Ich mache mich in zirka einer Woche hier ran.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Eine realistische Umsetzung hierzu fällt mir nicht ein.
Kann man gerne mit realistischer Umsetzung neuvorschlagen. Sorry bois.
-
Wir sind hier auch seperat dran. Einer Erhöhung des Bankraubertrags steht wenig im Weg, allerdings benötigen Ladenräube vorher einen Rework, da sie so wie sie derzeitig sind, langweilig sind.
-
Content-Team Gibt es hierzu schon eine Rückmeldung?
-
Mein fetter Arsch macht sich jetzt hier ran, sorry für die Verzögerung. Ich habe das vollständige Routen Update übernommen und habe es deutlich größer als geplant gemacht.
-
-
Das ist kein Vorschlag.
Das ist ein Wunschkonzert.
Hier ergibt sich nirgendwo mir, wie wir damit irgendwas adressiern.
-
kann man sich sicherlich nach dem kommenden Angelrework anschauen. (Einfach für nen Wochenende nen paar zusatzitems rein ballern
)
Nein, wir machen keinen unnötigen Event-Content, der bleibende Schäden in der Serverinfrastruktur hinterlässt. nur damit sich Spieler speziell fühlen.
Haben wir eigentlich noch nie und werden wir auch nicht. Es wird allerdings mehr als genug Content für jeden da sein.
-
Automatisch bezahlen müsste man besprechen Content-Team
-
Verstehe den Sinn hinter Gewicht nicht, wenn nicht auch normales Geld dann Gewicht haben soll.
Ist ein wenig unrealistisch und untransparent gegenüber der Spieler.
Schwarzgeldwaschen-Änderung ist ohne deinen Vorschlag schon im Routen-Update enthalten gewesen.
Danke trotzdem für den Vorschlag!
-
Es ist nicht wirklich wichtig.
Ebenso haben wir eine Liste an Tattoo, die nicht leicht zu editieren ist.
Wäre daher cool, wenn du jedes Tattoo mit Namen erwähnst, das nicht funktioniert, dann entferne ich die.
-
-
Ist nebenbei auch ein Featurevorschlag, kein Mapvorschlag.
-
Man könnte die ID der sprechenden Personen rechts für eine Sekunde anzeigen.
-
Was haltet ihr davon als Community?
-
Für sowas muss man IC Lösungen finden. Das hier ist kein Schwanz messen...
-
Verwarnungen laufen über Zeit ab, wenn du eine gewisse Zeit keine Verwarnung erhalten hast.
Brauchst aber auch aktive Spielzeit. Solltest du innerhalb dieser Zeit erneut eine Verwarnung erhalten, wird der Fortschritt zurückgesetzt.
-
Das Thema hatten wir schon in der Vergangenheit mcNuggets, dass das Handy-Script die Quelle des Problem dafür ist.
Das Handy-Script hat seit langem schon das Problem, dass es die Telefonnummern von (den meisten/neuen) Usern nicht in die users Tabelle synct was es eigentlich tun sollte, laut Handy-Script-Entwickler.
Wie schon bei anderen Punkten mit dir, wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach ruhig sein und nicht irgenwelche Vermutungen äußern/aufstellen.
Gruß
Galexrt
"local FindSource = exports["gksphone"]:GetSourceByPhone("PhoneNumber")" beim joinen von Spielern, wenn die keine Telefonnummer in der DB haben und das Problem ist gelöst? Die Tatsache, dass GKSPHONE nicht geändert werden kann, bedeutet nicht, dass die Implementierung der Telefonnummern nicht geändert werden kann...
Oder GKSPhone behebt seine eigenen Bugs und wir unsere?
Du bist ein Clown, wenn du erwartest, dass wir gekaufte Skripte, die nicht editierbar sind und bald ersetzt werden sogar mit einer neueren Version, so lange reverse engineeren, bis wir eine Fehlerbehebung für einen Fehler derer Systeme finden?
Ohne deinen Kommentar, der sagt, dass es mit FiveNet zusammenhängt, hätte ich diese falsche Verbindung auch nie gezogen.
Wieder mal lächerlich gemacht. HGW.
-
-
Ist das noch so?