wie abgesprochen angenommen
Beiträge von Dennis
-
-
Hey ich habe euch gesagt ihr könnt nach 48 Std einen Antrag stellen, ihr habt ihn nach weniger als 12 Std gestellt. Daher abgelehnt. Ihr könnt morgen ab 14:00 Uhr einen Antrag stellen.
-
Hey ich habe euch gesagt ihr könnt nach 48 Std einen Antrag stellen, ihr habt ihn nach weniger als 12 Std gestellt. Daher abgelehnt. Ihr könnt morgen ab 14:00 Uhr einen Antrag stellen.
-
Wir haben uns dazu entschlossen deinen Antrag vorerst abzulehnen. Wir würden dich morgen gegen Mittag/Nachmittag entbannen. Als Reminder könntest du bitte schonmal ein Supportticket öffnen mit deinem Bannscreen.
-
Hab gerade nochmal geguckt. Die Waffen sind ja noch da. Heisst ich hol mir die Sachen von den beiden und gebe sie dir dann. Mach bitte schonmal ein Supportticket auf mit Dennis
-
- 1. Beschreibung:
50er Bitcoiner Yacht ausgeparkt und die Leute darauf fliegen herum. GameOver ist während der Fahrt schon umher geflogen. Michelle und ich erst als wir auf dem Meer waren. Ankern geht nicht.
2. Auslöser:
Ausgeparkt und aufs Meer gefahren
3. Datum:
13.08.2024 01:40 UHr
4. Fehlercode
///
5. Beweismaterial:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zeugen:
Michelle Stasiak und GameOver
-
übernehme ich ist gerade im Support
-erledigt- -
Hey da du leider keine Beweise bzw Namen von Zeugen nennen kannst muss ich den Refund leider ablehnen
-
-
Übernehme ich - sind im Support -
Refund erledigt -
Hey wir haben uns dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte achte in Zukunft auf das Regelwerk.
MfG
Dennis -
Refund erledigt -kann geschlossen werden-
-
-
Guten Abend nochmal, Martin und ich haben uns dazu entschieden den Antrag abzulehnen, Du kannst in 48 Std erneut einen Antrag erstellen.
-
Hallo Dr. Castilo Yilmaz,
ich werde mich mit Martin dazu beraten und dir Bescheid geben.
MfG
Dennis -
Ich werde mich mit L0co beraten und dir Bescheid geben
-
wird übernommen im support
-
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen
-
Refund erledigt
-
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen