Seine Zeit hat sich auf 28.800 erhöht. Wie ein Reset. Das reicht noch nicht ganz an Informationen, aber ist etwas.
Erzähl mir bitte, wenn du erneut gespielt hast.
Sieht bei anderen auch gut aus.
Seine Zeit hat sich auf 28.800 erhöht. Wie ein Reset. Das reicht noch nicht ganz an Informationen, aber ist etwas.
Erzähl mir bitte, wenn du erneut gespielt hast.
Sieht bei anderen auch gut aus.
Brauchst mich nicht pingen nach 1 Std.
Passiert das immer oder nur einmal? Ansonsten kann das direkt geschlossen werden.. Brauchen Reproduktion.
Tank wird clientside getracked.
Gut ich verfolge diese jetzt. Schreib bitte erneut in diesen Beitrag, wenn du denkst, du hast für 2 Stunden gespielt minimum.
Deine Ablaufzeit ist auf 15094.
Muss ich wohl nochmal schauen, habe die Funktionen eigentlich korrekt angewandt.
Wenn der Auslöser unbekannt ist, kann ich da auch nicht viel machen.
Bitte beschreibe den Fehler so gut es geht und mit so viel Details wie möglich.
Wie viele Tage hattest du im Daily Login?
Was passiert bei einer Neuverbindung?
Hast du VIP?
Usw.
Du allerdings gibst mir gar nichts und erwartest, dass ich den Fehler einfach wegzaubere.
Ich habe diesen Fehler schon mehrfach versucht zu verfolgen, aber nie habe ich einen Weg gefunden, ihn nachzustellen.
Noch weiß ich an welcher Zeile sich das Ding aufhängt.
Kann das soweit bestätigen, bei mir gehts auch nicht.
Dann gib mir deine License. Immer License anfügen, sonst kann man euch nicht helfen.
Ist keine einfache Information leider.
Könnte das als option einbauen, geht doch über GetNumberOfPlayers(), oder?
Nur der Server weiß davon, man müsste es dauerhaft networken. Das ist unnötige und vermeidbare Last, wenn es am Ende keinem viel nützt.
Denke Discord und Forum sollten die Spielerzahlen irgendwie anzeigen können, aber ingame wenn über nen Befehl. Im HUD wäre zu viel. Befehl wäre relativ leicht.
Manche Animationen funktionieren auch im Auto, wenn man ne Flag setzt. Das war die Lösung. Für die, dies interessiert
Bin an Fahrzeugverbesserungen, was davor erscheinen soll, danach bin ich am Fischen als Mini Update. Es ist echt kein großes Ding, ich komme mir hier nur sehr rumgereicht vor, da ich derzeitig an vielen verschiedenen Dinge arbeite und mich das ein wenig verwirrt.
Hatte jetzt auch 2 Tage keine Zeit, fange heute aber wieder an.
Müsste gucken wie wir Animationen in Fahrzeugen ausführen können, aber bis jetzt nicht rausgefunden.
Würden das selbst gerne verbessern, aber GTA V hat uns da Steine in den Weg gelegt.
Ist keine einfache Information leider.
Vermutlich hast du halt immer neue bekommen, dadurch setzt sich die Zeit zurück. Gucke evtl mal in paar Tagen.
Im HUD ein wemig übertrieben. Wofür braucht man das denn?
Auf den vorherigen Stand kehren wir nicht zurück. Es würde auch wenig Sinn ergeben, wenn der Waffenladen Magazine für Waffen verkauft, die er nicht einmal anbietet.
sofern es nicht nochmal passiert, kann ich nichts machen.
Ansonsten bitte mit Datum erneut melden.
Man konnte vorherig mit Leerzeichen soweit ich weiß 8 Zeichen emulieren, weshalb ich saß nicht als notwendig erachtet hatte. Zukünftig kann man das auf 4 reduzieren.
Die Tarnung unterscheidet sich zwischen Waffen - So sind diese bei MK2 zum Beispiel anders. Ist das hier nun auf Army abgeändert? Sonst mach ich das fix.
Glaube das Icon stimmt nicht überein und das ich da von chromchen ein neues wollte, seit längerer Zeit...
Ich hab das was, besprich das mit mir die Tage