Werde das Minispiel nicht anpassbar machen, aber alles drum herum eventuell.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Der Server entscheidet das. Hört sich nach ner leichten Änderung an, ist aber keine.
-
Würde mir leider nichts zu einfallen. Müsstest auch Vorschläge machen. Das Minispiel an sich will ich nicht mehr allzu sehr anfassen. Es ist schrecklich geschrieben, behebe höchstens Bugs.
-
Habe ich tatsächlich von gehört, betrifft auch andere Verarbeiter. Weiß leider nicht seit wann, das so ist und welche Änderung das verursacht hat. Kann höchstens in meinem lokalen Spiel mal rumtesten mit Preisänderungen.
Funktioniert der Preis bis 12, wie ich schon fragte? Müsst ihr halt mal testen.
-
Glaube dass das extrem schwer fehlerfrei einzubauen wird auf jeden Fall. Ähmloch zu Ferngläßern.
-
Ok zeig mir über Discord. Ich rast aus, geht bei mir alles.
-
Ist bei mir leider nicht so. Kannst du mir sagen.
Was ist das für ein Auto /vname /vclass oder so.
Ist das nach Serverneustart noch so?
-
Morgen sollts gehen.
-
Wurde in Vergangenheit schon abgelehnt.
Das Housing Update, das nächste große Update soll neuen Badfrak Content beinhalten, meine nächsten Updates ebenso.
Es wird genug zu tun geben und Gangwar an sich erweitern wir auch gerne, aber nicht als permanenten Ersatz für Gameplay.
Es soll nicht dauerhaft nur GW geben und die angeforderten Verkürzungen sind stets zu extrem.
Außerdem sind Cooldowns außerhalb der GW Zeiten glaube ich sogar deaktiviert.
Wenn du willst Smirnow können wir die Tage auch mal auf Ts darüber reden
Ich höre mir gerne weitere Argumente an, ich bin da sehr offen.
Kannst mir ruhig hier in Forum schreiben, bin aber erst Montag wirklich zu sprechen.
-
Ist auf meinem Schirm. Könnte mit dem 8 stündigen Wechsel von Raten zu tun haben.
Taucht das denn nach dem Neustart um 4 Uhr auf oder erst so um 12? (Ich weiß, kranke Frage, was ich da erwarte)
Gucke es mir die Tage nach meinem kleinen Admin on Duty Update an.
Das Fischerei Update wird von mir zwar dauernd nach hinten geschoben, aber immer für einen guten Zweck.
Bald kommts aber wirklich. xD
-
Ja, hatte ich vor paar Std schon gesehen und behoben. Hatte nen Fehler in Konsole.
-
Speichert bei mir perfekt auf meinem Stafford!
-
Sollte jetzt gehen. Ist ausschließlich, wenn man davor RGB getuned hatte.
-
Ihr seid wirklich so deppert gewesen, zu denken, dass das gewollt ist, anstelle zu fragen?
Pahahahaa.... sad.
Ich behebe das.
-
V2 der Fahrzeugverbesserungen erscheint die Tage. Ich muss ein paar Kleinigkeiten vor dem Beginn des Angelns machen, aber abseits dessen hau ich das dann fertig.
z.B. will ich vorher ein neues Freecam System für Admins schreiben.
-
Wieso ist der denn weg?
Und seit wann?
-
Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.
Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind
Dann wären wir wieder bei meinem ursprünglichen Punkt..
-
Geht bei mir ebenso.
Habe es gerade versucht nachzustellen.
Habe mein Fahrzeug ausgeparkt und es hat die richtigen Farben gesetzt bekommen.
Kann das noch jemand anderes testen? Vaze
-
unbekannt
Du kannst doch wohl 5 Minuten Zeit nehmen, um zu beschreiben, wie es zu diesen Punkt gekommen ist.
Du hast doch wohl den Intellekt, Informationen aus deinem eigenen Video entnehmen zu können. (Wieso sind das eig. 2?)
Du bist Team-Manager und da erwarte ich das.
Ich kümmere mich nun drum.
-
Man soll bei einem Fight nicht 5 Med Kits verbrauchen. Die Lösung wäre kontraproduktiv und würde zu 6 oder mehr führen.
Keiner tankt realistisch 50 Schüsse und macht weiter, dafür ist aber das Medic System zukünftig da.