Beiträge von mcNuggets

    Es stimmt ja auch nicht. Man bekommt viel mehr.

    Ladenräube sollen wenig bringen, aber Bankräube nicht.


    Man bekommt deutlich mehr als 100k raus.

    Meiner Meinung nach sollte man eventuell 100% mehr des Preises Zahlen.sprich 6k Repkit wäre dann 12k. Sonst würde bargeld einfach aussterben. Man sollte nur karte nutzen wenn es ein Notfall ist und man grad kein bargeld hat bspw. Man ist am arsch der welt und braucht dringend ein Rep kit aber in dem laden gibts kein Automaten. Das wäre meiner Meinung nach eine Lösung.

    Weshalb sind alle so für Bargeld? Ich habe noch nicht eine valide Begründung dafür gehört!

    Ich hab gleich mehrere.

    Ein Aufpreis von 100% ist akzeptabel.


    Allerdings ist es so wie es ist, weil Bargeld unsicher ist und Bankgeld nicht.


    Absolute Sicherheit ist langweilig.

    Ich finde die Implementation zumindest unnötig ^^

    Habe mich heute daran gesetzt und bin grundlegend fertig, werde aber morgen noch testen.

    Produktivität war heute zu bemängeln. Tut mir leid. Ich werde morgen mehr arbeiten. Ich kam heute zu fast nix.

    Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

    Man hat ja nicht umsonst einen Streifenpartner

    Mehr Ausreden um deinen Narrativ zu entsprechen, bitte.

    Ist immer wieder schön zu sehen, wie du andere in Latschen laufen lässt, die du selbst nicht anziehen würdest.


    Minimale Schadenserhöhungen sind okay, aber alles andere kann man getrost vergessen.

    Also ich bin für ein paar der Vorschläge, aber nicht für alle ^^


    Ich denke, das Fahrzeuge permanente Verbesserungen, wie die angesprochenen gut vertragen könnten.

    Dafür würde ich aber auch einen Markt schreiben auf dem man alles was man möchte verkaufen und ankaufen will.

    Wir wollten sowieso mehr oder weniger Nutzerwirtschaft hinsteuern und das ist ein guter Weg und Mittel das zu machen.

    Worüber denn?


    Es geht darum, dass das Schiessen wie für gangs als auch für zivis komplett eingeschränkt wurde und man mittlerweile nicht viel auf dem Server machen kann….

    Wieder auf absolut nix eingegangen. Traurig. :(

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Präzisionsschützengewehr hat das gleiche Problem

    Okay, ich muss mir merken.


    ID 229, 23.08, 14:24


    Hast du auf dem Server Drogen konsumiert an irgendeiner Stelle am Tag?

    Btw. Stark wie du meinen Beitrag einfach löscht - einen besseren Beweis für Kritikunfähigkeit kannst du gar nicht geben lol
    Irgendwie erinnerst du mich immer mehr an die Gomme Admins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sachliche Kritik einfach unsachlich Kritisieren

    Du hast doppelt geposted und ich habe dich auf ein Gespräch eingeladen.

    Abgesehen davon ist der Inhalt der absolute Müll und ich segne euch mit dem Verschonen dieses geistigen Dünnschisses.


    Durch deine neue Reaktion banne ich dich aber nun und ich freue mich auf dem TS mit dir zu sprechen, wenn du doch so kritikfähig gibst, wie du vorgibst zu sein.

    Jetzt hast du sogar einen Grund zu erscheinen, deinen Entbannungsantrag.


    NACHTRAG:

    Der gute Tuco hat seinen Beitrag nacheditiert und die Kritik erst nachträglich hinzugefügt.

    Der Vorwurf ist also komplett unwahr, ich wäre nicht darauf eingegangen.

    Damit ist deine gelöschte Kritik nicht nur erlogen und herbeigezogen, sondern du hast dich auch noch ins Aus geschwafelt mit deiner Dummheit.


    War Florian Berg nicht der Affe, der uns eigenständig ein System programmieren wollte und uns dann geghosted hat, nachdem wir enttarnt haben, dass er kein richtiger FiveM-Entwickler ist?

    Persönliche Vendetta much, weil f*d by me?

    Ich widerspreche. Siehst du, das ist der Punkt.

    Ich bin da einfach anderer Meinung und werde egal wie sehr ihr mich dazu drängt, keinen Billigserver aus diesem Server machen.

    Ich werde meine Vision durchsetzen und den Server zu meinem Kenntnisstand an sein Limit bringen.


    Du sagst ich gehe auf nichts ein, ich gehe aber auf alles ein, wenn ihr nur mal ordentliche Argumente bringen würdet, die ich verstehen könnte.

    Ihr geht eher auf nichts ein und werft mir dann das selbe vor. Es ist ein fucking Clownstheater.


    Treff dich gerne auf dem Teamspeak 3 für ein Gespräch in dem ich dir deine Flausen aus dem Kopf rede. (ts.modernv.net)

    Ich bin oft anzutreffen und für jemand unkonstruktiven für dich nehme ich mir extra Zeit, damit in Zukunft keine Scheiße mehr von dir hier im Forum aufzufinden ist, die nur meine Arbeit behindert, weil du Aufmerksamkeit willst oder was auch immer dein Ziel hinter der Sache ist.


    Wenn du weiterhin so unkonstruktiv schreibst, werde ich dich ignorieren müssen, weil du einfach nicht dazu lernst, egal wie viel ich dir schreibe.

    Am nächsten Tag bist du zurückgesetzt und schreibst den selben Stuß vom Vortag und denkst auch noch, dass du im Recht lägst.

    Ich denke eher, dass ihr es verdient habt, besser zu werden? Die Spieler wollen auf dem Server bleiben, aber sie wollen auch eine positive Entwicklung

    Die geben wir so gut es geht durchgehend, aber ihr kennt die interne Struktur und unsere Arbeitsweise nicht.

    Ihr erkennt nicht oder fälschlich an, dass wir alles selbst erstellen und viel höhere Qualität deshalb an den Tag legen.

    Das dauert 10x länger als bei jedem anderen Server.


    Ich bin grad dabei das Entwicklungsteam zu erweitern.


    Warum bist du in 90% der Fälle so unkonstruktiv? Anstatt ihn für die Nachricht zu kritisieren, könntest du ihn für seinen Mut loben, sie zu schreiben.

    Willst du mich verarschen?

    Kann dir nur sagen, dass wir unser bestes geben und dein angesprochenes wirklich nicht zutrifft.

    Gibt ja auch verschiedene Wege zu unterstützen und Vorschläge zu schreiben, wenn dir etwas nicht gefällt.

    Doch bearbeiten können wir die nur, wenn der Text in Deutsch mindestens ne 3- erreichen würde, weil ich auch kein Kaudawelsch lesen kann.


    Ein großer Faktor spielt aber auch die Imports, bezüglich der Spielerzahl.

    Ebenso korrigiere ich dich. Wir erreichen in der Prime mehr als 200 Spieler.


    Wenn ihr denkt wir haben es verdient verlassen zu werden, geht. ^^

    Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt...

    Zum Unmut beteuern kommt ihr wirklich aus allen Löchern gekrochen.


    Der Server stirbt angeblich seit 2 Jahren und ich bin es leid von Schwarzmalern nur Scheiße erzählt zu kriegen. Dann verlasse bitte meinen Server und komme nicht erneut, wenn wir ihn so am Ruinieren sind. Niemand zwingt dich zu bleiben.


    Es deprimiert und demotiviert immer wieder die selbe unkonstruktive Scheiße von egoistischen Miesepetern durchzulesen.

    Es ist unglaublich, wie man so substanzlos schreiben kann.

    Sollte sich dein unkonstruktives Verhalten wiederholen, werde ich es ahnden, selbst wenn du es nicht verstehst.

    Die Gesundheit der Community wird dadurch nur unnötig geschädigt und eine Zusammenarbeit unmöglich.


    Ich brauche niemanden, der mich nicht genug respektiert.


    Auf das eigentliche Feedback kommt morgen nochmal eine detailliertere Antwort.


    Wer FREIWILLIG helfen will den Server selbst ohne Programmierkenntnisse zu unterstützen, kann sich zum Content Team bewerben.

    Das ist ein Beratungsposten, den man als Nutzer ausführen kann um Auswirkungen auf die Entwicklung haben zu können.


    Dort kann tägliches Feedback und Verbesserungsvorschläge direkt an die Quelle gegeben werden.