Racing Chip als Tuningmöglichkeit für Midnight

• 1. Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag war es die Racingchips für den Midnight Racing club einzuführen.

2. Beschreibung:

Die Racingchips sind schwer zu bezahlen und schlecht zu bekommen aufgrund ihrer sehr begrenzten Stückzahl und dem Hohen preis.

Da war meine Idee diese Racingchips bei Midnight als sozusagen illegales/Legales Tuning anzubieten,

3. Begründung:

Die Idee ist Midnight wieder Attraktiver für Neue und Alte Bewohner des Staates zu machen, durch den verkauf wären die Mitarbeiter nicht dauerhaft darauf angewiesen, auf andere weise Geld zu verdienen und der Club könnte auch ohne illegalen Aktivitäten Umsatz erwirtschaften.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Racingchip Tuning Für Midnight“ zu „Racing Chip als Tuningmöglichkeit für Midnight“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Finde das persönlich nicht gut, ihr habt bereits Nitro als Einnahme Quelle bekommen, was eure Mitglieder finanzieren könnte, diese Special Tuning sollten Fraktionsunabhängig bleiben, vor allem weil die Leute sonst viel zu viel einnehmen würden oder potentiell weniger ausgeben würden und sich so auf möglichst viele Fahrzeuge dies tunen könnten, wobei anzumerken ist, dass die Midnight Fahrzeuge allgemein recht gut sind.

Die Racingchips sind schwer zu bezahlen und schlecht zu bekommen aufgrund ihrer sehr begrenzten Stückzahl und dem Hohen preis.

Da war meine Idee diese Racingchips bei Midnight als sozusagen illegales/Legales Tuning anzubieten,

Plus hat die Beschreibung hier nichts mit der Begründung zutun, du gehst im oberen Abschnitt drauf ein, dass sie begrenz und teuer sind, was der Sinn dahinter ist, wieso sie dann unendlich bei Midnight anbieten? - macht keinen Sinn für mich.

Bin offensichtlich dagegen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!