Geht soweit ich weiß nicht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Wir haben einen Lösungsvorschlag gebracht. Ist ja nicht gewollt das es Geld automatisch abzieht wegen dem Minuskonten. Ich denk da nochmal drüber nach und überleg mir was anderes.
euch, aber ihr gebt einfach keine.
Du gibst ja sogar schon auf... Was ist das
Der hat halt nicht adressierte Lücken, die unendlich Geld Duping ermöglichen.
Geht hier nicht um Meinungen oder so, der Vorschlag geht einfach nicht auf so wie er gestellt wurde.
-
Abstimmung in DC darüber am besten.
-
Minusgeld
Ok also ist die einzige Sache die wir machen können ist, so lange in den Support zu gehen und die safezone verstoße zu melden bis die User es verstanden haben. Und das geld (offene Rechnungen) können wir auch nicht wieder bekommen ? Ich verstehe euch das ihr da auch schwer eine Lösung dafür findet. Es geht halt darum das wir die einzigen sind die davon betroffen sind.
Wir warten auf eine fucking Lösung von euch, aber ihr gebt einfach keine.
Du gibst ja sogar schon auf... Was ist das!! XD
Gibt mir einfach nen Implementationsvorschlag, der keine RIESIGEN Lücken aufweist.
-
Wäre das überhaupt möglich mit dem automatischen abbuchen ?
Möglich ist vieles, aber der FrakV wurde gesagt dies sei nicht gewollt wegen Minuskonten die dadurch entstehen.
Minuskonten soll es nicht geben, weil es kein Minusgeld gibt.
Dafür ist es zu leicht, einen zweiten Account zu machen.
-
Schlosser.
Kein Feature zum Autotesten.
-
Es fördert zum einen das "Zink-RP", was meiner Meinung nach schon zu viel ist und ist nebenbei noch sehr Zeitaufwendig, vor allem wenn man große Mengen verkaufen möchte.
Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.
-
Bin absolut kein Freund deiner Vorschläge. Wir wollen keine Belohnungen für das Gangwar geben, ansonsten müssten wir einen Weg finden, es ins Roleplay zu integrieren, was mit deiner Idee nicht geschaffen wird.
Deine Ideen erweitern lediglich ein Grundproblem, was wir mittlerweile als solches ausgemacht haben.
Ich sehe darin keine sinnvolle Erweiterung. Es würde lediglich den Server weiterhin auf Gangwar konzentrieren.
Bitte schreibe auch nicht so viele Vorschläge auf einmal rein. Die zwei oberen Punkte sind immerhin seperat zu verhandeln und die Spieler müssten auch da eine differenzierte Meinung zu abgeben.
Wir werden definitiv keine Ressourcen in nächster Zeit für Gangwar aufwenden, weil Housing & Badfraklevelling, Adminsystem wie auch Gefängnissystem Update vorrang haben.
Das Gangwar wird irgendwann erweitert, die Pläne dafür habe ich mir schon gemacht. Allerdings keine Sache der nahen Zukunft.
Damit sind die unteren Vorschläge abgelehnt, die oberen 2 kannst du erneut stellen.
Wir streben eine andere Richtung für Gangwar an, die alle Spieler inkludieren soll.
-
Im Endeffekt stört dich nur die Verkaufslänge der Route.
Dann mach einen Vorschlag, der genau das adressiert und lass halt Spieler etwas dazu sagen.
Wirklich rauslesen was du meinst und willst kann ich aber nicht. Bitte mache einen bündigeren Vorschlag, indem du schneller auf den Punkt kommst.
Ist die Verkaufslänge der Route ein großes Problem auf dem Server? Das wäre eine interessante Frage für einen Vorschlag oder eine Abstimmung.
Könnte als Kompromiss eine Abstimmung machen, wenn du den Vorschlag sinnvoll neudefinierst, ohne dass er unleserlich ist.
-
Tatsächlich denke ich, dass eine Art Markt ganz gut wäre auf Dauer.
Man sollte lediglich eine 15% Steuer einfügen, die abgezogen wird, durch das Nutzen des Markts.
-
-
Ist geplant, aber derzeitig arbeitet keiner dran.
-
Das ist nicht Sache des Content Teams.
Ist kein besonders wichtiger Vorschlag, aber jeder Dev darf den freiwillig übernehmen, hat halt noch keiner.
-
Halt eher unwichtig und unbekannt ob das fehlerfrei läuft.
-
Kann man entbannen, denke du hast da halt deinen Internetlörres präsentieren wollen, wie es eh und je schon gemacht wird.
-
Kann man auf 2 Monate reduzieren. Glaube hatte Clover in die Richtung was versprochen, habe aber halt keinen Kontakt mehr zu der Person.
-
Der Vorschlag münzt ja dann in nen anderen Vorschlag um, aber das kann ich ja dann erstmal schließen.
-
Macht doppelten Schaden jetzt.
-
Dann stimmt innerhalb der Community ab. Ich will dessen Meinung wissen, entscheiden tu wie immer aber ich. Ich weiß, was das beste für uns ist.
Soll diese Abstimmung im Forum sein oder Discord Abstimmung ?
Discord. Forum stimmen zu wenige ab.
Predicte so oder so, dass die meisten für One Hit Slice stimmen würden, mit dem verdeckten Hintergrund das natürlich komplett auszunutzen.
Einen einfachen One Hit herzustellen, der immer funktionert müsste erst in der Serverleitungsbesprechung besprochen werden.
Jetzt würde ich dem Stich mit Animation aber mehr Schaden geben, wenn die Abstimmung auf dafür fällt, als Kompromiss.
-
Dann stimmt innerhalb der Community ab. Ich will dessen Meinung wissen, entscheiden tu wie immer aber ich. Ich weiß, was das beste für uns ist.