Ist vom Handy so oder?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Stehen in Kontakt mit LB-Phone.
-
Teste gerade, die Fehlerbehebungen zum Update.
-
Ist deaktiviert, solange es unseren Server crashed.
-
Habe alle Grafittis resetted.
-
Rückerstattung beantragen.
-
-
Alle 5 Minuten, wie aufs Stichwort.
Denke das hängt immer noch mit den Infra-Problemen zusammen, die wir auch heute morgen hatten.
Alternativ kann es auch an dem Handy liegen. Teste mal.
-
Danke dir für die Meldung.
Ich gucke selbst mal.
-
Muss man jetzt gucken, ob das häufiger passiert.
-
-
Die unnötigen Eskalierungen und Übertreibungen reichen langsam.
Squidudel wurde gesagt, dass er auf das Feedback ordentlich einzugehen hat.
Und ich erwarte auch noch eine Antwort hierauf.
Genauso habe ich gestern der Teamleitung aufgetragen, diese Thematiken durchzugehen und hier Konsenz rückzuschließen.
das Sqidudel ModernV grad den Gnadenschuss gibt.
Solche Aussagen führen in Zukunft zu direkten Strafen und das ist nicht debattierbar. Es ist lächerlich, was ihr hier für ne Dramashow draus macht. Wir sind erwachsene Menschen und können uns auch zivilisiert darüber unterhalten. Krieg deine Emotionen unter Kontrolle.
Der Beitrag wird nach der nächsten Antwort von Squidudel bitte wieder geöffnet.
-
Das entwertet den Tod zu sehr. Finde ich ist keine gute Lösung. Man könnte eventuell darüber nachdenken die Hälfte zurückzugeben oder so, höchstens.
-
Bitte als 2 separate Vorschläge. Das ist kein Feedback, sondern ein Vorschlag. Multichar wird zu 99,9% bleiben, weil halber Server drauf aufbaut.
-
Es ist nicht gedacht, dass normale Helikopter verbessert werden.
Im Generellen bin ich gegen diese Hochgeschwindigkeitscopter.
Hätte die Helikopter im Generellen nie so schnell gemacht. 350 (300 wenn Fahrzeuge endlich darauf geupdated wurden) maximal hätte ich gemacht oder 360 um dem schnellsten Auto hinterherzukommen, aber höher ist ja sogar unfair. Finde vorallem aber starke Helikopter bei Gangs wären viel zu nervig. Ist gut, dass die hinter ner Paywall sitzen, alles andere, wäre Overkill, da ich so oder so gegen diese hohen Geschwindigkeiten bin.
Ist meiner Meinung nach deutlich zu stark mit so ner Geschwindigkeit.
-
Ist nächstes Update geplant, bis auf Visum 30 runtergestuft zu werden.
-
Kann nur die FiveM-Spielerschaft.
Einen Bug ausnutzen und lange nicht melden, weil er ihnen einen Vorteil darstellt & dann wenn er behoben wird, einen Gegenvorschlag schreiben.
Es ist zum Jammern.
-
Ich vergesse nicht so schnell. Ich arbeite halt an dem nächsten Update, danach kann ich es mir anschauen. Das nächste Update ist zu groß um mehr aufzunehmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du argumentiert halt komplett aus Emotionen und ohne Argumente. Nehme das jetzt nicht so krumm, aber ist halt nicht so super nützlich.
Pistolenschaden wird im nächsten Update bereits erhöht.