Wo? (Explodiert die Säule nicht dauerhaft dann?)
Beiträge von mcNuggets
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Dann geht das tanken aber nur über Kannister.
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Ist eigentlich so. Ist ein Bug, wenn das nicht funktioniert.
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War das denn mal anders? Ich frage mich halt, wieso das jetzt erst gemeldet wird.
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Ist das immer so?
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Kann man die jeweiligen Fahrzeuge nicht beheben, die fehlerhafte Reifenpositionen haben?
Ist das gänzlich unmöglich?
Ansonsten fände ich es faul und makaber, einen Fehler mit einer Ressource aufzubessern.Arbeite derzeitig an anderen Dingen, was auch morgen rauskommen sollen.
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Ergibt Sinn. Der IsHindered Check braucht die vehicle Parameter.
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Die Mülleimer können per ID nicht erfasst werden, da diese clientside agieren.
Man müsste sie networken, was euer maximalen Netzwerklimit (von 1000 objects in FiveM) und Last erhöht, was andere Probleme mit sich bringt.
Das Ablegen und Rausnehmen benötigt nämlich ne Identifikation die bei jedem gleich ist.
Diese Entities sind aber rein clientside und weisen bei jedem andere Werte auf.
Dazu haben diese Physik, also kann man sich vorstellen, dass man das auch nicht über Vectors machen kann.
Nur Reinschmeißen - ohne Rausholen - wurde auch überlegt, wäre aber null intuitiv und abuse-able.
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Man kann Schaden erhöhen, aber das wars.
Magazin wurde generfed weil die Waffe keinen Skill benötigt, so wir sie vorher existierte.
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Was heißt das? Habt ihr die Schadenszahlen verglichen? Wäre besser wenn das jemand richtig nachtestet.
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Die Dateien dazu wurden zuletzt vor 2 Monaten angepasst und ich finde keine Änderung in weapon_heavyrifle.meta.
Nur Schadensanpassungen, der Kopfschaden sollte unverändert sein.
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Ist selten passiert, wenn man AFK oder im Charakterscreen zu lange war oder zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
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ich schau sofort
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Aber der Kopfschussschaden wurde doch nicht angepasst.
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Es ist eigentlich nicht illegal, dass man eigene Inhalte hochlädt.
Man muss nur aufpassen, dass diese Inhalte nicht gegen ToS verstoßen, was quasi unmöglich ist sicherzustellen.
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Kann mich nicht erinnern, dass wir einen Funken nur angepasst haben. Wie ist das bei anderen Waffen, ist in den Logs ersichtlich, dass es mal anders war? Wäre nett wenn mir das einer sagen kann, der darauf Zugriff hat oder sich erinnern kann.
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Ja, deine aktiven Verwarnungen werden nicht reduziert, seltsam.
So ein Verhalten habe ich noch nie beobachtet, bis vor kurzer Zeit.
Ich gucke mal, woran das liegt. Wann hast du gespielt, wie viele Spieler waren da?
Kannst du mir deine Discord Id geben, damit wir zusammen gucken, wenn wir beide Zeit haben
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