Ja, sollte das nochmal passieren, brauchen wir die Meldung.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Also kann das halt nicht fixen, wenn mir keiner antwortet.
-
Sorry, hab da gar nicht drauf geachtet. Ist das aktuell? Wann passiert das?
-
Ich schaue mir das mal an und versuche, das zu reproduzieren.
Die Beschreibung ist jedoch sehr ungenau und sagt mir persönlich nicht genau, wo der Fehler liegt. jady2708 Am besten für dich, Mach einen Clip oder gib wenigstens eine detailliertere Beschreibung ab, weil sonst die Reproduzierung bzw. die Bearbeitung deutlich erschwert wird.
Noch da?
Wie oben schon gesagt, ist die Beschreibung ein wenig ungenau. Ich gehe davon aus, dass er meint, dass es einen Fehler gibt, bei dem man, wenn man im Dienst ist, nicht außer Dienst gehen kann. jady2708 Korrigiere mich gerne oder ergänze mich.
Also buggt es noch?
Reproduktion des Fehlers geht bei mir nich auf grad.
-
Das passiert bei jeder grünen Waffe? Content-Team
-
Ist das nachvollziehbar oder gehts mittlerweile?
Ich glaube, das taucht nicht immer auf.
-
-
Am Dienstag hab ich ne Behebung dafür potenziell.
Muss die Routen aufm Client the same way erstellen wie auf dem Server. Das ist leider nicht ganz gleich gelungen, weswegen der Fehler passiert (afaik)
-
Brauchen immer noch Reproduktion. Von selbst wird sich das nicht nachstellen und/oder beheben und wir können nichts beheben, was auf kompletter Zufülligkeit aufbaut, da wir wissen müssten, was es verursacht. Ansonsten bin ich auch für Vorschläge offen.
-
Maximal overengineered aber die Grundidee ist gut.
-
Ah stimmt, die hab ich vergessen bei esx:onSetDuty.
-
-
Werde es beheben.

-
War sehr schwer zu beheben. Hing damit zusammen, dass das Playermodel zu schnell gesetzt wurde.
Jetzt wird das Modell vom Dienst erst gesetzt, wenn man gespawned ist.
-
Das ist auch möglich, wenn du die Gegenstände einfach auf den Boden legst. Eine Anpassung dahingehend wäre wohl leider vergeudete Mühe.
In dem Fall ist das aber schwerer nachweisbar und man kann es einfach unterbinden.
Gibt es einen Grund, wieso Spieler ihre anderen Charaktere im selben Appartment haben müssen?
-
Kann quasi nur das Mappingdepartment beheben.
Ist leider AI Nodes die unterbrochen werden
-
Bitte gucken, obs morgen behoben ist.
-
Scheint so als würde der duty state nicht richtig aktualisieren.
-
Ich kann nur sagen, dass auch wenn ich es nicht ganz verstehe wieso, mein Char der den Job (DOJ) schon vor diesem Problem hat nicht betroffen ist und bleibt nach einem relog im Dienst.
Der Char der das Problem ursprünglich hat dass Bennet beschreibt (PD), sowie der Char mit dem ich heute einen neuen Job (Fastlane) bekommen habe, haben genau das Problem, dass Bennet beschreibt.
Meine Vermutung daher ist, dass alle die den Job bereits vor auftreten dieses Problemes (bei mir hat es vor c.a. 1 Monat angefangen) hatten keine Probleme haben, jeddoch bei allen oder einigen, die den Job nach diesem Zeitpunkt haben, tritt der von Bennet beschriebene Fehler auf.
Dieses Problem ist mir heute Außerdem bei anderen Fastlane, sowie PD Mitarbeitern erneut begegnet.
Ich wünschte ich würd auch was verstehen haha