Zu 2.8:
Ursprünglich war das von mir so geplant, dass Essen schimmelt und der Kühlschrank zB dies verzögert.
Es war angedacht, dass man Essen und Trinken im Inventar haben kann, auch von Automaten.
Ist das etwas, das euch interessieren würde?
Zu 2.8:
Ursprünglich war das von mir so geplant, dass Essen schimmelt und der Kühlschrank zB dies verzögert.
Es war angedacht, dass man Essen und Trinken im Inventar haben kann, auch von Automaten.
Ist das etwas, das euch interessieren würde?
gibts hierzu bereits eine Information.
nein, da sie Sonntags ist
![]()
Habe einen möglichen Fix, den ich morgen ausprobieren werde. Wäre nett, wenn ich mehr Informationen erhalte, also nach denen ich gefragt habe.
Erstmal dachte ich, dass es gewollt wäre, dann ging ich zum Testen in mein Spiel um herauszufinden, dass es bei mir funktioniert.
Das Item konnte im Nachhinein eingelöst werden.
Nachdem ich dein Video gesehen habe, verstehe ich nun aber, dass es sich ausschließlich um Tag 7 handelt, weil dieser ja das Daily Login zurücksetzt.
Leider würde mir keine Möglichkeit einfallen, wie ich Tag 7 in der derzeitigen Version rückerstatte, wenn man es nicht erfolgreich einlösen konnte.
Ich müsste quasi die Referenzen alter Gewinne beibehalten, was eine relativ große Arbeit bedeutet.
Denke nicht, dass sich das lohnt, vorallem bei einem "Fehler", der quasi nie auftaucht.
Ist das hier erledigt?
Musst du dafür ins Appartment?
Passiert das, wenn man nicht ins Appartment gehen würde?
Könnte an einem Fix hängen, den ich im Anticheat gemacht habe, der verhindert, dass der Client versucht Entities zu recreaten.
Aber eigentlich unwahrscheinlich.
Passiert das außerhalb der Situation, dass du innerhalb 404 Metern Reichweite des Fahrzeugs bist?
Müsste man in HTB abstimmen.
2.7 ist morgen schon adressiert.
Habs mal lokal nachgeprüft und bei mir sind die an den Positionen wo sie jeweilig sein sollten.
Gib dir bitte mehr Mühe bei Vorschlägen und schreib genau aus, was du mit deinem Vorschlag meinst ![]()
Solllte jetzt gehen und alle alten Belohnungen korrekt einlösen.
Denke ich weiß wieso.
Auf dem Testserver sollts behoben sein. Wird jetzt erstmal getestet.
Die Entity Id ändert sich dynamisch auf welche wir einige Daten geschrieben haben.
Wusste davon schon seit einer Weile, aber bis jetzt hat sich das nicht bestätigen können.
FiveM scheint auch nicht an einer Behebung interessiert zu sein, wie immer.
FiveM könnte da intern Probleme machen und die Entity Ids zum Beispiel wechseln, welche wir verfolgen.
Ist die immer unique?
Vor allem im Hinblick hierauf meine ich:
vieleicht wenn man das auto abschlept und nicht vorher ein und aus parkt
Oder meinst du genau das?
Sollte ne einzigartige ID sein pro Entity.
Vielleicht wird sowas irgendwann für VIPs eingeführt, die dann zB 1 pro Monat kaufen können.
Wir schreiben derzeitig keine definitiven grünen Zahlen und nachdem wir von FiveM so massiv eingeschränkt worden, was Fahrzeuge angeht, ist das nicht mehr möglich.
FiveM könnte da intern Probleme machen und die Entity Ids zum Beispiel wechseln, welche wir verfolgen.
Und der Kofferraum geht noch?
Es ist eigentlich extrem selten, dass etwas wirklich zufällig passiert. Es kann sein, dass jemand die Ressource neustartet oder eine andere und die Kofferraum vielleicht Invalidieren, aber glaube nicht.
Aber eigentlich hat alles seinen Auslöser. Manchmal leichter zu finden, manchmal schwerer.
Ohne Reproduktion wird es schwer.
Mit 1.0 sofern ich das nich falsch versteh.