Moin mcNuggets,
Zunächst möchte ich mich für dein Interesse bedanken und dir meinen Bannfall näher erläutern.
Ich habe ein Support-Ticket eröffnet, weil ich gebannt wurde. Das Beweisstück gegen mich war ein Screenshot eines privaten Chats zwischen Vilosch und mir. In diesem Chat schrieb ich Vilosch, dass sie und ihre Freundin meinen Freund Denis in Ruhe lassen soll, da sie (21 Jahre alt) und ihre Freundin (ebenfalls 21) häufiger über Instagram mit meinem 16-jährigen Freund geschrieben haben. Im beweis Chat ist daraufhin zu sehen, dass Vilosch mich als kognitiv eingeschränkt bezeichnet (also geistig und körperlich eingeschränkt) und mir und meinen Freunden, auch ic schon den Tod wünschte wofür sie nur 90 tage gebannt wurde , was mich sehr getroffen hat. Daraufhin versuchte ich, die Situation ins Lächerliche zu ziehen, indem ich schrieb, „Denis wird dich packen.“
Die Schlussfolgerung meinerseits ist, dass diese Situation nichts mit Modernv zu tun hatte, da es was privates war und sie mich zuvor bereits als „schwer behindert“ bezeichnet hatte. Jedes Mal, wenn ein Punkt in den Tickets widerlegt wurde, wurde ein neuer Grund gefunden, um den Bann aufrechtzuerhalten.
Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Abu.