Ich sagte dir, dass du darauf bitte nicht weiter hier eingehst. Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht gelesen hast. Würde dich dennoch bitten daran zu halten. Ist allerdings meine letzte Warnung.
Das wäre nun wirklich recht Harmlos..
Du hast das nicht zu entscheiden und kaum zu verharmlosen. Das ist unser Privileg und wir wollen nicht gesagt kriegen, dass wir heulen gehen sollen, ungeachtet der Umstände. Ich kann verstehen, dass das schwer zu verstehen ist, wenn man es gewohnt ist andere so zu behandeln und so behandelt zu werden.
Für mich ist das allerdings kein Umgang, den ich erlaube und das wisst ihr, denn es gibt Regeln, an die ihr euch zu halten habt.
Ja er ist sehr unfreundlich was seine Kritik allerdings nicht weniger wichtig machen sollte und wenn man ihn Bannt nimmst du ihm die Plattform nun auf deine Argumentation einzugehen.
Auf seine Kritik wurde eingegangen und dass er sich dazu nicht äußern kann ist seine eigene Schuld.
Er hätte nicht beleidigend werden müssen, dann hätte er diese Strafe nicht erhalten.
Du verdrehst sehr gerne Fakten, um andere schlecht darstehen zu lassen, oder?
Er hat tatsächlich allen Grund aufgebracht zu sein man hat hier wirklich lange auf eine Antwort warten müssen.
Das ist kein Grund, einen anderen zu beleidigen.
Man kann auch einfach Geduld haben, anstelle zum brüllenden Affen zu mutieren.
Wir sind ja alle zivilisiert.
Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen einfach eine Rückmeldung zu geben auch wenn diese beinhaltet diese Angelegenheit noch Zeit in Anspruch nimmt.
Doch ist es und das habe ich dir doch jetzt schon das 2. Mal erklärt. Akzeptier es.
Aber das Argument kann man auch einfach umkrempeln, um zu beweisen, wie wasserlöslich es ist:
Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen, sein Temperament inne zu behalten und den Gegenüber, der deine Probleme behandelt, nicht zu beleidigen, oder?
Die Doppelmoral hier müffelt und ich habe eigentlich Besseres zu tun, als dir Disziplinarmaßnahmen unartiger Spieler zu erklären.