Beiträge von mcNuggets
-
-
Handy beim Sitzen habe ich implementiert.
JustVentox müsste das beim Funkgerät machen, dann wäre das hier fertig.
-
JustVentox das für dich
-
Kein sinnvoller Grund genannt.
"Sehr praktisch" ist kein wirklich guter Grund.
Es ist aus nem Grund weg, gebt mir nen Grund es einzufügen, der nicht nur "praktisch" ist.
-
Unbekannt, er ist bei mir nur nach meiner beförderung auf Corporal aufgetreten.
Nicht mal nen Relog versucht?
Na wenn du nicht mal so viel Arbeitsaufwand aufwendest, werde ich auch keinen aufwenden.
-
Länge: Für ein 2 Jahres Jubiläum sind 30min für ein Event schon recht kurz.
Hatten keine Zeit für etwas NOCH Größeres.
Wir wollten etwas Gigantisches machen.
Doch durch jüngste Ereignisse und Schaden von ehemaligen Mithelfern hier sind wir jetzt weiter zurück, als uns lieb ist.
-
Scheint ein Problem von dir zu sein, soweit ich das sehe.
Generell dieser Fehler hat eigentlich nichts damit zu tun.
Und viele Informationen hast du uns auch nicht gegeben.
Wenn du mehr hast, komm gerne erneut mit einer neuen Meldung um die Ecke.
Habe erstmal den Fehler behoben, den du hattest.
Glaube aber nicht, dass das der tatsächliche Fehler war, der dich plagt.
-
-
Das ding ist man bekommt zwar eine Nachricht das die Klingel betätigt wurde aber die TM bekommen keine benachtichtigung der Fehler wurde so gegen 17:00 Uhr gesehen gestern.
Dazu kann man auch die Klingel spamen aber nichts ist passiert. Datu wurde nachgeguckt in der Konsole beim User aber dort stand nichts drinnen.
Die Informationen wären vorher schön gewesen. Aber selbst das ist noch wenig. Ist aber mehr als vorher und hätte mir einen besseren Einblick verschafft.
-
War ein sehr anstrengender Fehler am Ende. Ich hätte die Hilfe gut gebrauchen können.
-
Mit der Meldung kann man leider nichts anfangen.
Beweismaterial wurde einfach ausgelassen. Fehlercode gibt es keinen, wurde überhaupt danach geguckt oder überhaupt jemand gefragt, der die Konsole zu dem Zeitpunkt anschaut?`+ es wurde kein Zeitpunkt genannt an dem der Fehler aufgetreten ist, sondern ein ungenaues Datum.
Ja, also weniger Mühe kann man sich nur schwer geben. Eigentlich haben wir nicht die Zeit uns so viel Zeit für jeden Fehler zu nehmen, aber was solls...
-
Wir kümmern uns aktiv darum.
Galexrt steht mit dem Hoster in Kontakt.
-
Deine Idee ist ein Grundkonzept und keine ausgefleischte Idee.
-
Ist generell ein beschissenes System, GW auf Westenbasis laufen zu lassen.
Das wird definitiv noch in einer Form geändert (Ich werde es vermutlich einstellbar machen). Ich behebe das bis dahin aber mal.
-
Sorry, hab mir ne Woche Pause genommen, zum ich weiß-ungünstigsten Zeitpunkt.
Hatte gehofft, dass ein andere Entwickler, diese Bugs vor mir in Angriff nimmt, aber leider vergebens.
Ich kümmere mich sofort darum.
-
JustVentox das wird etwas für dich sein.
-
DAS ist KEIN Autofehler.
-
Können nicht helfen, ohne genauere Informationen.
Es betrifft ja nur eine einzelne Person.
-
Vorlage missbraucht.
-
Geht bei mir einfach nicht.
Kann man genaue Reproduktion schicken, mit Video erneut?
Sorry.
Tatsächlich konnte ich heute keine verstorbene Person mehr wiederbeleben. Laut TC konnten aber wiederum in der Sperrzone der NG welche die verstorben waren wiederbelebt werden. Kann gerne nach meinem Stream nochmal testen.
Ohne dass wir genaue Reproduktion des Fehlers haben, können wir ihn halt nicht beheben.
Also schwer. Wir brauchen alles, was wir kriegen können, an Informationen.