Beiträge von mcNuggets

    Ich bin hier wirklich am Verzweifeln in dieser Community und zweifle an deinen Kompetenzen als Teammitglied.


    Nicht nur hast du keine Lösung gebracht, sondern hast du durch deine Position direkten Einfluss auf die Entwicklung in dieser Community, was deine Entscheidung dich in einem öffentlichen Feedback über "kein RP" wofür du mitunter mitverantwortlich bist, aufzuregen, mehr als fraglich aussehen lässt.


    Dürfte ich einmal fragen, wieso du uns nicht direkt kontaktierst, wenn du in unserem Team bist? Das ist ja peinlich.


    Ich würde dir vorschlagen, in Zukunft Lösungsansätze an deine Feedbacks anzuheften, da deine angesprochenen Probleme sehr eigenbezogen wirken und nicht auf die gesamte Nutzerschaft inklusive mich verständlich erscheinen.

    Nicht wirklich etwas mitbekommen oder jemals eine ordentliche Meldung darüber erhalten, afaik.

    Ja wurde meisten IC oder verbal gemeldet, da sind wir selbst daran Schuld, aber dies kann man wie jetzt ja nachholen. Ich selbst habe es nur angesprochen da die Rückmeldung kam "meldet die Personen" jedoch schwierig da man das schwer Beweisen kann erst recht wenn es dann heißt man würde die Route abcampen. Aber es ist wirklich ein Problem was man in Anschlag nehmen sollte.

    PS: Danke für die schnelle Antwort

    Gebt mir ein paar Tage.

    Wollte ein ähnlichen Beitrag posten, es ist wirklich an der Tagesordnung das jeder Mann den LKW/PKW beim Farmen umladen von Waffen Drogen etc. schnellstens einparkt etc. es hält wirklich ein geringer Prozentsatz der Spieler die Regel ein und Überprüfen ist sogut wie unmöglich.

    In GTA SAMP (San Andreas Multiplayer) war es so, was extrem RP fördernd war. Es gab um einiges weniger Garagen dafür gab es aber ein Taxiunternehmen/Job somit fördert man die Zivilisten und das mit einem Aktiven Job nicht nur stumpfes Farmen. Somit würde das RP in mehreren Aspekten gefördert werden.

    Ist das Problem so relevant?

    Dann würde ich mich daran früher machen.

    Sehr einseitige und eingefahrene Meinung meinerseits.

    Du lässt keinerlei Handlungsspielraum und dramatisierst Probleme, die einfach zu adressieren sind.

    Ich glaube es würde diese Thematik erleichtern wenn man die U-Haft von der finalen Haft abzieht, sprich:


    Ich sitze 6h in U-Haft und das Urteil sagt 7h Gefängnis (rein hypothetisch) dann müsste ich nur noch 1h im Gefängnis verweilen.


    So wird der Spielspaß nicht genommen, aber man sitzt trotzdem die Zeit für sein Vergehen ab.

    Sollte eigentlich sogar schon gemacht werden.

    Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Verantwortungsbewusstsein im Keller liegen gelassen.

    Letzteres folge ich erneut nicht und bräuchte mehr Kontext.


    Appliziert sich das ganze nicht auch auf legale Gegnstände, da der Exploit dort doch dann auch vorherrscht?

    Sollte man das nicht eventuell nicht anders beschränken?:


    Idee (falls ich das alles richtig verstanden habe):

    - Spieler farmt eine gewisse Ressource, welche einen Wert auf den Spieler setzt


    - Beim Einlagern wird erkannt ob der Wert gesetzt ist und ob die Gegenstände, die eingelagert wurden, Farming-Gegenstände sind, wenn ja, sperre das Fahrzeug für 10 Minuten vorm Einparken mit Begründung "Du kannst dein Fahrzeug erst in x min. einparken, weil du zuvor mit Rohstoffen hantiert hast." <= Oder so ähnlich... Über die Details der Satzstruktur kann man sich streiten.


    - Wenn Wagen keinerlei Farming Gegenstände beinhaltet ist das Einparken immer erlaubt, trotz Cooldown (macht das Probleme?)


    Ich würde das schon sehr bald umsetzen. Davor setze ich mich noch an ein paar Routenverbesserungen und vorallem Veränderungen, wie auch gewisse Reworks, die ihr euch seit langer Zeit wünscht, zu den Routen. ^^

    Ich glaube nicht, dass diese Änderung zielführend ist, es Wochen zu verbieten, weil wir erstmal ein wenig Gang-Content rausbringen sollten, um die Gemüter zu beruhigen, bevor so ein Hammer um die Ecke kommt.


    Eine generelle Sperre von 24 Stunden für den Führerschein wird allerdings jetzt schon implementiert.

    Verurteilung durch ein Gericht festgelegt werden. Diese dürfen bis zu 4 Wochen verhängen.

    Niemals.

    Viel zu lange.


    So eine Macht bekommt niemand.

    Maximal 2 Wochen im allerhöchsten, abgefucktesten Massenmörder-Fall. Welcher Spieler fährt 4 Wochen ohne Auto rum und kriegt dann noch zusätzliche Führerscheinstrafen, potenziell, drauf gerechnet, basierend auf eurem Gesetzestechtelmechtel.

    Fucking delusional. Vorallem weil selbst 2 Wochen schon kritisch sein können. Wir spielen hier. Das kein RL.


    Generell einen Cooldown einzubauen, nach Entzug, wäre ganz praktisch, aber ob ich euch die Macht geben will, das zu entscheiden, weiß ich nicht.

    Ich würde gerne mehr sinnvolle Argumente für diese Änderung hören.

    mcNuggets Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr soviel Text. weil vieles Grundlos abgelehnt, gelöscht oder nicht Anerkannt wird, aber sonst sind die Beiträge und Vorschläge von Qualität kann ich von mir aus behaupten... Naja egal kommen wir zum Hauptpunkt.

    Ich bitte dich, Beispiele zu nennen, damit ich deine Verwirrung in diesen Bereichen lösen kann.

    Wir lehnen kaum sinnlos Vorschläge ab, wir haben dazu sogar eine Ankündigung geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass du diese nicht gelesen hast.

    Außerdem handelt es sich hier um eine Fehlermeldung, also noch weniger verständlich...


    Der Fehler wurde seit dem 29.07.2024 nie gemeldet.

    Mir war er nicht bekannt und die Male, die er gemeldet wurde, ist das ohne Beweise, ohne Anhaltspunkte oder Sonstiges geschehen und ich habe darum gebeten, dass man das ausbessert, was nicht passiert ist (und deshalb natürlich meine Schuld, wenn man es sich einfach machen möchte).


    Ich danke dir, dass du den Fehler endlich korrekt gelöst hast und bitte dich in Zukunft Aussagen wie obere mit Beweisen zu untermauern oder mir diese privat zu kommen zu lassen, da solche Aussagen unser Serverklima gefährden, das so oder so auf der Kippe steht.

    Deine Meldung lässt uns erneut ziemlich ohne alles darstehen.

    Keine Beweise, keine Reproduktion.

    Bitte gebe uns mehr Informationen dazu.


    Seit wann taucht der Fehler auf?

    Wie lässt er sich (von euch) temporär beseitigen?

    Wie heißt deine Crew?

    Wie ist dein Identifier?

    Wer ist davon betroffen?


    Bitte geh ordentlich drauf ein.


    Usw.