Abgelehnt. Bann ist gerade mal 4 Stunden her
Beiträge von Dennis
-
-
Wie wir bereits im Support sagten geben wir bei dem 3 Tage Bann keine Möglichkeit zur früheren Entbannung. Daher abgelehnt
-
gestern ging es noch, scheint seit 4 Uhr der Fall zu sein
-
Es ist trotzdem Roleplay, es soll so realistisch wie möglich ausgeführt werden.
-
Hey ist bekannt und wird mit dem Restart entfernt. (mit DEVs abgeklärt) Danke trotzdem fürs melden. Btw da es ein Fehler ist wäre Nutzung bugabuse.
-
Unnötig, ihr habt genug Rechte. Das hat doch auch garnichts mit RP dann zu tun. Im echten Leben komm ich auch nicht mit meiner Waffe auf die Straße und gebe sie dir?
Im echten Leben lädst du jmd in dein Zuhause ein? Sagst guck mal hier sind meine Kids meine Frau achja hier die illegale Waffe...
-
1. Art des Vorschlages:
Übergabe Deals in Appartements verbieten
2. Beschreibung:
Ich würde eine Änderung begrüssen Deals in Appartements zu verbieten.
3. Begründung:
Würde das RP von Staatsfraktionen wie FIB verbessern
4. Inhalte:
Bei Deals direkt am Lager kann z.B eine Staatsfraktion keine Übergriffe machen, da die Waffe bspw einfach per Klick wieder im Lager verschwindet
-
Hey Refund ist soweit gültig. Mach bitte im DC ein Support Ticket auf mit Grund Refund Dennis und poste den Link von hier rein
-
Hey Blak Refund aufgrund der Auflösung natürlich genehmigt. Ping mich nachher im TC einfach
-
More_Fish_132 also hattest du normalen Game Crash? Das wäre leider kein Refund Grund
-
Forum-Moderator kann geschlossen werden
-
Hey wenn die im Kofferraum war und du soweit keine Beweise hast bitte ein Dev Ticket im DC aufmachen. Ohne Beweise kann ich dir nix erstatten. Abgelehnt für normalen Refund
-
Also war die Waffe im Kofferraum? Falls ja bitte Developer Ticket auf Dc öffnen. Ohne Beweise kann ich dir erstmal nix erstatten. Abgelehnt
-
Hey mach bitte ein Support Ticket im DC auf mit Grunde Refund Dennis und poste den Link von hier rein kevin peter
Erledigt -
Für Sachen die du nicht besessen hast gibt es keinen Refund. Abgelehnt
-
Wenn man einen ATM anfängt, zu knacken aber vor Erfolg abbricht = Kein Cooldown
Wenn man ihn komplett knackt = Kein Cooldown
Ich habe das Geld und die Erfolgsbenachrichtigung schon bei 92 % bekommen.
BildVorher war es ja trotz Abbruch dass man 30 Min nix machen konnte..
-
Dennis Bitte bearbeiten!
Hatten wir schon im Support geklärt -erledigt und entbannt-
-
Der Cooldown des Dietrichs war immer 30 Minuten laut Regelwerk muss man aber 45 min warten
und in meinem Fall sind es nur 26 min das heisst der Cooldown scheint nicht vorhanden zu sein
-
1. Beschreibung:
Es gibt wohl keinen Cooldown mehr beim ATM-Raub
2. Auslöser:
Wollte gucken wie lange Cooldown ich noch habe und es ging unter der Zeit von 45 min.
3. Datum:
16.08.2024
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Fotos folgen
https://imgur.com/a/4aKFFJW -
Kann das ganze bestätigen Fehler in der Kommunikation. Refund kann durchgeführt werden