Entbannungsantrag von Tim Zuckerberg

  • 1. Aktueller Name:

    Tim Zuckerberg



    2. Ban-ID:

    BZ55-186L



    3. Grund der Verbannung:

    Combat-Logging



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 18.09.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    Liebes ModernV Team,

    am 13.09.2024 wollte ich meine Karabiner(Full) verkaufen. Ich habe der Person vertraut, doch es stellte sich heraus, dass es ein FIBler war. Anschließend hat er Verstärkung gerufen und sie haben mich festgenommen. Sie packten mich ins Auto und wollten mich belehren. Ich war in dem Moment geschockt und habe meine Emotionen spielen lassen und bin einfach geleaved.

    Ich war so sauer, xd



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte wieder entbannt werden, um Teil der Community zu sein. Ich sehe meine Fehler ein und akzeptiere jedenfalls jede Strafe, doch ich versuche beim nächsten Mal, meine Emotionen im Griff zu behalten.


    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, um meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Zuckerberg aka Lauf auf Shox



    Ich werde morgen keine Zeit haben, um den Entbannungsantrag zuschreiben, deswegen habe ich ihn schon heute geschrieben.


    image.png?ex=66e8214e&is=66e6cfce&hm=6fbd4ad9958a06b94b0e8625fa8555f667d11b3bcc56b10a5ce3d2299994044b&#


    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lauf auf shox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!