Sollte adressiert sein morgen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Hab was gefunden, nur damit du es mal gesehen hast. War wahrscheinlich nur ein Temporärer Fehler gestern. Scheint aber wieder behoben zu sein.
Sieht nicht nach etwas aus was unser Server senden würde xD Vermute Clientfehler
-
Du musst ihn installieren.
In der Fahrzeugmodifikation.
Dann Shift während des Fahrens drücken.

-
Beweismaterial wäre schon nett gewesen.

-
Ist ein sehr nerviger Fehler, der damit zusammenhängt, dass euer Spiel zu schnell lädt.
-
Konnte es nachstellen und es kommt nach dem Neustarten von Ressourcen durch Teammitglieder.
Ich gucke, dass ich das behebe.
-
Sorry nicht reproduzierbar. Glaube jemand hat Ressources neugestartet. qb-target verträgt das aktuell nur halb.
-
Dafür müsste man den Spieler nicht einfrieren. Das war auch schon damals ein Vorschlag von mir, als das System rauskam.

-
Also es sendet keine Anfrage wäre der Fehler?
Man soll Spielern nur Dinge abnehmen können, ohne Anfrage, wenn man sie fesselt.
-
Gucke ich mir an.
-
Ohne Beweise schwer nachvollziehbar.
-
Ist unreproduzierbar und bereits gemeldet.
Tu mir den Gefallen und schau, bevor du etwas meldest, ob es bereits gemeldet wurde.
Wir können es aktuell keiner Kausalität unterteilen und nicht nachstellen. -
Was heißt das genau
Dass du das nicht verstehst.
-
Sieht so aus, als würde der Server zu schnell networken und ihr das dann nicht empfangen.
Der Server wartet jetzt einige Zeit, bevor er die Routen networked.
-
Bunny Wäre nett, wenn du das mit der Haltbarkeit implementierst, da es dein System im Hintergrund ist.

Spoiler anzeigen
Ging eigentlich davon aus, dass alle Essensgegenstände automatisch Haltbarkeit zugewiesen kriegen.
Müsste man dann auch in Lucky Wheel nachrüsten oder die Basis so anpassen, dass standardmäßig Haltbarkeit zugewiesen wird. -
Man erhält jetzt auch ein paar der neueren Gegenstände, die eingefügt wurden.
Mitunter die neuen legendären Fische, Brandy, Alkohol, Bier, Pizza, Burger wie auch Sprühdosen.
-
Ich ersetze ihn mit einem Kugelfisch.
-
Beschreibung korrigiert. Also man fängt auch manchmal keine Sardinen und Sardellen, wie weitere Level 1 Fische?
-
Könnte nach Neustart adressiert sein. Nachstellen nicht möglich bis jetzt.
-
Nur Kopfschüsse. War eine Abstimmung.