Die Fische werden umgewandelt. Sie verschwinden nicht.
Sie verlieren dabei aber vielleicht ein bisschen an Wert.
Wenn du sicher sein möchtest, verkaufe sie besser vor dem Update.
Danach könnten sie weniger wert sein.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Evtl ins Housing als Möbel und MLOs evtl möblierter machen.
-
Um den zu beheben muss ich denke ich bisschen was umstrukturieren, da ich den Fehler an sich nicht nachstellen kann. Er taucht manchmal auf aber die Parameter sind mir unbekannt.
-
Alte Bilder werden gelöscht. Derzeitig übernimmt das Hosten von Onlinebildern Fivemanage. Leider werden da die Preise aber zu abgefuckt, weswegen wir selbst hosten in Kürze.
Stelle das gerade ein.
-
Wenn du neue Bilder machst gehen diese nicht? Für jeden anderen auch?
-
100% reproduzierbar oder nur das eine Mal
-
Wir überlegen uns für Gangs zukünftig Territorien einzunehmen oder anderweitige Beschäftigungen, wie auch derzeitige Implementationen zu verbessern, aber denke nicht, dass so PvP Gambo Content der aus dem nichts generiert wird gut für den Server auf Langzeit ist.
-
Grundlegend gegen die Idee, ist auch schon mehrfach abgelehnt worden.
Daher aufgrund Duplikat abgelehnt.Es soll nichts aus dem Nichts entstehen, ergo ohne Spielerinteraktion spawnen.
-
Nachstellen bitte vom Content Team
-
Beweisbild wäre hilfreich.
-
Bitte nur 1 Vorschlag pro Thema. Keine Sammelvorschläge.
-
Gehen die Bilder wieder?
Werden noch weitere Änderungen vornehmen die Tage.
-
Also kannst du das mal definieren ? Versteht ma nicht ganz
Ich glaube das ist bereits passiert. Stell gerne präzise Rückfragen, wenn du etwas nicht verstehst.
-
Der Updateprozess von LB Phone ist cancer und die updaten gerade relativ häufig. Wollte warten, bis sich das beruhigt habe, bevor ich ziehe.
Ein Update ist leider nicht so einfach, sondern braucht mindestens ne Std weil man so viel umstellen muss.
-
Sidenote: Als Erweiterung zum derzeitigen Gangwarsystem seit einer Weile geplant.
-
Ich bin dafür, aber finds nen bisschen wenig im Vergleich zu Gangs.
-
2 Ideen reichen da aber nichg aus, für was ordentliches. Soll ja nur kleine Vorteile geben, wie bei anderen Fraks.
-
Das Ergebnis so oft verfälschen bis es stimmt.
Erstmal nicht geplant .
-
Man könnte ne Abstimmung im DC machen.
-
Überprüfung einer möglichen Altersbeschränkung, da ein Teil der Problematik möglicherweise auf unreifes Verhalten einzelner Spieler zurückzuführen ist.
Ich kann garantieren, dass das nur bedingt weiterhilft. Ne strenge Administration kriegt sowas meist grundlegend in den Griff.
Wenn Kinder z.B. in nem Park alles kaputt machen, verbietet man nicht einfach Kinder dort, sondern bestraft die Individuuen, die es tun, um eine ganze Generation zu erziehen.
Ebenso müsste man das anhand der Stimme abhängig machen oder Leuten den Ausweis prüfen.1 ist ungenau, das andere eine Beleidigung für jeden Spieler.