Entbannungsantrag von Mark Bergman

  • 1. Aktueller Name:

    10€


    2. Ban-ID:

    image.png?ex=66ce6d6d&is=66cd1bed&hm=3ecc16d2a7056fea0b88a12ed3cf3121344bd117b20b8d40d7cc2ab1eec94c93&



    3. Grund der Verbannung:


    Decken von Moddern



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Coco - ist nicht mehr im Team | Supervisor  



    6. Was habe ich gemacht:

    ich war in einem Discord Call und habe geredet woraufhin ich los musste. in dieser zeit wurde ein Bildschirm gestreamt worauf zu sehn war wie eine Person auf einem anderen Server gecheatet hat und eine andere Person hat einen Screenshot gemacht hat und ihn im support gezeigt hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hey @PC-Durchsuchung


    Mir ist bewusst dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht den Regeln entsprochen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

    Ich verstehe jetzt dass mein Verhalten nicht richtig war allerdings war ich zu dieser zeit nicht am PC weswegen ich es auch nicht melden konnte. allerdings habe ich auch daraus gelernt und In Zukunft werde ich so etwas sofort melden und werde versuchen keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich sehe meinen Fehler trotzdem ein und entschuldige mich dafür

    Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben denn ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden Auf ModernV Spielen.

    Vielen Dank für eure zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    10€

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mark Bergman“ zu „Entbannungsantrag von Mark Bergman“ geändert.
  • Sehr geehrter Mark Bergmann

    hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages.
    Wir werden uns intern beraten und dir dann Rückmeldung geben.

    Mfg Dennis i.a.D Supervisor

  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!