Grob kann das gerne umgesetzt werden - Von Fusami dann.
Ich sprech die Details mit ihm ab, inklusive Balancing. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrob kann das gerne umgesetzt werden - Von Fusami dann.
Ich sprech die Details mit ihm ab, inklusive Balancing. ![]()
Gibt paar Lücken in der Umsetzung. Da Fusami mit dir ja auf die Idee kam, geh ich es auch mit ihm durch und ihm dann konsequent auch als Aufgabe ![]()
Wir werden nicht alle Routen entfernen. Sie sind Bestandteil des Servers und sofern du keine Alternativen anzubieten oder konkrete Probleme nennen kannst, kann man daraus auch keine ordentliche Umsetzung ziehen.
Kann man entbannen. Ich habe die Kategorie hier deaktiviert. Anscheinend beinhaltet das Pings.
Das leider nicht so leicht möglich. Benötigt aber tausende an Daten, die man selbst einfügen muss.
In Highteam besprechen. Die angestellten Rechnungen hier gehen nicht ganz auf.
Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.
Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.
Ich meine mich zu entsinnen, dass das damals eigentlich ganz gut funktionierte. Da konnte man eigentlich relativ gut diese Aufzüge mit gefesselten Personen nutzen
Nur welche die eine kurze Distanz überbrücken.
Zu große Distanzen gehen nicht. Kann gerne dafür sorgen, dass das so ähnlich wie damals ist, aber es wird nicht alles gehen, wie Häuser und große Teleports.
Ebenso hat man damals keine Dimensionen gewechselt und es gab keine Sicherheitsabfragen jeglicher Art.
Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.
Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.
Was genau passiert denn dann? Fehlermeldung? Kein Teleport?
Schaue ich mir an
Dass das jetzt erst auffällt
Was kommt als genaue Meldung?
Und der Vorteil ist nur, dass es einen anderen Namen hat nd andere Positionen hat?
Wir haben die Opiumpositionen gründlich gesucht und es gibt 3 Instanzen davon. Wir werden nicht einfach die Route entfernen und sie ersetzen.
Entweder wir benennen sie um oder wir verbessern ihre Probleme, aber wir machen nicht beides gleichzeitig für den halben Effekt.
Man kann bis zu 3 erhalten. Du hast Pech.
Hallöchen,
Das ist an sich kein Fehler. Ich möchte es auch ungerne einschränken, da es so für erwartbaren Schaden eingesetzt werden kann.
Fände es intuitiver, wenn man ein Medkit nicht für erwartbaren Schaden benutzt, sondern es einfach nicht nutzbar wäre. War vorher auch so und wurde mit den medkit changes überschrieben ohne es irgendwo zu erwähnen.
Ist auch tryhardverhalten was wir eig nicht fördern wollen.
Es wird neue Rezepte für die neuen Fische geben - Die alten Fische werden übertragen!
Wobei sie wie gesagt eim bisschen an Wert verlieren könnten. ![]()
Macht so oder so das Highteam, nicht wir.
Einfach HT-Ticket erstellen und den Beitrag verlinken.
Wir beheben die Fehler, sofern sie nachvollziehbar sind.
Alles wird anders sein. Alte Items werden zu (vermutlich weniger wertvollen) Versionen konvertiert.
Vermerk:
Vermutlich ein Problem mit unpräzisen Kommazahlen.