• 1. Art des Vorschlages:
    Das Handy geht nach einer bestimmten Zeit leer und verliert Akku Kapazität.

2. Beschreibung:
    Das Handy verliert z.b jede Stunde 10% vom Akku verloren gehen und die Akku Kapazität singt das heißt das nach z.b 1 Monat man sich ein neues Handy kaufen muss. Das Handy lädt man im Auto oder mit einer Powerbank die man im Laden kaufen kann auf natürlich geht die Powerbank auch nach einer Zeit leer die man dann auch im Auto über das X-Menü aufladen kann. Wenn das Handy 0% hat kann man es nicht mehr benutzen bis man es wieder per Powerbang bzw. im Auto aufgeladen hat man könnte auch sich im Laden ein Ladekabel kaufen was z.b dazu dient sein Handy im Haus auf zu laden.

3. Begründung:

Ich weis das es ein Midcore Server ist aber es würde irgendwie etwas realistisches mit rein bringen was denn Spielspaß erhöhen kann weil ich das Handy zwar gut und schön finde aber es unrealistisch ist wenn man 14 Stunden spielt und das Handy zu 100% immer noch geladen ist.

4. Inhalte:
    Keine

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Liebe Grüße Jason Miller

• Warte hier auf die Communityresonanz. Wenn der Beitrag schon hier nicht unterstützt wird brauchen wir auch keine Umfrage.

Schaden kann sowas nie. Im Forum sind viel weniger Spieler. Schlüssig ist das nicht und richten müssen wir uns am Ende ja sowieso nicht danach.

Akkurates Feedback der Spielerschaft erhält man aber nun mal nicht im Forum. Es ist nicht wichtig und ich glaube kaum, dass die Leute das auch wollen, jedoch wünschen sich die Spieler mehr Abstimmungen und dem kommen wir fast nicht hinterher. Würde daher eher mehr abstimmen, als zu wenig, auch wenn ich diesen Vorschlag nicht unterstütze an sich.

War auf den Vorschlag bezogen, denke Großteile der Community haben keine Lust auf ein Feature, was eher als nervig angesehen wird.
    Bin aber gespannt was die Abstimmung ergibt, vielleicht täusche ich mich in meiner Annahme

Achso :)

• Ich kann nicht für alle Spiele reden aber etwas mehr Realismus würde ich mir wünschen.

Es kann nervig sein aber es gibt ein paar Features die auch nervig sind. Es wäre schön wenn ihr eine Abstimmung machen würdet.

Liebe Grüße Miller

Man könnte es ja auch so einstellen das es nicht so häufig aufkommt

Z.b Nagata oder Sakura könnten auch Powerbanks oder Ladekabel verkaufen was denn auch etwas bringen würde man könnte das mit denn Ladekabeln auch ins Housing System einbauen wo die Spieler in ihren Häusern oder Apartments Steckdosen bauen könnten die sie im Baumarkt kaufen können.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (May 16, 2026 at 19:09) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Jason Miller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!