Die Art und Weise wie du hier deine Meinung kundtust ist jedoch mehr als unpassend und schlichtweg frech. Du bildest dir mit halbwissen ein Urteil und stellst es in einer Art und Weise dar mit der du für weiteren Zwist sorgst.
Ich bilde mir mit "halbwissen ein Urteil" weil keine Transparenz hergestellt wird.
Du solltest begreifen, dass es sich hier mehr um eine Kausalität handelt, die Du mit zu verantworten hast.
Wenn Du sagst, Du nimmst etwas mit in eine Besprechung, dann darf ich als User auch erwarten, dass Du dich dann dazu äußerst, oder zumindest eine adäquate Entschuldigung parat hast, warum Dus nicht tust.
Aber es ist natürlich einfacher, das als "frech" abzutun, obwohl ich als User völlig zu Recht aufgebracht mit der Situation bin. Cry me a River.
Du bist frech, unobjektiv und jetzt auch für 2 Wochen hältst du den Rand.
Cry me a river.
Aber just for fun geh ich mal drauf ein:
Ich bilde mir mit "halbwissen ein Urteil" weil keine Transparenz hergestellt wird.
Wer hat dir erlaubt zu urteilen, ohne deine Informationslücken vorher zu decken?
Seit wann konfrontiert man jemanden, mit grundlegend fehlendem Wissen und macht es dann auch noch zur Aufgabe der anderen Partei, gewünschte Informationen ohne vorherige Nachfrage bereit gestellt zu kriegen? Lächerliches Entitlement und bezogen auf Informationslücken, die wir jeder Zeit decken würde, würde man einmal z.B. eine öffentliche Frage in unserem Forum stellen.
Du solltest begreifen, dass es sich hier mehr um eine Kausalität handelt, die Du mit zu verantworten hast.
Stimme grundlegend zu.
Wenn Du sagst, Du nimmst etwas mit in eine Besprechung, dann darf ich als User auch erwarten, dass Du dich dann dazu äußerst, oder zumindest eine adäquate Entschuldigung parat hast, warum Dus nicht tust.
Auch das ist richtig, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht hier so aufzuspielen, wie du es hier tust.
Aber es ist natürlich einfacher, das als "frech" abzutun, obwohl ich als User völlig zu Recht aufgebracht mit der Situation bin. Cry me a River.
Hat dir jemand weh getan? Wieso bist du jetzt das Opfer?
Liebe diese Community.