Geldwäsche Volya Club

• Hallöchen,

Seitdem wir die Geldwäsche bei uns im Anwesen haben , haben wir dauerhaft das Problem das
    1. Die Anzeige mit dem was gewaschen wird sich unterscheidet -> z.b dort steht das für 0,64 gewaschen wird aber 0.79 wird gewaschen.
    Teilweise steht dann auch 0.82 und es gibt nur 0.76 raus. (Auch hier gibt es keine einheitliche Anzeige - bei manchen steht 0.8 , bei manchen 0.82 - also oft als ab/aufgerundete Anzeige zudem wie es tatsächlich ist)
    2. ist der Schwarzgeldwäsche-Routenpunkt gleich eingestellt oder teils sogar besser (also keine 5% weniger zur Geldwäsche im Club-Anwesen) und wäscht dementsprechend sogar mehr als bei uns.

Also alles im allem ist die Anzeige und der tatsächlich gewaschene Betrag im Verhältnis zur Schwarzgeldwäsche auf der Route durcheinander ,manchmal ist im Anwesen mehr manchmal aber auch weniger.

Um die Bilder richtig zuordnen zu können

1. Beispiel
    0.87 Anzeige im Volya Club
    0.82 Anzeige am Routenpunkt
    0.79 Waschbetrag im VolyaClub

2. Beispiel
    0.80 Anzeige im Volyaclub
    0.72 Anzeige am Routenpunkt
    0.76 Waschbetrag im Volyaclub

• Ist auf meinem Schirm. Könnte mit dem 8 stündigen Wechsel von Raten zu tun haben.

Taucht das denn nach dem Neustart um 4 Uhr auf oder erst so um 12? (Ich weiß, kranke Frage, was ich da erwarte)

Gucke es mir die Tage nach meinem kleinen Admin on Duty Update an.

Das Fischerei Update wird von mir zwar dauernd nach hinten geschoben, aber immer für einen guten Zweck.

Bald kommts aber wirklich. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!