leider encrypted.
Gibt es support dc Server oder so?
Unsere Version ist unsupported und die neue Trash.
leider encrypted.
Gibt es support dc Server oder so?
Unsere Version ist unsupported und die neue Trash.
Brauchen aber den Auslöser dafür
Wird von bezahltem Entwickler übernommen.
Nicht geplant erstmal. Aber in Zukunft potenziell.
Sollte live sein.
Ist leider encrypted.
Alles anzeigenVerstehe ich vollkommen.
Denke er meint auch eher die Leute, die das Forum so nicht nutzen, damit diese die Vorschläge auch sehen und abstimmen können.
Lg Mio
Nochn Aspekt ist, dass Spieler nicht immer Recht haben, sondern sich meist ihr eigenes Grab schaufeln, weil sie keine Ahnung von Game Design haben.
Viele Dinge kann man deshalb nicht abstimmen, weil wir wissen, wo das endet.
Achso, aber ich finde die Idee gut, wieso sollten wir abstimmen? xD
Denke er meint, dass generell abgestimmt wird. Also jeder Vorschlag der Sinn ergibt soll abgestimmt werden.
Find das mit dem lockern auch sehr praktisch
Nicht alles ergibt aber Sikn abgestimmt zu werden, wenn wir es eh gut finden.
Wir arbeiten hieran noch nicht.
Alles anzeigenBitte, lasst den Usern doch den Spaß. Etwas schaden sollen diese machen, den Schaden zu entfernen nimmt den Usern wieder den Spaß!
Die sollen ja etwas Schaden machen, man braucht jetzt so viele treffer das würde 10-15 min dauern jemanden Bewusstlos zu werfen. Zu dem muss dieser auch treffen.
Jemanden zu Sanktionieren für einen Schneeball ist echt Crazy. Dies sollte einfach für den Spaß drinnen bleiben. Genauso wenn man jemanden am Kopf trifft und dieser hinfällt.
Heute alleine sind soooo viele gute RP Situs entstanden dadurch, das PD möchte gegen eine Badfrak eine Schneeball Schlacht führen, dies würde wenn dieser kein Schaden macht komplett weg fallen. Dann würde dies direkt niemanden mehr Spaß machen.
Deswegen, bin ich so wie wahrscheinlich 90% der User gegen die Entfernung des Schadens.
Keiner wird eine Schneeball Schlacht führen wenn diese kein Schaden machen, das wäre das Update mit den Schneebällen komplett Sinnlos und man könnte genau so mit luft werfen.
Zudem wurde doch ausdrücklich gesagt in dem Vorschlag zu den Schneebällen das diese keine Sanktion mit sich führen sollen?
Jeder hatte spaß, alle haben dieses Update genutzt um mit anderen Usern in die Interaktion zu kommen, PD hatte noch nie so viele Lustige momente mit Badfraks. Es sollte einfach genau so bleiben wie es ist, Schneebälle zu werfen sollte egal wo erlaubt sein und jeder User der darauf keine Lust hat kann sich von den Schneeball schlachten selbstständig entfernen
Überredet
Du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, ordentlich.
Welche Sache sollen wir denn jetzt in nächster Zeit abstimmen?
Ich glaube er meint seinen Vorschlag. Also das lockern der Handfesseln.
LG Mio
Achso, aber ich finde die Idee gut, wieso sollten wir abstimmen? xD
Schwerer als ich dachte. Kommt erst mit nächstem Game Version Update.
Daran arbeitet al1234 grad.
Ich editiere die Metas. Müsst aber deshalb bisschen warten, weil das erst mit der nächsten Spielversion kommt.
Habe einen experimentellen Fix hochgeladen, der das beheben sollte.
Bitte melden, ob nach Neustart noch am Auftreten.
Du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, ordentlich.
Welche Sache sollen wir denn jetzt in nächster Zeit abstimmen?
Sollte morgen gehen.
Sagt wenn das nochmal auftaucht.
Wie ist die genaue Nachricht?
Nicht zu Hause, kann Video nicht gucken
Eine Art "Raub" wo man bspw. beim Parkplatz neben der Brücke vom MRPD mit einem Dietrich oder Dietrich MK2 eine Art Schloss knacken kann und dann nach X Minuten man Fahrzeugen die einem gehören und in der Verwahrstelle sind für bspw. 5min dort ausparken kann.
Wäre so nah an einem belebten Ort, aber die Chance wäre noch da.
Sowas in der Art maybe?
Jo sowas in der Art ginge, aber würde da mehr Orte einordnen und die Polizei alarmieren, wenn ein Fahrzeug gestohlen wurde.