Makigello nach interner Absprache sind wir dazu gekommen deinen Antrag abzulehnen. Ein erneuter Antrag ist in 4 Wochen möglich.
Beiträge von Dennis
-
-
ole21 da du leider keine Clip mit Ton hast und auch keine weiteren Beweise was du verloren hast ist der Refund ungültig
Status Ungültig - kann geschlossen werden -
Hey Max OConer
da Burns nicht mehr im Team ist hab ich die alleinige Entscheidung über deinen Bann. Ich glaube du hast deinen Bann echt bereut und da ich weiss dass dir MV am Herzen liegt werde ich dich entbannen.
MfG
Dennis -
Bergman in Rücksprache mit den Devs wurde dies natürlich wieder entfernt.
-
-
Ich würde es gut finden wenn man da eine RP-technische Lösung finden kann, dass z. B das pd sehen kann wer seine Rechnungen nicht gezahlt hat nach etwa 2 Wochen diese dann fahndet und die dann dafür irgendeine Strafe bekommen die man sich noch überlegen kann, weil die automatische Zahlung finde ich nicht gut, weil man da besser Lösungen finden könnte die auch das rp verbessern würden. Aber jeder hat verschiedene Ansichten.
Das geht bereits. Das PD soll das auch eigentlich umsetzen.
Wenn man da nachfragt kommt meistens "gehen Sie zum DOJ.." oder "können wir nix machen"
-
1. Beschreibung:
.50er Pistole ist 2x drin
2. Auslöser:
hingehen E drücken
3. Datum:
02.11.2024
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Hiermit nehme ich deinen Antrag an du bist damit entbannt
-
Refundstatus: erledigt
-
Cyrus wann bist du online?
mach bitte ein Ticket auf mit Refund Dennis -
Habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen
-
Hey da dein Bann erst gestern ausgesprochen wurde ist er erstmal abgelehnt. Du kannst wie besprochen Samstag Abend einen stellen
-
1. Beschreibung:
Sobald man ein Konstrukt platziert wie eine Barriere oder einen Verkehrskegel wird man vom AC- gebannt
2. Auslöser:
F6 - > Konstrukt platzieren
3. Datum:
29.10.2024 15:30 Uhr
4. Fehlercode:
/
Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Forum-Moderator kann geschlossen werden. Nuggets hat es gefixt -
Hey nach interner Beratung und Abstimmung sind wir zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen. Ein erneuter Antrag ist in 14 Tagen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis | Team-Operator i.A.d Highteam
-
Du kannst gerne ein Ticket am Mittwoch ab 18 uhr öffnen zur Entbannung hier vorerst abgelehnt
-
Hey in deinem Clip hört man leider nicht was du sagst. Und man sieht auch nicht was du verlierst. Hast du noch andere Beweise?
Status: wird bearbeitet -
Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag abzulehnen. Ein erneuter Antrag ist in 4 Wochen möglich
-
dimavyc21 nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag abzulehnen, da dieser uns nicht überzeugt
-
Teamleitung euer Fall
Dein Verstoss war Safezone Verstoss. GameOver (die Dame die dabei war) und ich gucken dass wir bei solchen "kleinen" Delikten keine Banns geben. Wir wollen eine RP Situation auch nicht stören in dem wir unnötig in den Suit gehen. Wir haben versucht es die deutlich zu machen deine Maske auszuziehen du hast mehrfach nicht reagiert und bist nach ca 10 Sekunden wortlos zum Auto MIT Maske. Ich habe dir dann einen Warn ausgesprochen. Danach bist du zurück und hast mich drauf angesprochen welche Dienstnummer ich hätte. Danach haben wir dir etwas abseits erklärt dass du einen Regelbruch begangen hast. -
Perfekt mach bitte ein Support Ticket auf mit Grund Refund GameOver & Dennis
Somit ist der Refund gültig und wird nun bearbeitet.