Dein Entbannungsantrag hat mich überzeugt und da du nur noch 2 Tage gebannt bist werde ich diesen annehmen
Beiträge von Dennis
-
-
Ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zum entschluss gekommen dich zu entbannen
-
Kerm bitte bearbeiten
-
Hey Dennis
Das hat er mir auch gesagt. "Nach 7 Tagen"
Das sehe ich natürlich NICHT ein, da nicht nur in meinen Augen, sondern in den Augen von anderen Teamlern genauso wenig ein Banngrund in so einer Situation ist.
MfG vitoNein ich hab ihm gesagt du machst den heute und er soll ihn objektiv bewerten und dass werde ich mir auch ansehen.
-
-
Hallo vito
hiermit bestätige ich schonmal den Eingang deiner Beschwerde. Wir werden uns intern dazu beraten und dir dann Rückmeldung geben.
Ich kann dir aber schonmal sagen, dass Kerm im Gespräch mit mir gesagt hat dass du einen Entbannungsantrag machen kannst und er sich diesen ansieht.
Mfg Dennis | Team Operator -
Laut HT ist er aktuell im Urlaub und hat kein zugriff auf das Forum
-
-
Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden... Kawa schau mal in den logs ob da was steht bitte
-
ist entbannt
-
-
Kann geschlossen werden Forum-Moderator
-
Hey ich gebe dir eine Chance dich zu beweisen. Bitte halte dich in Zukunft an die Verhaltensnormen auf dem Server. Angenommen
-
Hallo Akkulutscher
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Ein erneuter EA ist in 4 Wochen möglich
MfG
Dennis | Team Operator -
Problem ist ich hab halt keinen Beweis, dass die Person das Geld vorher hatte und wieviel Sie vorher hatte
-
Hallo Gotti
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, Dennis Stv Einreiseverwaltung Leitung
-
-
Hallo denis cmn ich habe mich dazu entschlossen dich zu entbannen.
-
Abgelehnt. Ihr könnt nach 14 Tagen einen Entbannungsantrag stellen.
MfGDennis | Team Operator
-
Es war tatsächlich ein Bug. Bist entbannt