Sollte gelöst sein.
Beiträge von mcNuggets
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War ein Fehler.
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Mache gerade noch Behebungen zum letzten Update, danach kann ich mir das angucken.
Denke Freitag könnt ihr mich nochmal pingen, da sollte ich Zeit haben.
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Es gibt keine ATM Cooldowns? Glaube das wäre eher nen Fehler, da es welche geben sollte.
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Wenn kein Fehler kommt Galexrt
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kümmer mich jetzt drum
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Passiert das immer noch? Gambinoo kannst du mal testen, ansonsten denen melden?
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Debug ist aus.
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Langweilig. Bietet keinen Mehrwert. Oder denkst du darüber anders?
Ich halts nur für noch ne Route.
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Habs verdreifacht.
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Ist das nicht Map/Car Vorschlag-Bereich würdig?
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Bitte schriftlich. Es ist doch nicht zu viel verlangt, xD
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Kenshin13 Sieht für mich nicht leicht implementierbar, wie denkst du darüber?
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Bei mir geht alles. Sobald ich sterbe ist das Handy nicht mehr ausgerüstet.
Darum geht's auch nicht. Beim Tot triggert LB Phone "OnDeath". Ich denke mal, dass das mit dem zu tun hat, dass man über F8 ja etwas akzeptiert hat. Also zumindest hab ich das. Das sorgt dafür, dass man beim Tot auf und ab buggt.
Sorry verstehe nicht. Wir haben eigentlich eingebaut, dass das Handy deaktiviert wird, sofern man in den Todesstatus geht.
Kann dir den Code gerne zeigen, haha
Es ging doch vor dem gestrigen Handy Update auch oder? Bei mir geht es sogar jetzt noch.
Kannst du mir Schritte zum Reproduzieren geben?
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Galexrt Gibts hier nen Status zu? Kann man das schließen?
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Auf die Schnelle wird das auf keinen Fall was, wenn wir es selbst machen sollen.
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Das soll im RP vereint werden, in zukünftigen Updates.
Allerdings nicht in Form von Missionen, da diese keinen RP-Bezug haben, daher ist diese Idee abgelehnt, fürs Erste.
Man kann sich andere Dinge überlegen, um an die Fahrzeuge anderer Spieler oder deren Inhalte zu gelangen.
Ebenso encrypted, was bei so nem Feature kritisch ist.
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Was genau ist hier der Auslöser? Will ungerne forschen für ne Kleinigkeit, die nicht immer präsent ist.
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Grafitti-Änderungen gg. Trolling & bessere Nutzung für Zivilisten:
- Spieler mit Ace Privilegie ("modernv_grafitti.setup") können Grafittis für JEDEN Job, in dem sie drin sind erstellen & löschen. (am besten ab moderator ode so)
Clientside kann das Ace System das leider nicht ordentlich prüfen, am Besten networken bei esx:onPlayerLoaded und esx:onSetGroup (oder setGroup, ka ausm Kopf)
- Sprühen kann man abseits einer Fraktion nur maximal 3 Grafittis pro License (ESX.GetLicense), man muss seine vorherigen löschen. Dafür muss der Server das tracken.
Gangmitglieder können bis zu 10 sprayen per License.
- Schwämme sollen auch Charges haben, nachdem helper functions eingeführt wurden. (ESX.Set/GetItemCharges)
10 Charges sollte ein Schwamm haben.
- Logs für Grafitti erstellen und löschen
Erinnerung:
Dass man sich nochmal esx_addoninventory anguckt, um zu überprüfen, dass die Charges da nicht resetten, viel auskommentierter Code.
Müsstest du ordentlich verifizieren, mit z.B. Einlagern & Reloggen oder Inventar Resource neustarten.
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Das kein Sammelthema. Ein Screenshot ebenso reicht nicht aus, um einen Fehler bei einem externen Skript zu melden. Da das System jetzt andere Fehler aufweist und der Hauptfehler behoben ist, schließe ich das hier mal.