Autopilot fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sobald man den Autopilot einschaltet funktioniert dieser eine gewisse zeit bis dieser auf einigen strecken einfach irgendwo gegen fährt.

2. Auslöser:

Fehler im Script möglicherweise

3. Datum:
    Der Fehler besteht schon mindestens seit 6 Monaten - wurde nur nie gemeldet

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo mcNuggets,

danke für deine schnelle Antwort. Bedeutete das also, das der Fehler nicht gefixt werden kann, und das Feature somit theoretisch nicht nutzbar ist?
    Es ist ja nicht so das es nur bei dieser einen Straße nicht geht, es ist fast überall und das ist nicht erst seit gestern so deswegen frage ich...

• Dein Video geht nicht und wir nutzen selbst nur eine Funktion von GTA, die wir nicht anpassen können.

Ich wüsste nicht, wie ich das von meiner Seite adressiere. Ist halt Pathfinding der NPCs was genutzt wird und auch eigentlich relativ intelligent war, wenns richtig implementiert ist.

Ich mache ein paar Änderungen, damit sich das eventuell verbessert.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Autopilot |Schon länger Fehlerhaft“ zu „Autopilot fehlerhaft“ geändert.
  • mcNuggets,

Solltest du schon was geändert haben hat sich schon was ein wenig verbessert...
    Ich bin gerade eben von der Stadt aus bis nach Paleto Bay gefahren und der Auto Pilot hat sehr gut funktioniert bis ich in Paleto Bay reinkam dann ist der Autopilot einfach wieder in wände rein gefahren...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!