Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Wir haben jetzt nun seit kurzer Zeit die Möglichkeit die Rechnungen Einzusehen die wir ausgestellt haben.
    Mein Vorschlag wäre hier das die Rechnungen nach geraumer Zeit automatisch bezahlt werden (wie als würde das ein Inkasso unternehmen einfordern) oder man IC eine Lösung dafür findet was aber bei den ersten Paarrechnungen schwierig wird da bei diesen Unbekannt dran steht.

3. Begründung:

Ich habe IC etwas herumgefragt und keiner wusste, was man machen soll (DOJ/PD).

Viele haben offen Rechnungen die nicht gezahlt werden. (Grund dafür kann sein das diese Personen nicht mehr auf dem Server sind oder die Rechnungen schlichtweg einfach nicht bezahlen möchten)

diese Rechnungen wurden erstellt da die Personen auch eine Leistung dafür gebracht haben und ich persönlich fände es nur fair, wenn diese auch entlohnt wird.

Wie hier auf dem Foto zu sehen sammelt sich sowas dann auch gerne.

Screenshot_2024-09-24_190713.png?ex=66f44464&is=66f2f2e4&hm=8ef13854e7302a809e3d1d23fcab6ee087c6ce60f7a8f1a599877bdc2f20126b&

4. Inhalte:

-

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen.“ zu „Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen“ geändert.
  • Ich würde mich auch dazu gerne äußern. Ich hab auch versucht die Thematik IC zu lösen. Es ist einfach schlichtweg unmöglich. Wo es bei bestimmten Rechnungen wie beim doj oder Clubs die Möglichkeit gibt die Rechnung erst zu stellen und dann dann die Ware oder Dienstleistung bekommt. Ist dies wegen dem Tuning nicht möglich weil man erst nach dem vollständigen tunen den Gesamtpreis hat. Und viel zu viele Leute gibt die es nicht einsehen ihre Rechnungen zu zahlen weil keine Konsequenz ic passiert. Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen. Versteh aber auch nicht genau wieso das nicht jede Firma so hat nach einer bestimmten Zeit. Wäre schön wen man da einen Lösungsansatz bringen könnte.

• Ich würde mich auch dazu gerne äußern. Ich hab auch versucht die Thematik IC zu lösen. Es ist einfach schlichtweg unmöglich. Wo es bei bestimmten Rechnungen wie beim doj oder Clubs die Möglichkeit gibt die Rechnung erst zu stellen und dann dann die Ware oder Dienstleistung bekommt. Ist dies wegen dem Tuning nicht möglich weil man erst nach dem vollständigen tunen den Gesamtpreis hat. Und viel zu viele Leute gibt die es nicht einsehen ihre Rechnungen zu zahlen weil keine Konsequenz ic passiert. Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen. Versteh aber auch nicht genau wieso das nicht jede Firma so hat nach einer bestimmten Zeit. Wäre schön wen man da einen Lösungsansatz bringen könnte.

Welchen würdest du denn da vorschlagen?

Das @Content-Tea guckt sich das Thema zumindest gerade an.

• Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen.

Ist das wirklich so?

Falls ja, ist das schon unfair, wenn man diese Möglichkeit nicht ALLEN einräumt.

• Ich wurde dann darauf hingewiesen das das pd eine Möglichkeit hat bei ihren Rechnungen einfach die Gelder von Konto abziehen zu lassen.

Ist das wirklich so?

Falls ja, ist das schon unfair, wenn man diese Möglichkeit nicht ALLEN einräumt.

Sowas existiert nicht im Servercode zumindest.

• Ich würde es gut finden wenn man da eine RP-technische Lösung finden kann, dass z. B das pd sehen kann wer seine Rechnungen nicht gezahlt hat nach etwa 2 Wochen diese dann fahndet und die dann dafür irgendeine Strafe bekommen die man sich noch überlegen kann, weil die automatische Zahlung finde ich nicht gut, weil man da besser Lösungen finden könnte die auch das rp verbessern würden. Aber jeder hat verschiedene Ansichten.

• Ich würde es gut finden wenn man da eine RP-technische Lösung finden kann, dass z. B das pd sehen kann wer seine Rechnungen nicht gezahlt hat nach etwa 2 Wochen diese dann fahndet und die dann dafür irgendeine Strafe bekommen die man sich noch überlegen kann, weil die automatische Zahlung finde ich nicht gut, weil man da besser Lösungen finden könnte die auch das rp verbessern würden. Aber jeder hat verschiedene Ansichten.

Das geht bereits. Das PD soll das auch eigentlich umsetzen.

Das geht bereits. Das PD soll das auch eigentlich umsetzen.

Wenn man da nachfragt kommt meistens "gehen Sie zum DOJ.." oder "können wir nix machen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!