Habens bereits fertig.
Der gute Chroma lässt sich nur massig Zeit, sodass ich die Aufgabe auf Bunny umgemünzt hatte, welche es bestimmt die nächste Zeit macht.
Das war mein Kenntnisstand.
Habens bereits fertig.
Der gute Chroma lässt sich nur massig Zeit, sodass ich die Aufgabe auf Bunny umgemünzt hatte, welche es bestimmt die nächste Zeit macht.
Das war mein Kenntnisstand.
Racing Chips sind absichtlich limitiert und überteuert. Sie sollen selten sein.
Also bei mir ist der Punkt tatsächlich da.
Bitte morgen mal gucken und am besten Bilder mit reinschicken, wo ihr denkt, dass die Position ist.
Also bitte 3 Bilder der leeren Positionen zum Nachvollziehen und mal gucken, ob das bis 12 schon so ist oder erst später verbuggt.
Bei mir war sie gestern da. Gucke später mal.
könnte schwören das hat schon jemand vorgeschlagen, noch am Handy.
Wir haben letztens Änderungen an dieser Funktion durchgeführt und eine Instanz vergessen zu aktualisieren.
Tut uns leid.
Bitte Highteam Ticket für Erstattungen machen, wie ihrs gewohnt seid.
2 Stunden für diesen Fehler gebraucht.
Bei mir geht's jetzt endlich.
Jetzt dran
Kann halt super lange dauern mit 2 Entwicklern, ist definitiv nen verständlicher Vorschlag.
Preis scheint jetzt in ordnung zu sein , aber die Funktion die Wäsche bei uns überhaupt zu nutzen ist halt off xD.
Ah ist die fehlerhaft? Also immer?
Dann ist das leicht nachzustellen für mich.
Was heißt Großflächig in dem Fall? Ist der Code für die Geldwäsche soo groß? 😳
Nicht von der Geldwäsche direkt, aber unser internes Farming System ist sehr umfangsreich.
In diesem System ist die Geldwäsche nur ein kleines Zahnrad, die lediglich ein paar Konfigurationsparameter darstellt.
Na gut, kannst du sagen ob das bis 12 der korrekte Preis ist? Debugge dann aber als nächstes großflächig.
Verdammte Axt.
Gucke morgen, erinnert mich sonst spätestens Montags, es ging alles x___x
Wir sehen GW derzeitig nicht im Fokus unserer Entwicklungen, da wir an Late Game Content für Badfraks arbeiten, die eben diese Probleme mit repetitivem Gameplay beheben sollen. Wir haben keine Ressourcen, einen abzuziehen und unser GW-System zu erweitern.
Aber tatsächlich sähe die erste GW-Erweiterung so aus, dass es ein FFA und Paintball für Staatsfraks gäbe.
Geht bei mir mittlerweile. Guck bitte morgen erneut.
Habe eine Menge Fehlerbehebungen gemacht.
die Waffenbank ist aktuell nicht da
Kann das jemand actually mal bestätigen? xD
Ich finde aktuell läuft der Server unter der Leitung von Bunny und mir wie selten zuvor. Sie ist aktiv, geht den Aufgaben nach und ist nicht mehr nur von Sexanträgen überschüttet.
MMn. ist der Wiederaufbau mehr als gelungen.
Will an der Stelle nur anmerken, dass man sowas aus der eigenen Perspektive immer so sieht. Man denkt ja selbst nicht, dass man einen schlechten Job macht.
Wie sehen das allerdings die restlichen Spieler? Ich will euch auf keinen Fall absprechen, einen guten Job gemacht zu haben, aber wie in meinem letzten Changelog erwähnt, Eigenlob stinkt nun mal.
Geht bei mir mittlerweile. Guck bitte morgen erneut.
Habe eine Menge Fehlerbehebungen gemacht.
Geht bei mir. Guck bitte mal ab morgen (habe einige Fehlerbehebungen dazu gemacht), was genau nicht geht.
Welche Fehlermeldung erhältst du? Hört dein Spieler auf zu arbeiten?
Funktioniert es bei anderen Spielern? Ist dein Inventar voll? Usw.
Hab den Fehler mit dem Geld behoben. A B M O R G E N
Was andres, denke ich.
Werde das Minispiel nicht anpassbar machen, aber alles drum herum eventuell.