Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen

  • 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung



    2. Beschreibung:

    Wir haben jetzt nun seit kurzer Zeit die Möglichkeit die Rechnungen Einzusehen die wir ausgestellt haben.
    Mein Vorschlag wäre hier das die Rechnungen nach geraumer Zeit automatisch bezahlt werden (wie als würde das ein Inkasso unternehmen einfordern) oder man IC eine Lösung dafür findet was aber bei den ersten Paarrechnungen schwierig wird da bei diesen Unbekannt dran steht.


    3. Begründung:

    Ich habe IC etwas herumgefragt und keiner wusste, was man machen soll (DOJ/PD).

    Viele haben offen Rechnungen die nicht gezahlt werden. (Grund dafür kann sein das diese Personen nicht mehr auf dem Server sind oder die Rechnungen schlichtweg einfach nicht bezahlen möchten)

    diese Rechnungen wurden erstellt da die Personen auch eine Leistung dafür gebracht haben und ich persönlich fände es nur fair, wenn diese auch entlohnt wird.

    Wie hier auf dem Foto zu sehen sammelt sich sowas dann auch gerne.

    Screenshot_2024-09-24_190713.png?ex=66f44464&is=66f2f2e4&hm=8ef13854e7302a809e3d1d23fcab6ee087c6ce60f7a8f1a599877bdc2f20126b&


    4. Inhalte:

    -

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen.“ zu „Rechnungen nach gewisser Zeit automatisch zahlen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!