Vorschlag zu den Verstorbenchancen

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung der Verstorbenschancen

2. Beschreibung:
    Nachdem ich in den letzten Tagen rund 15 mal verstorben bin und maybe 2 mal so bewusstlos war finde ich es sehr schlecht das man wirklich immer verstirbt, bei fights kann man gefühlt nie plus machen und auch bei jedem unfall verstirbt man instant

3. Begründung:
    es hat keinen sinn das man immer verstirbt da man so immer nur sachen verliert sogar bei einem unfall ich finde es ist sehr unnötig und man sollte die warscheinlichkeit sollte großzügig verringert werden.

4. Inhalte:
    /

• Bezüglich "bei fights kann man gefühlt nie plus machen" sollte auch nicht unbedingt die Intension hinter einem Kampfgeschehen sein. Man muss einfach ein wenig auf sein Leben achten (höchstes Gut) und mal etwas langsamer fahren und nicht mit 300km/h oder ähnliches, das hat zur Folge: Weniger Unfälle = keine Chance zu versterben.

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!