Beiträge von mcNuggets

Ich kann definitiv von offizieller Seite aus bestätigen, dass es kein gewolltes Verhalten ist, jedes Verhalten im Support zu klären.

Wir wollen definitiv Veränderungen in diese Richtung anstreben, habt ihr dazu eine Vorschläge?

Falls die Regeländerung so stimmt, muss ich dir hier auch zustimmen, dass diese auf den ersten Blick für mich sinnlos erscheint.

Gleiches wie hier, falls die Teamleiter das nicht schon durchgegangen sind, spreche ich das mal an.

Das nicht GMod in vielen Punkten.

Man muss einige Dinge einschränken, weil sie sonst einfach für zu viel Tumult sorgen, aber wenn man flächendeckende Lösungen für die Probleme die damit zusammen hängen hat, sind wir für jede Änderung offen.

Während Notwendige Content Updates nie wirklich vorkamen oder Auf die Zukunft verschoben wurde, kamen Updates die sich nicht mal 80% der Spieler Gewünscht haben. Ich zum Beispiel kenne keine Person die sich ein Inventar Update oder HUD update gewünscht hat. Klar sind solche Updates auch notwendig, aber sollten meiner Meinung nach nicht vor Content Updates geschoben werden.

Zeigt mir einfach nur, dass du von unserer Entwicklung nichts verstehst, dir aber trotzdem ein Urteil bilden möchtest, was enorm schade ist.

Es gibt kein "entweder oder" in unserer Entwicklung.

Wir haben schlicht dauernd mit entweder unseren Entwicklern oder unserer Nutzerschaft zu kämpfen, da von beiden Seiten in der Vergangenheit einfach nie etwas Vernünftiges bei rum kam.

Wie auch hier von dir. Komplett das falsche Problem diagnostiziert, weil lieber ohne zu fragen, geurteilt wird.

Hier aber mal einer der vielen Komplikationen, die uns in den Jahren ereilten:

"Content" an dem Monate gesessen wird, kam teilweise nicht raus, weil die jeweiligen Personen das Projekt verlassen haben und diesen Content nicht ansatzweise präsentierbar oder überhaupt lesbar zurückgelassen haben. Das ist auch kein Einzelfall gewesen und sehr frustrierend.

Ein weiteres Beispiel auf Seiten der Spieler:

Nutzer haben sich geweigert, sich ordentlich zu benehmen und auf unsere Punkte einzugehen, wenn es um Vorschläge & Kritik ging.

Das hier ist ebenso kein Einzelfall, sondern Gang und Gebe.

Wenn ihr ernste Konversationen über Content führen wollt, schreibt ein ordentliches Feedback, was nicht aus nur ein paar Zeilen von fehlendem Content klagt, der nie wirklich angefragt wurde. (Spieler die etwas wollen sollen das auch zeigen man)

Peace out.

Dokumentier dir alle Änderungen und hau sie halt jede 2 Monate oder so als Changelog raus.

Wir haben da ja sogar einen Git-Verlauf, wenn man den ordentlich mit den Kommentaren her benutzt.

Ist ja nichts unlösbares. Kann ja auch keine Updates machen und einfach nichts dazu schreiben... ^^

Finde eure Arbeit abseits dessen aber sehr gut.

Zumindest höre ich nur Gutes!

Ich würde da vielleicht noch etwas weiter gehen und ein Mindestalter (für TMs) festsetzen, was ich damals, als ich noch Administrator war gefordert habe.

Mir ist bekannt, dass die Playerbase recht jung im Durchschnitt ist

Ich würde es viel wichtiger einschätzen, dass wir sicherstellen, das Spieler mit Problempotenzial nicht ins Team kommen, anstelle kategorisch eine Reihe an Spielern anhand ihres Alters zu diskriminieren. Ich war mit 14 schon reifer als manch Erwachsener hier, was peinlich ist.

Ja hatte ich und meiner Meinung nach kann es so bleiben wie es aktuell ist da die Geld summe die man pro Job bekommt eigentlich immer verdoppelt wird und es dadurch natürlich vorteilhafter ist das man nach einer zeit langsamer levelt. Ist ja eigentlich in jeden game so um so höheres Level um so länger dauert die nächste stufe.

Das einzige was dringend geändert werden muss ist das Off Road System bei den Autos die da verwendet werden (Müllwagen, glaub Flughafen Autos und LKW mit Schrott hinten drin). Ist teilweise nicht zuzumuten.

Lexo