Hallöchen,
Seitdem wir die Geldwäsche bei uns im Anwesen haben , haben wir dauerhaft das Problem das
1. Die Anzeige mit dem was gewaschen wird sich unterscheidet -> z.b dort steht das für 0,64 gewaschen wird aber 0.79 wird gewaschen.
Teilweise steht dann auch 0.82 und es gibt nur 0.76 raus. (Auch hier gibt es keine einheitliche Anzeige - bei manchen steht 0.8 , bei manchen 0.82 - also oft als ab/aufgerundete Anzeige zudem wie es tatsächlich ist)
2. ist der Schwarzgeldwäsche-Routenpunkt gleich eingestellt oder teils sogar besser (also keine 5% weniger zur Geldwäsche im Club-Anwesen) und wäscht dementsprechend sogar mehr als bei uns.
Also alles im allem ist die Anzeige und der tatsächlich gewaschene Betrag im Verhältnis zur Schwarzgeldwäsche auf der Route durcheinander ,manchmal ist im Anwesen mehr manchmal aber auch weniger.
Um die Bilder richtig zuordnen zu können
1. Beispiel
0.87 Anzeige im Volya Club
0.82 Anzeige am Routenpunkt
0.79 Waschbetrag im VolyaClub
2. Beispiel
0.80 Anzeige im Volyaclub
0.72 Anzeige am Routenpunkt
0.76 Waschbetrag im Volyaclub

Geldwäsche Volya Club
-
-
Ist auf meinem Schirm. Könnte mit dem 8 stündigen Wechsel von Raten zu tun haben.
Taucht das denn nach dem Neustart um 4 Uhr auf oder erst so um 12? (Ich weiß, kranke Frage, was ich da erwarte)
Gucke es mir die Tage nach meinem kleinen Admin on Duty Update an.
Das Fischerei Update wird von mir zwar dauernd nach hinten geschoben, aber immer für einen guten Zweck.
Bald kommts aber wirklich. xD
-
Okay weiss ich leider wirklich nicht xD ist gefühlt alles durcheinander . mittlerweile kann man teilweise garnicht mehr waschen. also die wäsche reagiert einfach nicht
-
Habe ich tatsächlich von gehört, betrifft auch andere Verarbeiter. Weiß leider nicht seit wann, das so ist und welche Änderung das verursacht hat. Kann höchstens in meinem lokalen Spiel mal rumtesten mit Preisänderungen.
Funktioniert der Preis bis 12, wie ich schon fragte? Müsst ihr halt mal testen.
-
betrifft auch andere Verarbeiter.
Wenn das der Spaß mit dem "Netzwerkfehler" ist, dann sind das nicht nur Verarbeiter. Auch die Autoreparatur/-wäsche oder das Tuning sind da mit betroffen.
Dachte bisher das liegt an mir.
-
Was andres, denke ich.
-
Habe ich tatsächlich von gehört, betrifft auch andere Verarbeiter. Weiß leider nicht seit wann, das so ist und welche Änderung das verursacht hat. Kann höchstens in meinem lokalen Spiel mal rumtesten mit Preisänderungen.
Funktioniert der Preis bis 12, wie ich schon fragte? Müsst ihr halt mal testen.
Kann gleich mal schauen ob sich der Preis um 12 ändert, wenn des weiterhelfen würde.
-
Hab den Fehler mit dem Geld behoben. A B M O R G E N
-
Falls es noch eine rolle spielen sollte, die Preise haben sich nicht geändert nach 12 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!