Ist bei jeder Droge wegen Balancing so.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Es gab eine Maßnahme gegen diesen Banntrigger.
Bitte rückmelden, ob noch auftritt.
-
Teamleitung hat erstmal nichts dagegen, denke den kann man dann bald einbauen.
-
Ja hatte ich und meiner Meinung nach kann es so bleiben wie es aktuell ist da die Geld summe die man pro Job bekommt eigentlich immer verdoppelt wird und es dadurch natürlich vorteilhafter ist das man nach einer zeit langsamer levelt. Ist ja eigentlich in jeden game so um so höheres Level um so länger dauert die nächste stufe.
Das einzige was dringend geändert werden muss ist das Off Road System bei den Autos die da verwendet werden (Müllwagen, glaub Flughafen Autos und LKW mit Schrott hinten drin). Ist teilweise nicht zuzumuten. -
Passiert das hier noch?
-
Ich mache mich in zirka einer Woche hier ran.
-
Eine realistische Umsetzung hierzu fällt mir nicht ein.
Kann man gerne mit realistischer Umsetzung neuvorschlagen. Sorry bois.
-
Wir sind hier auch seperat dran. Einer Erhöhung des Bankraubertrags steht wenig im Weg, allerdings benötigen Ladenräube vorher einen Rework, da sie so wie sie derzeitig sind, langweilig sind.
-
Content-Team Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung?
-
Mein fetter Arsch macht sich jetzt hier ran, sorry für die Verzögerung. Ich habe das vollständige Routen Update übernommen und habe es deutlich größer als geplant gemacht.
-
-
Das ist kein Vorschlag.
Das ist ein Wunschkonzert.
Hier ergibt sich nirgendwo mir, wie wir damit irgendwas adressiern.
-
kann man sich sicherlich nach dem kommenden Angelrework anschauen. (Einfach für nen Wochenende nen paar zusatzitems rein ballern
)
Nein, wir machen keinen unnötigen Event-Content, der bleibende Schäden in der Serverinfrastruktur hinterlässt. nur damit sich Spieler speziell fühlen.
Haben wir eigentlich noch nie und werden wir auch nicht. Es wird allerdings mehr als genug Content für jeden da sein.
-
Automatisch bezahlen müsste man besprechen Content-Team
-
Verstehe den Sinn hinter Gewicht nicht, wenn nicht auch normales Geld dann Gewicht haben soll.
Ist ein wenig unrealistisch und untransparent gegenüber der Spieler.
Schwarzgeldwaschen-Änderung ist ohne deinen Vorschlag schon im Routen-Update enthalten gewesen.
Danke trotzdem für den Vorschlag!
-
Es ist nicht wirklich wichtig.
Ebenso haben wir eine Liste an Tattoo, die nicht leicht zu editieren ist.
Wäre daher cool, wenn du jedes Tattoo mit Namen erwähnst, das nicht funktioniert, dann entferne ich die.
-
-
Ist nebenbei auch ein Featurevorschlag, kein Mapvorschlag.
-
Man könnte die ID der sprechenden Personen rechts für eine Sekunde anzeigen.
-
Was haltet ihr davon als Community?