Beiträge von mcNuggets

Alles ist Nachweisbar mit den Bildern in allen tickets die diesen Fall betreffen und natürlich auch die Logs, z.b. das Bild vom privat Chat was gegen mich für meinen Bann verwendet wurde von Gambino, da steht schwarz auf weiß drinne wie sie mich zuvor körperlich sowohl geistig eingeschränkt nennt, was auf keinen Fall akzeptabel ist. Wie gesagt auf Aktion folgt Reaktion

Lg. Abu.

Ja, allerdings bin ich kein Idiot und deshalb beachte ich stets Aktion, Reaktion, Kontaktaufnahme(und -Mittel) und mehr.

Hättest mit dem Inhalt von dem was du schreibst aber auch einfach nichts schreiben können.

Hast dich nämlich nur wiederholt.

Belegt werden muss im Zweifelsfall nur vor mir, im Falle von Gambino.

Gambino schreibt später etwas.

Ihr beide könnt allerdings nichts davon belegen, obwohl es doch reintheoretisch einfach wäre.

Kann sich nicht mal die Gegenpartei dazu äußern? Könnte man das veranlassen?

Ich habe Gambino instruiert eine informativere Antwort zu geben, die nach außen besser verständlich ist.

Wenn sich in dieser für mich ein nachvollziehbarer Banngrund herauskristallisiert, bleibt ihr gebannt.

Allerdings lasse ich es nicht zu, dass Spieler aus Scheingründen gebannt werden, deshalb erwarte ich natürlich selbst erst überzeugt davon zu sein, dass ihr schuldig seid, weil ich zu 100% keinerlei Ficks um euch zwei gebe und daher nicht voreingenommen bin.

Mich würde viel mehr interessieren, was in diesen Chats abging. Bin mir eig. sicher, dass die Weitergabe illegal ist, das Nutzen der Informationen allerdings nicht, weil wir keine rechtsprechende Instanz sondern ein Spielserver sind, hat das auch keine Relevanz.

Man kann mich gerne berichtigen, wenn man etwas belegen kann.

Ich finde nur seltsam, dass hier um das Thema rum statt den Inhalt gesprochen wird.

Würde auch Gambino empfehlen, nicht auf Gesetzesschwurbelei einzugehen ohne vorher mit einem von uns gesprochen zu haben.

Ungeachtet ob Gambino in der Schweiz oder nicht lebt, hat er sich nämlich an unsere Richtlinien zu halten.

Daher ist das Schweizargument schwach.

Nochn Aspekt ist, dass Spieler nicht immer Recht haben, sondern sich meist ihr eigenes Grab schaufeln, weil sie keine Ahnung von Game Design haben.

Viele Dinge kann man deshalb nicht abstimmen, weil wir wissen, wo das endet.

Überredet