Beschwerde gegen Kaiden und Vaze

• 1. Administratoren:

Vaze, Kaiden

2. Verstoß:

Ich habe einen 2 Wochen bann bekommen dar ich die 18th street gefragt habe ob sie von der Gaytenn street sind. Daraufhin sind ich und mein kolege in den support gegangen und ich habe gefragt wieso ich wegen diskriminierung gebannt wurde. Dann habe ich gefragt wieso es diskriminierent ist wenn ich jemanden als Gay bezeichne. Daraufhin haben wir 10minuten darüber diskutiert wieso es diskriminierung sein soll und er hat mir nur die antwort gegeben ich soll googeln was unter diskriminierung fällt also habe ich dass gemacht und was kam raus? : Was is eine Diskriminierung? Eine Diskriminierung im rechtlichen Sinne ist jede ungerechtfertigte Ungleichbehandlung aufgrund von „Rasse", ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Diskriminierungen können bewusst oder unbewusst erfolgen. Also wenn ich jemanden als Gay Bezeichne ist das diskriminierung ? Außerdem wurde ich auch noch wegen respektlosigkeit gebannt, ist es repektlos zu jemanden zu sagen das er gay ist ?

3. Unsere Versöße:

Mein Kolege hat öfters statt 18th street gayteen street gesagt dar dieses wort so oft gefallen ist, dadurch dachte Vaze das wir troller sind. Ich habe allerdings inzwischen 3 Wochen spielzeit und möchte das sicher nicht aufgeben um im support rumzutrollen.

4. Datum:

05.10.2024

5. Weitere Verstöße:

---------------------------

6. Betreffende Personen:

Ich, MVVaze, MVKaiden, roommonky

7. Beweise:

Ich habe zwei clips zu dem gespräch

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo m4xi.361

hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Beschwerde und werden uns intern dazu beraten. Wir werden uns dann bei dir melden.
    Vorab kann ich dir aber sagen, dass die Aussage die du selber zugibst Gang-Baiting ist. Daher ist ein Bann gerechtfertigt.

Dennis | Team-Operator

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!