Duplikat. Ist bereits abgelehnt fürs Erste ohne Aufpreis zumindest.
Gab auch keinen Entwickler, der sich daran gemacht hat.
Duplikat. Ist bereits abgelehnt fürs Erste ohne Aufpreis zumindest.
Gab auch keinen Entwickler, der sich daran gemacht hat.
Definitiv etwas das wir in unseren langfristigen GangRP-Content aufnehmen wollen.
Wir gucken uns das nach dem Medic System an.
Im nächsten Update enthalten.
Kann man entbannen.
Ich kann definitiv von offizieller Seite aus bestätigen, dass es kein gewolltes Verhalten ist, jedes Verhalten im Support zu klären.
Wir wollen definitiv Veränderungen in diese Richtung anstreben, habt ihr dazu eine Vorschläge?
Sorry, geht uns ein bisschen in die falsche Richtung.
Ist auch nicht wirklich gut begründet.
Sollte morgen wieder gehen.
Oder nach Neustart. (@GamerYarak hat geholfen)
Falls die Regeländerung so stimmt, muss ich dir hier auch zustimmen, dass diese auf den ersten Blick für mich sinnlos erscheint.
Gleiches wie hier, falls die Teamleiter das nicht schon durchgegangen sind, spreche ich das mal an.
Das nicht GMod in vielen Punkten.
Man muss einige Dinge einschränken, weil sie sonst einfach für zu viel Tumult sorgen, aber wenn man flächendeckende Lösungen für die Probleme die damit zusammen hängen hat, sind wir für jede Änderung offen.
Ist bereits etwas geplant.
Sowas würden wir wenn überhaupt mit einer Fraktion einfügen und dafür gibt es grad keinen und auch vom Development arbeiten wir an anderen Stellen.
Bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt, dass um einen fixen Wert zu reduzieren.
Während Notwendige Content Updates nie wirklich vorkamen oder Auf die Zukunft verschoben wurde, kamen Updates die sich nicht mal 80% der Spieler Gewünscht haben. Ich zum Beispiel kenne keine Person die sich ein Inventar Update oder HUD update gewünscht hat. Klar sind solche Updates auch notwendig, aber sollten meiner Meinung nach nicht vor Content Updates geschoben werden.
Zeigt mir einfach nur, dass du von unserer Entwicklung nichts verstehst, dir aber trotzdem ein Urteil bilden möchtest, was enorm schade ist.
Es gibt kein "entweder oder" in unserer Entwicklung.
Wir haben schlicht dauernd mit entweder unseren Entwicklern oder unserer Nutzerschaft zu kämpfen, da von beiden Seiten in der Vergangenheit einfach nie etwas Vernünftiges bei rum kam.
Wie auch hier von dir. Komplett das falsche Problem diagnostiziert, weil lieber ohne zu fragen, geurteilt wird.
Hier aber mal einer der vielen Komplikationen, die uns in den Jahren ereilten:
"Content" an dem Monate gesessen wird, kam teilweise nicht raus, weil die jeweiligen Personen das Projekt verlassen haben und diesen Content nicht ansatzweise präsentierbar oder überhaupt lesbar zurückgelassen haben. Das ist auch kein Einzelfall gewesen und sehr frustrierend.
Ein weiteres Beispiel auf Seiten der Spieler:
Nutzer haben sich geweigert, sich ordentlich zu benehmen und auf unsere Punkte einzugehen, wenn es um Vorschläge & Kritik ging.
Das hier ist ebenso kein Einzelfall, sondern Gang und Gebe.
Wenn ihr ernste Konversationen über Content führen wollt, schreibt ein ordentliches Feedback, was nicht aus nur ein paar Zeilen von fehlendem Content klagt, der nie wirklich angefragt wurde. (Spieler die etwas wollen sollen das auch zeigen man)
Peace out.
Da fehlt einfach ein Vergleichswert, um wie viel sich sowas anpassen soll.
Finde die Idee an sich nicht gut, wenn man da keinen richtige Vergleichswert hat, um den sich das ändert.
Alles anzeigenHello, um Bezug auf die Kleidung zu nehmen:
Kleidungsneuerungen werden aktuell selten Dokumentiert weil unseren Updates wesentlich kleiner im umfang sind aber dafür umso häufiger.
Dabei handelt es sich meist um Überarbeitung von Texturen, Replacen von einzelnen Kleidungsstücken, einfügen von neuen Kleidungsstücken, entfernen von kaputten oder falsch zugeordneten Texturen, etc. die alle in Summe zwar einen Changelog füllen könnten, aber als die einzelnen Updates die sie sind nicht wirklich die ausreichende Relevanz dafür haben. Das dieser Channel zum jetzigen Zeitpunkt kaum genutzt wird heißt keinesfalls das an der Kleidung nicht gearbeitet wird.
Die Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet jedoch mangelt es an Kommunikation von uns nach außen, ein zustand der sich zeitnah ändern wird.
Warum kommen so selten Sachen für "die Leute"?
Die Antwort auf diese Frage ist simpel, es gibt kaum bis gar keine Vorschläge, der letzte und seit langem der einzige Vorschlag der sich nicht auf Staatskleidung bezogen hat ist der am Montag von Dori verfasste Vorschlag zur Einführung von Halloween Kleidung der aktuell bearbeitet wird.
Bis auf diesen Vorschlag sind kaum bzw. fast gar keine Kleidungsvorschläge eingegangen (zu Haaren komme ich gleich). Regelmäßige Kleidungsupdates mit neuem Content leben selbstverständlich von Vorschlägen.
Ein kleiner Deep Dive in die Haar Thematik, das die Haar/Frisur Vorschläge aktuell etwas in der schwebe hängen liegt Hauptsächlich an zwei Gründen:
1. Das von Gambino bereits vermerkte entfernen von Markenkleidung. Hier könnte man argumentieren "Aber andere Sachen könnt ihr doch auch währenddessen einfügen" womit zu Punkt Nummer 2 kommen.
2. Das ich sage mal größte Problem mit Haaren sind Hüte, womit wir beim Deep Dive angelangt wären. Haare verfügen unter anderem über so genannte "Bones" (die genauer zu erläutern würde den Rahmen sprengen) wovon z.B. einer für das scalen der Frisur verantwortlich ist. Dieser "Bone" sorgt dafür das wenn ihr einen Hut aufsetzt eure Frisur quasi plattgedrückt bzw. runter gescaled wird und nicht einfach durch den Hut durch clippt. Bei custom Frisuren macht sich kaum ein Modder die "Mühe" diesen Bone richtig einzufügen sodass die Haare nicht gescaled werden können, was zu dem auf dem Server bekannten Effekt führt das bei einer entsprechend großen Frisur die Haare einfach durch die Hüte durchschauen. Diese Problem würden wir gerne vermeiden/beheben was aber einerseits die Auswahl an möglichen custom Frisuren zum einfügen sehr stark einschränkt und andererseits einen erheblichen Mehraufwand schafft. Diesbezüglich wird/gibt es noch einige Diskussionen und ggf. auch die ein oder andere Abstimmung für euch.
TLDR:
Kleidungs-Changelog wird kaum benutzt weil die Updates eher klein und im Hintergrund , dafür aber wesentlich häufiger sind.
Kleidungsfehler werden zwar bearbeitet, wird aber nicht Kommuniziert -> Werden wir mehr Kommunizieren und aktiver Verwalten.
Es kommen kaum neue Klamotten -> Es werden quasi keine Vorschläge geschrieben daher auch entsprechend wenig Kleidungsupdates, schreibt mehr und gute Vorschläge und wir schauen uns alles an und fügen entsprechend ein.
Dokumentier dir alle Änderungen und hau sie halt jede 2 Monate oder so als Changelog raus.
Wir haben da ja sogar einen Git-Verlauf, wenn man den ordentlich mit den Kommentaren her benutzt.
Ist ja nichts unlösbares. Kann ja auch keine Updates machen und einfach nichts dazu schreiben...
Finde eure Arbeit abseits dessen aber sehr gut.
Zumindest höre ich nur Gutes!
Ich würde da vielleicht noch etwas weiter gehen und ein Mindestalter (für TMs) festsetzen, was ich damals, als ich noch Administrator war gefordert habe.
Mir ist bekannt, dass die Playerbase recht jung im Durchschnitt ist
Ich würde es viel wichtiger einschätzen, dass wir sicherstellen, das Spieler mit Problempotenzial nicht ins Team kommen, anstelle kategorisch eine Reihe an Spielern anhand ihres Alters zu diskriminieren. Ich war mit 14 schon reifer als manch Erwachsener hier, was peinlich ist.
Ist bei jeder Droge wegen Balancing so.
Es gab eine Maßnahme gegen diesen Banntrigger.
Bitte rückmelden, ob noch auftritt.
Teamleitung hat erstmal nichts dagegen, denke den kann man dann bald einbauen.
Ja hatte ich und meiner Meinung nach kann es so bleiben wie es aktuell ist da die Geld summe die man pro Job bekommt eigentlich immer verdoppelt wird und es dadurch natürlich vorteilhafter ist das man nach einer zeit langsamer levelt. Ist ja eigentlich in jeden game so um so höheres Level um so länger dauert die nächste stufe.
Das einzige was dringend geändert werden muss ist das Off Road System bei den Autos die da verwendet werden (Müllwagen, glaub Flughafen Autos und LKW mit Schrott hinten drin). Ist teilweise nicht zuzumuten.
Passiert das hier noch?