Das Bild funktioniert nicht bei mir. Habs trotzdem beheben können.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Bild nicht einsehbar. Bitte anders hochladen.
-
Warum sollten Tuner irgendwelche Accessoires verkaufen?
Ja stimmt
Heilige Scheiße. Ein Post bitte nur. Editier deine alten Beiträge einfach. Der Spam führt schnell zu Sanktionen.

-
Warte hier auf die Communityresonanz. Wenn der Beitrag schon hier nicht unterstützt wird brauchen wir auch keine Umfrage.
Schaden kann sowas nie. Im Forum sind viel weniger Spieler. Schlüssig ist das nicht und richten müssen wir uns am Ende ja sowieso nicht danach.
Akkurates Feedback der Spielerschaft erhält man aber nun mal nicht im Forum. Es ist nicht wichtig und ich glaube kaum, dass die Leute das auch wollen, jedoch wünschen sich die Spieler mehr Abstimmungen und dem kommen wir fast nicht hinterher. Würde daher eher mehr abstimmen, als zu wenig, auch wenn ich diesen Vorschlag nicht unterstütze an sich.
War auf den Vorschlag bezogen, denke Großteile der Community haben keine Lust auf ein Feature, was eher als nervig angesehen wird.
Bin aber gespannt was die Abstimmung ergibt, vielleicht täusche ich mich in meiner AnnahmeAchso

-
bitte nicht
Hast du etwa Angst vor der Meinung der Community? XD
-
Kann man drüber abstimmen reintheoretisch.
-
Meine Idee war, dass Graffitisystem hauptsächlich dafür zu nutzen. Bloße Anwesenheit in einer Zone würde ich nicht anrechnen.
-
Dürfte man fragen wie es hier aussieht ?
Ist leider nicht so wichtig. Es wurde angefangen, aber verworfen weil der Code so unmenschlich war. Wollten dann eine Basis für Raubüberfälle machen, damit wir sie nur noch über ne Konfiguration einstellen müssen. Dazu kam es dann noch nicht.
-
Hab mal mehr Nachrichten eingebaut, weshalb das z.B. nicht funktioniert hat.
-
Er wiegt auch weniger.
-
Muss dafür ne Fehlermeldunh für den Spieler einbauen, sonst nicht nachstellbar.
-
Kopfschuss = 100% Tod
-
Wenn ihr nen Fehler findet, bitte den mitmelden. Ohne meist schwer ohne die Repro.
-
Es gibt keine leistungsfreundliche Möglichkeit dafür, soweit ich das sehen kann.
Das Regen Fahrzeuge reinigt ist über das Wettersystem möglich und nicht gigantisch schwer, das ist die möglichere Variante.
Jedoch würde das Fahrzeug auch sauber werden, wenn nicht der Himmel über einem liegt (wenn man das nicht prüft spezifisch)Finde ich aber nicht sonderlich wichtig oder relevant. Stimme meinem Vorredner also zu.
-
Hab zuminderst den Fehler behoben. Mal schauen, wie es danach aussieht.
-
Ist ne gute Idee, aber wird noch nicht dran gearbeitet.
-
Wird nen Fehler in der Konsole sein, denn du übersehen hast. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ohne Fehler bricht. Halt bitte danach Ausschau oder nach einem Auslöser.
Hab jetzt die letzten Tage öfter ohne Beweise Dinge nachgeprüft und es war like 90% davon einfach falsch.
Ist das in irgendeiner Weise reproduzierbar schnell?
-
Erinnert mich öfter mal dran. Habs irgendwo rumliegen.
Reminder

Grad noch an anderen Dingen dran, aber danach könnte ichs einschieben.
-
Das Problem ist mir auch passiert, auf meinem lokalen Server. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie. Glaube nach dem Neustarten einer gewissen Resource.
-
Tritt bei mir zumindest nicht mehr auf. Egal wie oft ich disconnecte.