Beiträge von mcNuggets

Mit den nächsten Updates wollen wir die größten inhaltlichen Probleme des Servers adressieren, bevor dann weiterer Lategame Content erscheint.

Am 28.12. geht es los mit den ersten großen Änderungen. Wir hoffen auf euer Feedback zu allem.

Ist jetzt nicht als Antwort zu diesem Beitrag entstanden, sondern schon länger geplant, um das mal klar zu stellen. :D

Weil die nicht zum Speichern ist, sonst wäre das zusätzlicher Stauplatz. Man kann das nur schwer serverseitig tracken, dass man nur eine Waffe reinpacken kann. Ist technisch einfach sehr schwer ohne Exploits. Man kann das Verhalten versuchen zu verbessern indem man Spielern in der Nähe die Waffen automatisch bei Löschung des Fahrzeugs zurückgibt, aber halt nur wenn man in der Nähe ist.

Hätte man die Regel, die ich damals dafür eingebaut hat, befolgt, wäre das ja erneut gar nicht gekommen. Die Regel hat schon Sinn ergeben und das Ergebnis ist immer das selbe, wenn man es anders macht, so ziemlich.

Es bilden sich immer Serverfraktionen, wenn man denen keinen Riegel vorschiebt.

Badfraks stehen seit einer Weile im Fokus der Updates. Das kann man auch nicht leugnen. Nur müsst ihr auch konkretere Vorschläge bringen. ^^"

Ping mich nicht, wenn du mich nicht meinst.

Bin einfach für simplem Buff, anstelle programmiertechnisch Aufwand zu erschaffen.

Wenn das dein Argument ist, ist es nicht allzu lang mehr wahr, weil große Bjffs um die Ecken kommen in einigen Tagen bis maximal Wochen.

Allein aus logischer Sicht ergibt es keinen Sinn, dass man keinen Zugriff hätte.

Verstehe ich ebenfalls, dass du das sagst. - Aber irgendwas muss gemacht werden, weil so wie es gerade läuft funktioniert das vor allem für Bad-Fraktionen die auf Roleplay bedacht sind einfach nicht..

Man kann nicht alles gleichzeitig angehen und vorallem nicht zwangweise alles sofortig versystemifizieren, um sozialen Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich bin schon dafür, dass man sieht, wem die Route gehört, aber nicht irgendwelche Einschränkungen dadurch.