Zum Event-Teil kann ich rückmelden.
Es ist geplant, eine volle Reihe an Events zu schreiben, die jedes Jahr mit rotierenden (und jeweils neuen) Belohnungen, Spaß bringen sollen.
Wir werden nicht jedes Jahr ein komplett neues Event schreiben, sondern das vom vorherigen Jahr modifizieren und erweitern, wie mit weiteren Belohnungen ausstatten. (Das Winterevent wurde aufgrund Zeitmangel nicht wirklich erweitert, aber es gab jedes Jahr zumindest eine neue Reihe oder wiederkehrende Reihe an gewinnbaren Gefährten)
Wir haben in verschiedenen öffentlich einsehbaren News geschildert, weswegen wir unsere Arbeit von vielen wichtigen Prioritätspunkten (das ist einer dieser Punkte) abwenden mussten, eben weil wir nicht genügend entwicklungstechnische Kraft hatten und zeitweise noch haben, um Inhalte eurem Geduldsfenster entsprechend zu veröffentlichen. Sich als Entwickler zu bewerben und mitzuhelfen ist da gerne gesehen, aber leider nur selten der Fall.
In den letzten Discord-Ankündigungen habe ich ebenso den Status unserer Arbeit rückgemeldet.
Für Transparenz.
Wir werden im Laufe der Zeit, selbstverständlich auch neue Events einpflegen.
Gibt es da eigentlich ein Event (Seasonal), was man sich besonders wünscht?
Wir planen natürlich noch unser Eventraster zu erweitern, aber wir sind kein Triple A-Unternehmen und wir schreiben bei uns immer noch so ziemlich alles selbst, was andere Server nur in ganz wenigen Fällen tun.
Für dieses Jahr war etwas geplant, aber mir wurde nie ein Plan vorgelegt und das Thema dann einfach vergessen.