bedeutsam sind.
Die Snipermuni-Preise liegen bei $5.000 was ein Schnäppchen ist.
Regeln zur Beschränkung sind keine gute Lösung leider. Ist nur viel Sprachbürokratie am Ende.